Der Glotzthread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
w0otmAn
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2008, 19:06

Der Glotzthread

Beitrag von w0otmAn »

Hier kommt alles rein was mit dem Massenmedium Fernsehehen(oder von mir aus auch kino) zu tun hat.
Was schaut ihr denn so für Filme oder Serien ?

Also ich schaue:

- - - Stargate SG1 und Atlantis (beste SF-serie der welt)
- - - Galileo (bei gelegenheit)

und meine lieblingsfilme sind:

- - - I AM LEGEND
- - - Alien vs. Predator I
- - - harry potter (jaja schlagt mich dafür^^)
- - - pfff^^ mir fällt jetzt spontan nix mehr ein :D

mfG :wink:
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Ich schaue ganz gerne, wenn auch unregelmäßig:
- CSI (meist Miami)
- Stargate (Atlantis-Folgen, da ich die eigentlich alle nicht kenne)

Lieblingsfilme habe ich eigentlich nicht, da ich meist nur Phasen durchlebe, wo mir das eine oder andere Genre besser gefällt.

Um dennoch mal welche zu nennen:
- Flushed away (deutsch: Flutsch' und weg)
- Pitch Black (mit Vin Diesel)

Allgemein gesehen mag ich Filme ganz gerne, die einen etwas länger an der Nase rumführen oder etwas abgedrehte Ideen beinhalten.

Beispielsweise:
- Déjà Vu (mit Denzel Washington)
- Next (mit Nicolas Cage)
- Stranger than fiction (deutsch: Schräger als die Fiktion)
MfG Ave
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Fernsehn: Da sieht's mau aus. Ich schau eigentlich kaum, nur wenn ich nachts nimmer einschlafen kann. Dann schau ich mir irgendwelche Dokus an oder ähnliches.

Filme:
Donnie Darko (sollte irgendwie klar sein)
Das fünfte Element (ha, mittlerweile kann ich's auswendig)
Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit (Volle Kanne, Hoshis! :lol:)
Everything is illuminated is auch noch nett
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

also
ich shcau wenn i tv schau fast nur Serien : Buffy, Angel, Scrubs und Mythbusters.. und manch mal an film ;)

Filme:
Fight Club (wern noch nicht gesehn hat umbedingt nachholen ist obergeil)
Donnie Darko
Saw 1,2,3,4
300
Alle Diablo Trailer und Cut senen :D
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

was ich wirklich gern schau is

scrubs
simpsons
south park
american dad
drawn together


und film mäsig find ich

Die Hard
Con Air
Saw
Butterflyeffect
usw.

supper
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich kucke nur Dokumentationsfilme. Die Namen kennt sicherlich keiner.Ich mag nähmlich alle Dokumentationsfilme, die nicht für Kleinkinder sind. (Also mag ich die, die das in der Realität zeigen.)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Darth Gerken
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 28.06.2008, 18:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Darth Gerken »

Also viel Fernseher schauen tue ich eigentlich nicht. Aber was immer geguckt wird, ist das, Mittwoch Abend auf RTL II läuftt :D . Na und was ist das? Natürlich die beste Serie der Welt Stargate SG-1 + Stargate Atlantis :wink: .

Filme sind ganz klar Star Wars und Herr der Ringe meine Favoriten. Aber ich schaue auch viele andere, aber am liebsten Fantasy oder Sci-Fi :) .

mfg Darth Gerken
Bild
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Sestror hat geschrieben:Ich kucke nur Dokumentationsfilme. Die Namen kennt sicherlich keiner.
Nenn sie halt dennoch :D Jetzt machste mich neugierig.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Früher ich auch immer Stargate SG-1 geschaut, aber mittlerweile nurnoich gelegentlich Stargate Atlantis, generell schaue ich nicht viel fern, welche Serien mir dennoch gefallen und gefallen haben sind:
-Die Simpsons
-Scrubs
-Will & Grace
-O.C. California
-Navy CIS
-der Prinz von Bel-air
und auch noch viele mehr die mir grad nicht einfallen

Und Filme die ich gerne sehe und gesehen habe sind:
-Hot Fuzz
-Tripple X
-Riddick
-Fluch der Karibik
-Herr der Ringe
-Out of the Jungle
-die meisten Filme mit Will Smith
und ich könnte noch viele mehr aufzählen, ...passt auf, vllt mach ichs irgendwann xD
w0otmAn
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2008, 19:06

Beitrag von w0otmAn »

stimmt, die simpsons hab ich vergessen und wo schon dabei sind: southpark^^

mfG :wink:
RedFlag
Edelsteinsammler
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2008, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von RedFlag »

Sestror hat geschrieben:Ich kucke nur Dokumentationsfilme. Die Namen kennt sicherlich keiner.Ich mag nähmlich alle Dokumentationsfilme, die nicht für Kleinkinder sind. (Also mag ich die, die das in der Realität zeigen.)
Hast Du nicht mal gesagt, Du bist erst 13? Oder ist das schon Jugendlich? :wink:

Um's beim Topic zu belassen:

Ich schau gerne Hitman, AvP, Filme mit Jet Li/Jason Statham oder sinnlose, amerikanische Serien auf MTV, wenn ich irgendwann mal Zeit dafür habe. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

[quote=RedFlag]Hast Du nicht mal gesagt, Du bist erst 13? Oder ist das schon Jugendlich?[/quote]

Ja, ich bin "erst" 13. Ich weis, das es sonderbar ist, das ich fast nur Dokumentationsfilme ankucke.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
RedFlag
Edelsteinsammler
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2008, 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von RedFlag »

Ist nicht sonderbar, sondern eine gute Eigenschaft ;)

Magst Du uns nicht sagen, was für Dokus?
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Alles, was auf Discovery Geschichte kommt.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
w0otmAn
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2008, 19:06

Beitrag von w0otmAn »

ich freu mich auf Die mumie teil 3
war jm von euch schon im HULK ?
Antworten