Blizzard Flame And Complain Thread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Blizzard Flame And Complain Thread

Beitrag von Lagenia »

Boa ....

echt ...

ich hasse diese Spielekompanien schon so dermaßen ... es ist eigentlich immer das selbe ...

US / ASIA Server laufen und laufen und laufen ..

EU SUCKED UP

jedes mal ...

Kaufen die irgendwelche Holzserver für die EU Community??

US login -> einwandfrei
ASIA login -> einwandfrei
EU login -> error 37, error 37, error 73, outtaged, error 37 ...
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Hass gegen Blizzard steigt

Beitrag von frx »

Es nervt alle, dass die Server so im Arsch sind in EU. Aber bitte net bei jeder neuen Runde Probleme neue Threads aufmachen.

Das ist jetzt net spezifisch an dich gerichtet, sondern eher allgemein.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Blizzard Flame And Complain Thread

Beitrag von frx »

Ok, da es wohl noch mehr solcher Threads geben würde, nutzt diesen Thread in Zukunft um euch über Blizzard auszuschimpfen und zu fluchen, wenn es mal wieder nötig ist.

Aber alles bitte im Rahmen halten. Auch hier sind die allgemeinen Forenregeln gültig!
Benutzeravatar
InsertCoffee
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2012, 12:27
Battletag: InsertCoffee#2222

Re: Blizzard Flame And Complain Thread

Beitrag von InsertCoffee »

Nun, ich kenn mich zwar nicht aus, aber kann die Problematik bei den EU-Servern eventuell an den großen Unterschieden der einzelnen Infrastrukturen? Ich meine Amerika und Asien sind ziemlich konform was den Stand der Technik angeht, Europa ist da eher "bunter".
Benutzeravatar
Peleas
Waffenträger
Beiträge: 18
Registriert: 23.05.2012, 10:25

Re: Blizzard Flame And Complain Thread

Beitrag von Peleas »

Ist zum Teil wirklich frustrierend!

Werde jetzt einfach mal 1-2 Gänge runter schalten und das ganze nicht mehr so verbissen angehen wie ich es eigentlich vor hatte.
Ich warte ab und gebe dem ganzen noch 1-2 Monate. LoL und ggf. bald TL2 werde mich schon über Wasser halten, zudem das Wetter z.Z. herrlich ist ;-)

Kann den Frust aber absolut nachvollziehen. Mir geht auch einfach nicht in die Birne wieso das ganze so aufgebaut wurde.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Blizzard Flame And Complain Thread

Beitrag von Lagenia »

Peleas musst mich mal adden bei LoL dann zocken ma mal ne runde ^^ ....

Lagenia@LoL
Antworten