Was spielt ihr bis zum Release?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Telias »

Da ich von vielen gehört habe, dass die Diablo 3 Beta zu kurz ist uns schnell langweilig wird, wollte ich mal wissen was ihr so bis zum Release zockt? :mrgreen:

Jetzt ist es fast nur noch einen Monat bis zum Release und das ist noch viel Zeit. Ich selbst bin mit Arbeit überhäuft und kann euch versichern das ich schon seit Wochen nicht mehr richtig Diablo 3 zocken konnte. Und aktuell läuft auch noch die WoW: Mists of Pandaria Beta.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Astaroth »

Starcraft 2
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von FOE »

Die üblichen Verdächtigen! :mrgreen:

- Titan Quest (Mod: Diablo 2 Immortal oder Diablo 2 Lilith)
- Kingdoms of Amalur: Reckoning ist auch noch ein Thema ...
- Skyrim hätte ich auch noch Installiert ...
- Torchlight 1 (Wenn auch nur noch sehr selten ATM)

Ich bin aber auch noch nicht mit allen Char's bei der Beta durch, da ich ja noch nicht so lange den Key habe und auch nicht so viel Zeit (allgemein) habe ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Infydar
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2012, 16:26
Wohnort: NDS

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Infydar »

StarCraft II, DotA2, Sins of a Solar Empire: Rebellion, EVE Online
Bild
RAWR loud, RAWR pride!

Mit meinem alten Nick Infiltrat0r auch auf unserer Starcraft II Fanseite unterwegs.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Brummbaer81 »

Zur Zeit
Kingdoms of Amalur
World of Warcraft
Star Wars The old Repuplic
mehr oder weniger viel. :roll:
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von frx »

Goarnix, es sei denn Runic haut die Beta noch vorher raus.
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Thial »

Starcraft 2 und Sacred 2
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von FOE »

Brummbaer81 hat geschrieben:Kingdoms of Amalur
Ah ... Und, wie gefällt's Dir?!

Mir gefällt's recht gut, ist zwar noch recht einfach gehalten, aber doch noch auch Komplex.
(Im Gegensatz zu Skyrim, ist mir einfach zu Komplex, in allen Belangen.)

Und es spielt sich lockig flocking und die Sache mit den Specialmoves und den Fatalies sind da besonders gelungen. :lol2: :D

Leider komme ich ATM wegen D3 nicht zum Spielen ... :roll:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Astaroth »

Thial hat geschrieben:Starcraft 2 und Sacred 2
1v1 liga?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Brummbaer81 »

@ Foe
Gefällt mir richtig gut, die Mischung aus RP und Hack & Slay ist wirklich gelungen auch das Artdesign ist einfach nur cool. Komme momentan aber wegen Star Wars auch nicht wirklich zum weiter spielen.
Benutzeravatar
Thial
Skelettschnetzler
Beiträge: 143
Registriert: 26.07.2011, 10:45

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Thial »

Astaroth hat geschrieben:
Thial hat geschrieben:Starcraft 2 und Sacred 2
1v1 liga?
Ich spiel vorrangig custom games oder gegen den computer. Wollte aber eigentlich auch mal wieder Ladder spielen.
Benutzeravatar
coRdeX
Skelettschnetzler
Beiträge: 131
Registriert: 20.03.2012, 17:20
Battletag: coRdeX#2833
Wohnort: Hessen

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von coRdeX »

Battlefield3, CS1.6, CoD5 ! :crazy:
"There is still work to be done.
If these translations are correct, the powers of hell, could already be on the move.
The world must be told of the coming darkness."


Bild
Benutzeravatar
Tyrune
Fallensteller
Beiträge: 86
Registriert: 12.03.2012, 14:22
Battletag: Tyrune#2822

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Tyrune »

Starcraft 2 ;) Ladder 2on2 Koth alles :D
Bild

"Ich habe sie alle erwischt. Und während ich sie umgebracht habe, wusste ich, was jeder Einzelne von ihnen dachte. Angst. Panik. Hass. Hoffnungslosigkeit. Frühstück."
- Lieutnant Sarah Kerrigan
Benutzeravatar
Brabbelteufel
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 04.05.2012, 13:37
Battletag: Glycerin#1592
Wohnort: Hamburg

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von Brabbelteufel »

Ich spiele LOL...Und Tetris :D
Damit kann ich mich am besten beschäftigen...

Bei Aion habe ich reingeschaut, aber das ist irgendwie nicht wirklich was für mich..

Torchlight habe ich ebenfalls ausprobiert, aber das ist mir irgendwie zu putzig :D
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr bis zum Release?

Beitrag von FOE »

Hallo Brabbelteufel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenrichtlinien findest du hier.
Bitte lese sie Dir zumind. einmal genau durch - Danke!

Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema [Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen [Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

[Off Topic]
Brabbelteufel hat geschrieben:Torchlight habe ich ebenfalls ausprobiert, aber das ist mir irgendwie zu putzig :D
Dann schau Dir ev. noch mal die [Mod] Torchlight Texture Project an ... ;)
[/Off Topic]
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten