Wieviel Akte wird D3 ohne Addon haben?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Wieviel Akte wird D3 ohne Addon haben?

3 oder weniger
0
Keine Stimmen
4 wie D2
13
50%
5 wie LOD
4
15%
6 es wird epic ;-)
9
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Wieviel Akte wird D3 ohne Addon haben?

Beitrag von Marvin_X »

Was meint ihr?
Bild
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Weniger als 3 werdens bestimmt nicht :roll:
Ich sag mal 5 und zum addon vllt noch einer oder auch zwei 8)

Lieber etwas Abwechslung, als immer durch die gleiche Umgebung zu rennen :P
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Man konnte in den News ja lesen, dass viele abwechslungsreiche Gegenden geschaffen werden (mehr auf die Abfolge bezogen von bspw. hell und dunkel).

Es sind daher durchaus mehr "Gebiete" denkbar, jedoch wird eine Unterteilung der Geschichte in Akte, meiner Meinung nach, insgesamt auf fünf, im Hauptspiel auf vier Akte hinauslaufen.
MfG Ave
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Die könnten ja mehr Akte einbauen, die Kürzer sind als in Diablo 2. Also 10 Akte.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Sestror hat geschrieben:Die könnten ja mehr Akte einbauen, die Kürzer sind als in Diablo 2. Also 10 Akte.
Na klar... 10 Akte! Die haben ja sonst nichts zu tun :lol: :roll:

nee... ich glaube das 3-4 geben und mit einem AddOn wird dein einer dazu kommen.

Aber 10 sind in meinen Augen viel zu viel!
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
w0otmAn
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 29.06.2008, 19:06

Beitrag von w0otmAn »

ich tippe auf 5
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Hab mal auf 5 getippt!

Aber diese werden bestimmt auch noch unterteilt sein, um für noch mehr abwechslung zu sorgen!
Bild
Benutzeravatar
Mephisto
Abenteurer
Beiträge: 44
Registriert: 28.06.2008, 16:33

Beitrag von Mephisto »

Ich hoffe 4 aber ich denke eher 3.
Am coolsten wären aber 6:P


Mephisto
ToRch
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 05.07.2008, 16:28

Beitrag von ToRch »

ist mir scheiß egal^^ solang das game nicht so kurz ist wie d2....es kann auch einfach 1 großer akt sein (was wohl aber nicht der fall sein wird) oder ettliche kleinere kapitel....mir ist nur abwechslung und länge wichtig....was ich mir überlegt hatte..."and heaven will tremple" (oder so ähnlich) dass es vllt einen kleinen finalen akt geben wird in dem man den himmel vor diablos streitmächten verteidigen muss und einen gegenangriff starten muss oder so....wäre eigtl ne recht gute sache finde ich...
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

seh ich auch so das es eig. egal ist wie viele es gibt nur wichtig das es sich gut spielen lässt und nicht langweilig wird.
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Also ich hätte gerne 6 Äkte!
aber ich denke 4-5 werden es wohl nur werden! :cry:
Aber egal!

Hoffentlich wird das game dieses mal länger als D2:LoD! :mrgreen:
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich würd mich super über 6 freun!! denn dann würd die story mal weiterkommen...

aber ich hab mal von nem freund gehört es soll angeblich 10 äkte geben...
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Wie man Blizzard so kennt werden sie wohl nicht alles auf einmal raushauen, daher wohl erstmal 4 und in einem wohl sicher kommenden Addon dann noch ein Fünfter oder gar Sechster.
E=mc²+1W6
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Ich schätze 4 etwas längere Akte damit es nicht zu kurz wird.
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Benutzeravatar
Busch
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 29.06.2008, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Busch »

Irgendwie hat der das zweimal abgeschickt sorry :oops: :oops:
wenn du dir starcraft 2 nicht kaufst wird ein böser teufel zu dir kommen und voll krass deine pc zerstören. also du haben voll krasse 16 minuten zeit um an alle krassen kontankte in deine konatkte liste zu schickn los jetzt beweg deine maus voll krass ey
Antworten