Werbung auf der Startseite (Nutzung Smartphone)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
DuffiDuck
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2012, 08:55

Werbung auf der Startseite (Nutzung Smartphone)

Beitrag von DuffiDuck »

Hallo Leute,

ich habe jetzt nicht gewusst in was für ne Kategorie ich das schreiben soll sonst verschieben. danke

Ich bin von der Seite sehr angetan und nutze diese auch über mein Smartphone. Nur ist das Hauptproblem die Werbung die immer auf der Startseite kommt und glaube ich manchmal auch wenn man forenbeiträge aufruft. (iOS und Android)

Die Werbung schließen ist immer eine Kunst. Weil man auf das X-Schliessen nicht zoomen kann. Darum brauch ich immer nach einiger Zeit spielen so ca. eine Minute bis diese Seite nutzen kann. Manchmal geht es auch es immer auf, dieses Fenster, wenn ich schon gezoomt habe und das ist extrem nervig.

Ich würde die Seite schon gerne Nutzen, aber das bitte mit freude. Oder vielleicht bin auch zu unfähig und jemand weiß eine andere Lösung.

Ich will jetzt nicht sagen dass ihr keine Werbung mehr machen sollt aber bitte bitte bitte das X fürs Schliessen größer oder ist das für die Werbung so vorgegeben.

MfG duffiduck
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Werbung auf der Startseite (Nutzung Smartphone)

Beitrag von Telias »

Leider muss ich gestehen das wir keine Smartphone-freundliche Webseite haben. Da fängt schon beim umfangreichen Layout an. Layer Werbungen habe ich jedoch im Forum abgeschaltet. Hier solltest du also keine Probleme haben.

Das mit der Werbung werde ich an meinen Vermarkter weiter leiten. Allerdings haben sie spezielle Einstellungen für Mobile Seiten. Da wir keine Mobilie-Seiten haben, wird das schwer.
Antworten