Athene got Owned by himself :)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Togro
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2012, 16:28
Battletag: Togro#2167

Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Togro »

Wer WoW gezockt hat kennt ja Kungen und Athene evtl. Als ich vorhin bei Kungen was zugeschaut hab da Diablo ja eh nicht geht hab ich CHat mitlesen können das Athene auch ein livestream hat wo er vor 7000 Leuten live das Passwort von seinem Account in die falsche Leiste eingetragen hat. Sein Account wurde sofort leergeräumt und auch sein facebook account wurde benutzt :9

http://i.epvpimg.com/6sJ0d.png

Er hat zwar den schnellsten Diablokill aber nun kein Account mehr ^^
Benutzeravatar
InsertCoffee
Abenteurer
Beiträge: 41
Registriert: 23.03.2012, 12:27
Battletag: InsertCoffee#2222

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von InsertCoffee »

Die erste Frage die ich mir beim Thema Athene immer stelle und die sollte sich absolut jeder stellen: Echt oder nicht...

Sorry, aber er geht nun mal die gleiche Richtung wie sie Sasha Baron Cohen mal ging und da ist die Grenze zwischen Realität und Fiktion sehr verschwommen ;)

Ich erinner nur an die Seite die er mit "promoted" hat wo sich die Frau die des öfteren mal aufgetaucht ist nen Selbstmordcountdown gemacht hat.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Lagenia »

wenn man so spielt wie die und dann echt so behindert ist und a) überall das selbe pw nutzt b) keinen authenticator benutzt .. dann gehörts einem eh ...

mit authenticator kann genau gar nichts passieren und selbst wenn du dein pw in den Usernamen schreibst
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Ivanhoe »

Lagenia hat geschrieben:mit authenticator kann genau gar nichts passieren und selbst wenn du dein pw in den Usernamen schreibst
Es sei denn man ist bequem und hat die Einstellungen auf "nicht immer Authentikator abfragen" gestellt. Was allerdings auch etwas ungeschickt ist.

Ansonsten ist das eine sehr lustige Geschichte. Passiert mir auch ab und zu mal, aber bei einem Stream ist es einfach nur bitter. Noch schlimmer ist, dass die Leute es sofort ausnutzen.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Lagenia »

Naja ist ihr Cheater-Recht das auszunutzen ^^ ...

wenn man schon so herumpralt mit seinem Drecks Online-Leben ... dann soll man auch auf die Schnauze fallen können ^^

Aber was der schon Geld mit seinem Stream gemacht hat - juckt ihn das bisschen Gear sowieso nicht ...
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Astaroth »

haha, gestern zufällig nen Video von ihm gesehn, bei dem er sich über den 9s Butcherkill auf Inferno lustig macht und es mit seiner zusammengeschnorrten DH in 3-4s schafft.

Einfach ein guter Troll der Typ. Ich glaube zwar nicht, dass er HC jemals durchspielt, aber sein 4 Monk run fand ich echt nice, bzw arm von Blizzard :roll:
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Lagenia »

Der Typ ist einfach nur behindert .... es tut weh sich jedes einzelne vid von ihm anzusehn
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Astaroth »

wie behindert ist man dann, wenn mans anguckt obwohl man ihn hasst? :lol2:
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Lagenia »

was man nicht kennt kann man nicht beurteilen ... kenn ihn seit 2 videos und hasse ihn dadurch ^^
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Brummbaer81 »

Für Athene muss man in Stimmung sein, sonst kann man sich den echt nicht geben.
Tjaden
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2012, 17:36

Re: Athene got Owned by himself :)

Beitrag von Tjaden »

Dummheiit gehört bestraft...
Tja, zocken können, aber nicht ohne auf die Tastatur schauen zu müssen schreiben können... :D
Antworten