Notizen von Urik dem Seher, Teil Zwei



Tagebuch Kategorie: Personen
Tagebuch Fundort: Höhle des Mondklans - Ebene 1
Akt: 1

Ziegenmenschen! All meine Arbeit für einen Haufen dämlicher, stinkender Ziegenmenschen! Maghda behauptet, dass sie unsere wertvollsten Verbündeten sein werden, und dass die Aufgabe eine ist, die sie niemandem außer mir anvertrauen kann, aber ich weiß, wo ich hingehöre. Ich bin zutiefst verletzt und gedemütigt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

Geschrieben von Dekay am 27.07.2012 um 18:24

Kleiner Nachtrag:

Die Seiten lassen sich auch auf Normal finden.
Es gibt immer einen Rucksack auf Ebene und einen auf Ebene 2 (deshalb kann man nicht alle drei Seiten bei einem Besuch finden).

Geschrieben von Dekay am 27.07.2012 um 18:22

Um anderen die gleiche Zeitverschwendung zu ersparen, hier die Erklärung und Lösung für eure verzweifelte Suche nach der letzten Seite:

Euer Char hat alle drei Seiten eingesammelt, allerdings zu einer Zeit als das Achievement-System nicht fehlerfrei lief. Ihr habt also bereits alle drei Seiten gefunden und könnt mit eurem Char keine neue finden die angerechnet wird.

Abhilfe schafft die Höhle des Mondklans mit einem frischen Char zu besuchen, der zum 1. mal drin ist. Beim 1. Besuch werden Seiten 1 und 2 gefunden, beim 2. Besuch (Spiel verlassen und neu starten) die 3. Seite.

That's it! :)

Geschrieben von DarkDexter am 08.06.2012 um 12:04

Erfolgreich gefunden.
Lag direkt am Anfang der "Höhle des Mondklans - Ebene 1"

Keine 30m vom Einfang entfernt.

Geschrieben von sevi am 07.06.2012 um 16:58

hab das buch II grad am anfang der 2ten ebene gefunden

nachsehen lohnt sich :)

Geschrieben von Nandash am 05.06.2012 um 17:36

bin schon mehrere male durch diesen drecks dungeon aber finde immer nur buch 1 und 3 ... egal auf welchem schwierigkeitsgrad

Geschrieben von Stolltheke am 29.05.2012 um 22:43

Südliches Hochland ist der Dungeon

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.