[News] Diablo 3: Art Director Brian Morrisroe verlässt Blizz

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

in der neuen pc games ist eine kurze übersicht drinn wie lange es, bei blizzard games, von der ankündigung bis zum release gedauert hat. und das waren bei allen games 2 jahre^^
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

phoenix-b hat geschrieben:in der neuen pc games ist eine kurze übersicht drinn wie lange es, bei blizzard games, von der ankündigung bis zum release gedauert hat. und das waren bei allen games 2 jahre^^
Na ja aber die games waren da auch wie groß? Also ich hab bei meinem SC:BW Ordner nachgeguckt und der ist mal 200 MB groß!!! Und ich denke D3 wird so um die 6-8 Gigs haben, wenn nicht mehr! (zum Vergleich The Witcher ist ca. 6 GB groß)

Das können die wohl nicht mit SC über D2 und WC3 bis WOW vergleichen und die von Blizz sind ja schon ?mehr als 2 Jahre dran? !(Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Projekt Hydra ist doch schon so lange in Entwicklung)

Also das kann jetzt wohl auch nicht stimmen! Klar die Rechner sind Leistungsfähiger geworden aber eine komplexere Engine braucht doch auch ihre Zeit nicht? Und die Engine von D3, ... also Hut ab!
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Er meinte von der Ankündigung bis zum Release.
Könnte gut hinkommen, nächstes Jahr StarCraft 2 und ein Jahr später, also 2010, Diablo 3. Wunderbar besser kanns nicht sein.
Jedes Jahr ein gutes Spiel.
Bis StarCraft 2 da ist vertreib ich mir die Zeit mit Spore und bis Diablo 3 da ist mit Spore und StarCraft 2.

Ich hoff ja, dass ich mir keinen neuen Rechner kaufen muss.
Aber so wie es aussieht, ändert sich nichts mehr an der Grafik, also könnte es noch laufen :D und die Grafik ist so wie sie ist gut.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren früher Teig waren.
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Beitrag von Bad? »

Rayhx hat geschrieben:Er meinte von der Ankündigung bis zum Release.
Könnte gut hinkommen, nächstes Jahr StarCraft 2 und ein Jahr später, also 2010, Diablo 3.
Oh sry! :roll:
Rayhx hat geschrieben:Bis StarCraft 2 da ist vertreib ich mir die Zeit mit Spore und bis Diablo 3 da ist mit Spore und StarCraft 2.
Ich mach aus Spore C&C: Red Alert 3! :wink:
DiabloGamer
Waffenträger
Beiträge: 22
Registriert: 25.07.2008, 16:33

Beitrag von DiabloGamer »

Blizzard war ja bei den Hardware-Anforderungen immer sehr genügsam. WoW konnte man beim Release auch locker mit 2-3 Jahre alten Rechnern zocken. Bei Diablo 1 und 2 war es nicht anders.

Denke da wird ein flotter Singlecore und ne Grafikkarte im Bereich 7600 GT noch ausreichen. So Effektüberladen sieht es nun auch nicht aus.
Antworten