Tracklist zum zocken

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Valtyna
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 05.05.2012, 01:02

Tracklist zum zocken

Beitrag von Valtyna »

Hey hab mir mal gedacht, da ich das in jedem zockerforum so gesehn und gemacht habe, das jeder mal seine 10 tracks rausholt die er beim zocken 100% hört.

würd mich gern mal fragen was die anderen so hören ;)
dann fang ich mal an:

1. Woodkid - Iron
2. Jai - He can't
3. Dusouth - Without me
4. きゃりーめぐめぐ Candy Candy
5. 뻔뻔한 거짓말 - 허가윤(포미닛)
6. IU (아이유) - YOU&I (너랑나)
7. Soulero - A Lifetime
8. Eminence - Tanpopo
9. Louis La Roché - Be Brave
10. Orjan Nilsen - La Guitarra

so ich weiß das ihr euch wundert, aber bei musik lass ich mir nicht reinreden ;)
Du kennst alles ? Warum fragst du mich dann ?
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Tracklist zum zocken

Beitrag von frx »

Da das inhaltlich überhaupt nix mit Technik zu tun hat und auch sonst mit D3 selbst nur indirekt verbunden ist, habe ich den Thread mal in den Offtopic-Bereich geschoben.
Benutzeravatar
Bl4ckSh33p
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 04.05.2012, 14:25
Wohnort: Bayern

Re: Tracklist zum zocken

Beitrag von Bl4ckSh33p »

Also ich genieße eigentlich immer die ingame Musik. Ich kenn sogar Leute, die wissen garnicht dass es in Dungeons in WoW Musik gibt weil die den Ton immer ausmachen. :lol2:

Blizzard macht doch tolle Soundtracks. :)
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Tracklist zum zocken

Beitrag von Brummbaer81 »

Hab keine Top Track list halt meine Musik so durch, aber ich ziehe es vor bei Rock,Punk Metal zubleiben wenn ich spiele, evtl. ein bißchen Hip hop, alles was ich an elektronischer Musik habe ist nicht in meiner Spieltracklist. :wink:

Edit. Das Dungeons in WoW gesonderte Musik haben, lese ich gerade auch zum ersten Mal. Drachenseele hat bei mir momentan Disturbed als Soundtrack. :lol2:
Antworten