Wieviel Akte wird D3 ohne Addon haben?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Wieviel Akte wird D3 ohne Addon haben?

3 oder weniger
0
Keine Stimmen
4 wie D2
13
50%
5 wie LOD
4
15%
6 es wird epic ;-)
9
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Wer sagt eigentlich, dass es überhaupt einen "Akt" haben wird. Warum sollte Blizzard so schöne Weltkarten raus bringen, wenn man sich wieder nur total billig zwischen den Orten hin und her bewegen kann.

Ich wäre froh, wenn es mal eine zusammenhängende Welt wird. (natürlich mit zufalls-Gebieten zwischendrin)
Benutzeravatar
Turiel
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 95
Registriert: 30.06.2008, 13:29

Beitrag von Turiel »

Hatt ja niemand das Gegenteil behauptet.
Es kann ja dennoch Akte geben, gibts ja auch in Spielen mit zusammnehängender Karte (Mythos, Neverwinter Nights 2).

Als rein logische Abtrennung der Geschehnisse eben, und warscheinlich jeweils nach nem Boss oder so.
E=mc²+1W6
DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Klar könnte man sich selbst irgendwelche Akte denken, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Abwarten, ob D3 wieder so linear ablaufen wird, dass man wirklich Level für Level durchspielen muss. Ich persönlich war der Meinung, dass auch Action-RPG diese Spielweise schon überwunden haben.

Kein moderes Rollenspiel würde damit heute noch ankommen. Ich bin also skeptisch, ob D3 sowas macht.
Antworten