Leichen die verschwinden...

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Sollen Leichen schnell verschwinden?

Ja, mein Rechner kackt sonst völlig ab ;]
8
26%
Nene, die sollen ruhig liegen bleiben^^ ich kauf mir sowieso nen neun PC wenn D3 kommt
12
39%
Is mir egal
11
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Erlandil
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 28.06.2008, 17:26

Beitrag von Erlandil »

Also ich würde es gut finden, wenn Leichen liegen bleiben. Das würde mein PC auch schaffen.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Mein PC würde das vielleicht nicht schaffen. Okay, ich kann Enemy Terretory: Quake Wars mit größter Grafik spielen und es passiert nichts, aber Diablo 3 ist ein ganz anderes Kaliber.

Was noch rein müsste, wenn der Hexendoktor die Zombiemauer beschwört, ds die Zombis dann so aussehen, wie die als letztes getöteten Gegner. Die sahen sogar so aus, also wie die Ziegenmenschen, ich wette das ist kein zufall. und wenn dann die Leichen liegenblieben, könnten ja die letzten im Untergrund verschwinden, und dann als Zombiemauer wieder auftauchen.

Auch eine gute auflösung der Leichen währe, wenn man es an die magiearten der eventuell verzauberten Waffen anpasst, beispiel: Man tötet einen mit Eisschaden, der wird dann zur Eisstatue, die umfällt und zerbröckelt, und eventuell diegegend si rutschig macht, das die Gegner ausrutschen können, oder ein Gegner wird zu Asche, wenn du ihn mit Blitzschaden getötet hast, oder er brennt, wenn du ihn getroffen hast, wandert kurz durch die Gegner, die dadurch Feuerschaden kriegen, und wird dann zu Asche.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Loggaas
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2008, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Loggaas »

ja, ich denk dass blizzard sich schon was einfallen lassen wird, mit den verschiedenen Sterbemöglichkeiten.
Also z.B. das was du mit dem Eis angesprochen hast, gabs ja auch schon in diablo 2 und ich denk die werden da dann auch einiges erneuern und so..
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Blizz haben sich schon was einfallen lassen ;-)

Sie wollen nun, dass die Leichen so lange liegen bleiben, so lange sie sich auf dem Bildschirm befinden, d.h. wenn man mal weg geht und wiederkommt, dann sind sie weg, aber solange man im Screen bleibt, bleiben auch die Leichen.
Halte ich für eine gute Lösung
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Illusion hat geschrieben:Blizz haben sich schon was einfallen lassen ;-)

Sie wollen nun, dass die Leichen so lange liegen bleiben, so lange sie sich auf dem Bildschirm befinden, d.h. wenn man mal weg geht und wiederkommt, dann sind sie weg, aber solange man im Screen bleibt, bleiben auch die Leichen.
Halte ich für eine gute Lösung
jo das halt ich auch für sehr gut!!

denn dann kann man auch sehn wieviele monster man getötet hat :twisted:
Antworten