Erfolge Klassen
Geschrieben von Telias am 17.10.2022 um 22:45
Klassen
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Reifeprüfung Erreicht Stufe 10. |
10 | Siegel | |
Mächtig und magisch Erreicht Stufe 20. |
10 | Verzierung | |
Dämonentöter Erreicht Stufe 30. |
10 | Siegel | |
Furchtloser Veteran Erreicht Stufe 40. |
10 | Muster | |
Im Feuer gestählt Erreicht Stufe 50. |
10 | Siegel | |
Held Sanktuarios Erreicht Stufe 60. |
10 | Form | |
Über den Tod hinaus Erreicht Stufe 70. |
10 | Siegel | |
Zwei werden es sein Erreicht Stufe 60 mit 2 Charakteren. |
10 | ||
Krieger einer Zerbrochenen Welt Erreicht Stufe 60 mit 5 Charakteren. |
10 | ||
Vorboten der Neuen Dämmerung Erreicht Stufe 60 mit 10 Charakteren. |
10 | ||
Klassenkampf Erreicht Stufe 60 mit 2 verschiedenen Charakteren. |
10 | ||
Vom Arreat bis Xiansai Erreicht Stufe 60 mit 5 verschiedenen Klassen. |
10 | ||
Dream Team Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen. |
10 | ||
Barbar
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Der wiedergeborene Bul-Kathos Schließt mit dem Barbaren Akt 4 ab. |
40 | Verzierung, Siegel | |
Gewalt ist eine Lösung Schließt mit dem Barbaren Akt V ab. |
10 | ||
Krieger des Nordens Erreicht Stufe 60 mit 2 Barbaren. |
10 | ||
Mit ausgestreckter Waffe Erreicht Stufe 70 mit dem Barbaren. |
10 | ||
Sonnt Euch in meinem Ruhm Benutzt eine Fertigkeit, die Eurem Begleiter einen positiven Effekt gewährt. |
10 | ||
Es gibt mehrere Fähigkeiten bzw. Runeneffekte mit denen ihr einem positiven Effekt auf eure Begleiter wirken könnt. Der erste Effekt mit dem dies möglich ist nennt sich Kriegsschrei und wird mit Stufe 28 freigeschaltet. | |||
Mächtige Rache Tragt gleichzeitig einen mächtigen Gürtel und eine mächte Waffe. |
10 | ||
Kontrollierte Wut Kämpft 5 Minuten lang mit maximaler Wut. |
10 | ||
Ab Stufe 55 wird die passive Fähigkeit Unversöhnlich freigeschaltet. Benutzt diese und lasst euren Barbaren anschließend 5 Minuten lang in der Stadt stehen. Um diesen Erfolg zu beenden, müsst ihr nach 5 Minuten unter die maximale Wut kommen. Als Alternative lässt es sich auch die Wut eures Barbaren bei Suchennestern, oder bei Bossen die eine deutlich niedrigere Stufe haben als ihr, oben halten. Benutzt keine wutabbauende Fähigkeiten und keine Waffen die zu hohen Schaden anrichten. |
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Eine undurchdringliche Verteidigung Blockt 5 Angriffe hintereinander. |
10 | Siegel | |
Dieser Erfolg klinkt schwieriger als er letztendlich ist. Ihr benötigt lediglich einen hohen Blockwert. Ein Schild mit 25% Blockchance ist bereits günstig im Auktionshaus zu finden. Es gibt aber noch weitere Gegenstände mit denen sich die Blockchance erhöhen lässt. Meist handelt es sich aber um legendäre Gegenstände. Sucht im Auktionshaus einfach nach “Alle Rüstungen“ und gebt als Wert unten Blocken ein. Vielleicht hat auch ein Freund von euch einen dieser legendären Gegenstände und leiht ihn euch aus. Eine Blockchance von 40% ist durchaus möglich aber nicht unbedingt notwendig. Benutzt keine Gegenstände mit dem Effekt “Angreifer erleidet Schaden“. Und tragt auch keine Gegenstände, die zu viel Geschicklichkeit haben, da sich dies nur negativ auswirkt. Wenn ihr eine hohe Blockchance habt, benötigt ihr nur noch eine entsprechend hohes Level mit eurem Charakter. Je höher der der Levelunterschied zwischen euch und den Monstern, desto höher die Chance das ihr es schafft. Geht ab Stufe 35-40 in den normalen Schwierigkeitsgrad und startet die erste Aufgabe im vierten Akt. Dort kommen so viele Monster auf euch zu, dass ihr es früher oder später schafft. |
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Fähnchen im Wind Zerstört 2.000 Gegenstände mit “Wirbelwind“. |
10 | Verzierung | |
Tod aus der Ferne Tötet einen der folgenden Gegner mit einer Wurfwaffe.
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10 | ||
Als Wurfwaffe ist hier nicht ein Speer gedacht sondern die Fähigkeit Waffenwurf welche ab Stufe 14 freigeschaltet wird. Dieser Erfolg sollte mit einer hohen Charakterstufe bei einem niedrigstufigen Boss kein Problem sein. | |||
Blutbad Lasst ein Monster 20 Sekunden lang ununterbrochen bluten. |
10 | ||
Diesen Erfolg macht ihr am besten mit den beiden Fähigkeiten Spalten und Zerfleischen und einer Waffe die nur sehr wenig Schaden anrichtet. Benutzt im Kampf zweimal Spaten und einmal Zerfleischen und wiederholt das 20 Sekunden lang. Als Gegner eigenen sich die Mini-Bosse wie z.B. Mira Eamon. Das hängt jedoch von eurer Charakterstufe ab. Wenn der Stufenunterschied zu hoch ist, dann tötet ihr den Gegner bevor ihr den Erfolg geschafft hat, selbst mit einer schlechten Waffe. Da müsst ihr also ein wenig herumprobieren. Achtet auch darauf das ihr genug Heiltränke habt und keine Fähigkeiten benutzt wie “Angreifer erleidet Schaden pro Treffer“. | |||
Größerer Aussetzer Haltet 'Kampfrausch' über 30 Minuten aufrecht. |
10 | ||
Da Kampfraus nur 2 Minuten land anhält, muss man diese Fähigkeit immer wieder benutzen, am besten noch deutlich bevor die 2 Minuten um sind. Deutlich einfacher wird es mit der Rune Grausamkeit, denn damit wir die Dauer von 2 auf 5 Minuten angehoben. | |||
Die Wutbrumme Tötet 10.000 Gegner, während 'Kampfrausch' aktiv ist. |
10 | ||
Da es keine Zeitangabe gibt, ist man nicht im Stress. Man spielt einfach eine Zeit lang mit einer Kampfrausch-Skillung und früher oder später ist dieser Erfolg gemeistert. | |||
Lawinenserie Wendet 'Erdrutsch' innerhalb von einer Minute 6-mal an. |
10 | ||
Der Wächter Hört Euch alles an, was der Wächter in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 | ||
Dämonenjäger
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Jägermeister Schließt mit dem Dämonenjäger Akt 4 ab. |
40 | Verzierung, Siegel | |
Die Nacht zum Tag machen Schließt mit dem Dämonenjäger Akt V ab. |
10 | ||
Schüler der Nacht Erreicht Stufe 60 mit 2 Dämonenjägern. |
10 | ||
Die Nacht gehört uns Erreicht Stufe 70 mit dem Dämonenjäger. |
10 | Verzierung | |
Der wandelnde Tod Tragt gleichzeitig einen Umhang und eine Handarmbrust. |
10 | ||
Olympionike Wendet innerhalb von 10 Sekunden 6-mal “Salto“ an. |
10 | ||
Benutzt die Flickflack Rune bei der Fähigkeit Salto um die Disziplinkosten zu senken. Ab Stufe 13 gibt habt ihr mit der Fähigkeit Vorbereitung genug Disziplin um diesen Erfolg zu meistern. | |||
Todesfalle Tötet innerhalb von 5 Sekunden 15 Monster mit Stachelfallen. |
10 | Verzierung | |
Für diesen Erfolg benötigt ihr eine Horde Monster. Diese gibt es bei der ersten Aufgabe im vierten Akt. Achtet nur darauf dass auf euren Gegenständen nicht den Bonus “Angreifer erleidet Schaden“ habt. | |||
Weitschuss Tötet 100 Monster aus 45 Meter Entfernung. |
10 | ||
Es gibt mehrere Fähigkeiten mit denen ihr diesen Erfolg meistern könnt. Am einfachsten ist dies wohl mit Sperrfeuer. Wenn ihr beim Schießen die Shift-Taste gedrückt haltet, dann schießt euer Charakter auch ohne dass ihr einen Gegner anvisiert. Dies könnte bei weit entfernten Monstern oder einer niedrigeren Auflösung hilfreich sein. | |||
Blutet, Abschaum Fügt 20 Feinden mit einer einzigen Anwendung von “Dolchfächer“ Schaden zu. |
10 | ||
Ihr benötigt viele Monster, die ihr bei der ersten Aufgabe im vierten Akt findet. Mit einem hohem Level im normalen Schwierigkeitsgrad ist dieser Erfolg kein Problem. Leichter ist es ab Stufe 38 mit der Rune Dolchhalgel, mit der ihr den Radius von Dolchfächer erhöht. | |||
Hiergeblieben! Tötet 100 fliehende Gegner. |
10 | ||
Am einfachsten ist dieser Erfolg wohl mit der Fähigkeit Elementarpfeil und der Rune Schreiender Schädel. Gezählt werden aber auch Monster die durch Fähigkeiten anderer Mitspieler flüchten. Ein Hexendoktor in der Gruppe kann ganze Monstergruppen zum Flüchten bringen. | |||
Jäger oder Gejagter Tötet 100.000 Dämonen. |
10 | ||
Da wo ich euch haben wollte Haltet einen Boss 40 Sekunden lang durchgängig verlangsamt, indem ihr “Krähenfüße“ verwendet. |
10 | ||
Benutzt die Rune Aufspießen um die Disziplinkosten zu senken. Am einfachsten ist dieser Erfolg beim Boskampf gegen Azmodan. | |||
Dem Wahnsinn Einhalt gebieten Verbraucht 150 Hass und 50 Disziplin in 6 Sekunden. |
10 | ||
Diese Fähigkeit lässt sich auch ohne Gegenstände mit Disziplin-Bonus erledigen. Einfacher ist es jedoch mich Gegenständen, die eure Disziplin erhöhen. Diese lassen recht günstig im Auktionshaus kaufen. Benutzt die passive Fähigkeit Rache um euren maximalen Hasswert zu erhöhen. Mit gedrückter Shift-Taste lassen sich Fähigkeiten benutzen ohne das ihr Monster anvisiert, sodass sich dieser Erfolg auch in der Stadt durchführen lässt. Mit folgender Kombination lässt sich dieser Erfolg meistern.
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Dann kämpfen wir im Schatten! Tötet 10 Gegner mit 'Rachehagel' während einer einzigen Anwendung von 'Rache'. |
10 | ||
Für diesen Erfolg hat man 5 Sekunden Zeit. Rache hält zwar 15 Sekunden lang an, Rachehagel jedoch nur 5 Sekunden und hat zudem eine Abklingzeit. Den höchsten Schaden macht Rachehagel mit der Rune Anathema. Man benötigt nur eine große Ansamlung an Gegnern und einen einfachen Schwierigkeitsgrad, sodass Gegner schnell sterben. | |||
Das ist meine Berufung Tötet 2.000 Gegner, während 'Rache' aktiv ist. |
10 | ||
Zurück in die Vergangenheit Hört Euch alles an, was Halissa in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 | ||
Hexendoktor
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Architekt des Ungeformten Landes Schließt mit dem Hexendoktor Akt IV ab. |
40 | Verzierung, Siegel | |
Komplett begeistert Schließt mit dem Hexendoktor Akt V ab. |
10 | ||
Meister von Teganze Erreicht Stufe 60 mit 2 Hexendoktoren. |
10 | ||
Von allen guten Geistern besessen Erreicht Stufe 70 mit dem Hexendoktor. |
10 | Verzierung | |
Zeremoniengewand Legt gleichzeitig ein Zeremonienmesser, eine Voodoomaske und ein Mojo an. |
10 | ||
Puppenspieler Habt gleichzeitig 7 Begleiter und / oder Gefährten. |
10 | ||
Mit den Zombiehunden und der Fetischarmee, welche auf Stufe 30 freigeschaltet wird, ist dieser Erfolg kein Problem. Mit der passiven Fähigkeit Zombiemeister erhaltet ihr einen Zombiehunde mehr. Mit der Rune Legion der Dolche für eure Fetischarmee erhaltet ihr ebenfalls weitere Begleiter. | |||
Hört auf, euch zu prügeln! Sorgt dafür, dass sich 30 Monster gegenseitig töten. während sie verwirrt sind. |
10 | ||
Dieser Erfolg lässt sich einfacher meistern, wenn ihr eure Begleiter weg lässt und keine Boni wie „Angreifer erleidet Schaden“ auf eurer Rüstung habt. Anschließend benötigt ihr einen Ort mit einer großen Monstergruppe. Passend dazu eignet sich das Seelengefäß Ereignis in der Entweiten Krypte, aber auch die Monsterhorde, die euch während der ersten Aufgabe in Akt 4 angreift. | |||
Auf den Hund gekommen Beschwört gleichzeitig 3 Zombihunde, ohne die Fertigkeit “Zombihunde beschwören“ zu nutzen. |
10 | ||
Mit der Fähigkeit Massenverwirrung und der Rune Devolution habt ihr eine Chance auf 50% einen Zombiehund zu beschwören. Hier benötigt ihr nur eine Stelle mit vielen Gegnern, wie z.B. beim Kampf gegen Iskatu (Erste Aufgabe im vierten Akt). Das Ereignis Seelengefäß eignet sich ebenfalls wunderbar für diesen Erfolg. | |||
Nicht umsonst Tötet 10 Gegner mit einem einzigen Wirken von “Opfer“. |
10 | ||
Beschwört so viele Zombiehunde wie möglich und sucht euch eine Stelle mit vielen leichten Gegnern. Die Spinnen in der Höhlen von Araneae sind leichte Gegner oder auch die Adds im Kampf gegen Iskatu (Erste Aufgabe im vierten Akt). | |||
Lasst die Knochen sprechen Tötet 2.000 Gegner, während 'Großer böser Voodoo' aktiv ist. |
10 | ||
Wassergrab Tötet 10.000 Gegner, während sie von 'Piranhas' betroffen sind. |
10 | ||
Einer unter vielen Hört Euch alles an, was Enkasi in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 | ||
Kreuzritter
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Köpfe werden rollen Schließt mit dem Kreuzritter Akt V ab. |
10 | ||
Der Kreuzzug marschiert Erreicht Stufe 70 mit dem Kreuzritter. |
10 | Verzierung | |
Stachelige Persönlichkeit Tötet 10.000 Gegner mit Dornenschaden. |
10 | ||
Für diesen Erfolg benötigt ihr einen sogenannten "Dornen-Build". Benötigt werden dazu Gegenstände mit Boni welcher Schaden an reflektiert (Distanz- und Nahkampfangreifer erleiden x Schaden pro Treffer). Dies lässt sich mit dem passiven Skill Eiserne Jungfrau verstärken. Man rüstet also den Kreuzritter mit den benötigten Gegenständen aus und reduziert den Schwierigkeitsgrad auf Normal und kämpft so eine Zeit lang. | |||
Mein Block Blockt 100.000 Schaden in 10 Sekunden. |
10 | ||
Hierfür benötigt man ein Schild mit einer hohen Blockchance und die passive Level 70 Fähigkeit Turmhoher Schild. Anschließend stellt man sich in eine große Monstergruppe hinein. Je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Schaden kann „je Block“ geblockt werden. Allerdings steckt man auch bei allen Treffern mehr ein, die man nicht blockt. Ein Charakter mit vielen Lebenspunkten hat es hier einfacher, ein hoher Widerstandswert ist hingegen nicht so gut. | |||
Damokles lässt grüßen Wendet 'Himmlische Vollstreckung' innerhalb von einer Minute 6-mal an. |
10 | ||
Für diesen Erfolg wird die Fähigkeit Himmlische Vollstreckung mit der Rune Rasanter Sturz benötigt. Für jeden Gegner bei dem man landet wird die Abklingzeit von Himmlische Vollstreckung reduziert. Man sammelt so viele Gegnergruppen wie möglich und springt dann mit Himmlische Vollstreckung hin und her. | |||
Das Licht möge euch verbrennen! Tötet 2.000 Gegner, während 'Akarats Champion' aktiv ist. |
10 | ||
Akarats Champion hält nur 20-Sekunden lang an, weshalb man diese Fähigkeit immer wieder benutzen muss, bis man 2000 Gegner getötet hat. Denn gezählt wird nur in der Zeit in der diese Fähigkeit aktiv ist. | |||
Mein kleines Geister-Pony Tötet 10 Gegner mit einer Anwendung von 'Kavallerie'. |
10 | ||
Für diesen Erfolg benötigt man die Fähigkeit Kavallerie mit der Rune Kollisionskurs. Damit verursachen Kreuzritter Schaden mit dem Pferd. Man sucht noch eine Gruppe (mit mehr als 10-Gegnern) suchen und reitet hindurch. Bei schlechtem Gear wählt man einfach einen einfacheren Schwierigkeitsgrad oder wählt gleich Schwierigkeitsgrad normal. | |||
Dem Meister zuhören (Männlich) Hört Euch alles an, was der Kreuzrittermeister in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 | ||
Dem Meister zuhören (Weiblich) Hört Euch alles an, was die Kreuzrittermeisterin in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 | ||
Mönch
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Großmeister Schließt mit dem Mönch Akt IV ab. |
40 | Verzierung, Siegel | |
Todesverachtung Schließt mit dem Mönch Akt V ab. |
10 | ||
Champions von Ivgorod Erreicht Stufe 60 mit 2 Mönchen. |
10 | ||
Klarheit Erreicht Stufe 70 mit dem Mönch. |
10 | Verzierung | |
Geheimwaffen der Veradani Legt gleichzeitig einen Kraftstein und eine Faustwaffe oder einen Daibo an. |
10 | ||
Meditation Benutzt 200-mal Eure Mantren, um Euren Verbündeten einen positiven Effekt zu gewähren. |
10 | ||
Begleiter gelten bei diesem Erfolg nicht, weshalb ihr euch hierfür in Multiplayer-Spiele begeben müsst. | |||
Hinterhalt von sieben Seiten Trefft 7 Gegner mit einer einzigen Anwendung von “Schlag der Sieben Fäusete“. |
10 | Siegel | |
Dieser Erfolg sollte früher oder später von alleine geschafft werden. Wenn ihr dennoch Probleme habt, dann geht mit einem hohen Level in den normalen Schwierigkeitsgrad zurück und startet die erste Aufgabe im vierten Akt. Dort greifen euch genug Monster an. Als Rune nehmt ihr den Plötzlichen Angriff. | |||
Wassergleich Weicht aufeinanderfolgend 15 Angriffen aus. |
10 | ||
Bei diesem Erfolg geht es darum Angriffen auszuweichen. Das hat nichts mit der Blockchance von Schilden zu tun. Mönche haben jedoch zahlreiche Fähigkeiten mit denen sie die Ausweichchance erhöhen. Wichtig ist auch ein hoher Geschicklichkeitswert, da dieser die Ausweichchance erhöht. Einen hohen Geschicklichkeitswert sollten Mönche jedoch von Haus aus haben. Als passive Fähigkeiten benutzt ihr die Fähigkeiten Der Pfad des Wächters (15%) und Sechster Sinn (30% der kritischen Trefferchance). Zu den aktiven Fähigkeiten kommt die Mantra des Entrinnens mit der ihr eure Ausweichchance um weitere 15% erhöht. In den ersten 3 Sekunden sogar um 30%. Mit der Fähigkeit Zyklonenschlag und der Rune Windwall erhöht ihr den Wert 3 Sekunden lang um weitere 20%. Das gleich trifft auch auf die Fähigkeit Rasender Angriff mit der Rune Rasend schnell. Zu guter Letzt gibt es noch die Fähigkeit Lichtblitz, die mit der Rune Gleißendes Licht eure Ausweichchance nochmal für 3 Sekunden um 60% erhöht. Allerdings trifft dies nur auf Elitegegner zu. Am einfachsten erreicht ihr diesen Erfolg wenn ihr eine hohe Stufe habt und 1-2 niedrigstufige Champion-Gruppen aufsucht. |
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Den Geist aufgegeben Tötet 150 Gegner, ohne die maximale Geisteskraft zu erreichen. |
10 | ||
Sucht euch einen Dungeon mit vielen Monstern aus. Ideal dafür geeignet ist z.B. die Kathedrale oder mehrere Bereiche im dritten Akt. Benutzt nur Fähigkeiten die Geisteskraft verbrauchen und spielt mit hohem Level gegen niedrigstufige Monster, damit es schneller vorrangeht. Wenn keine Monster in der Nähe sind, dann könnt ihr mit der gedrückten Shift-Taste Fähigkeiten benutzen im Geisteskraft zu verbrauchen. | |||
Gekommen um zu heilen Heilt bei anderen Spielercharakteren 2.000.000.000 Leben durch direkte Heilungen. |
10 | ||
Der Wille der Patriarchen Tötet 2.000 Gegner, während 'Offenbarung' aktiv ist. |
10 | ||
Der Patriarch Hört Euch alles an, was der Patriarch in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 | ||
Zauberer
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Erfüllte Prophezeihung Schließt mit dem Zauberer Akt IV ab. |
40 | Verzierung, Siegel | |
Sonst noch wer? Schließt mit dem Zauberer Akt V ab. |
10 | ||
Gelehrte aus Xiansai Erreicht Stufe 60 mit 2 Zauberern. |
10 | ||
Schon als Kind ein Star Erreicht Stufe 70 mit dem Zauberer. |
10 | ||
Magische Mysterienmode Tragt gleichzeitig einen Zauberstab, eine Magiequelle und einen Zauberhut. |
10 | ||
Der Zahn der Zeit Verlangsamt 20 Geschosse mit einer einzigen Anwendung von “Zeit verlangsamen“. |
10 | ||
Am einfachsten erreicht ihr diesen Erfolg beim Blitzatem im Kampf gegen Diablo. Ansonsten macht ihr euch auf die Suche nach mehreren Wespen im zweiten Akt.Jede verschießt gleich mehrere Geschosse auf einmal. Eine weitere Alternative sind Champions mit Elektroschaden. Bringt diese nah zusammen und benutzt eine Fähigkeit mit Gebietsschaden (z.B. Druckwelle), gleich nachdem ihr die Fähigkeit Zeit verlangsamen benutzt habt. | |||
Nachdrückliche Verwarnung Reflektiert 8 Geschosse mit einer Anwendung von “Druckwelle“. |
10 | ||
Diesen Erfolg erledigt ihr am besten im Zusammenhang mit der Fähigkeit Zeit verlangsamen. Mit Zeit verlangsamen sammelt ihr mehrere Geschosse und wenn ihr seht das es genug sind, dann benutzt ihr die Druckwelle. Ideal dafür geeignet sind die Wespen beim zweiten Akt. Jede Wespe verschießt gleich mehrere Geschosse. | |||
Die kalte Umarmung des Todes Tötet 1.000 eingefrorene Gegner. |
10 | Verzierung | |
Vor allem in den ersten Schwierigkeitsgraden und wenn man hohen Schaden anrichtet ist die Kombination der beiden Fähigkeiten Frostnova und Druckwelle sehr zu empfehlen. Damit lassen sich große Monstergruppen schnell vernichten. Wenn ihr als passive Fähigkeit Kaltblütig nehmt, dann erleiden alle eingefrorene Ziele nochmal 20% zusätzlichen Schaden. | |||
Ritsche-ratsche mit der Klinge Wirkt “Spektralklinge“ um den folgenden Gegnern den Todesstoß zu versetzen.
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10 | ||
Das sind die Endgegner der ersten drei Akte. Wer diesen Erfolg nachträglich machen möchte, startet einfach jeweils die letzte Aufgabe (Beim Schlächter ist es die vorletzte Aufgabe) in diesen Akten und rennt dann bis zum Endgegner. Mit einer guten Waffe besiegt ihr jeden Gegner nach 1-2 Schlägen. | |||
Ich muss weg Nutzt die Fertigkeit “Teleportation“ während ihr weniger als 5% Eurer Gesundheit besitzt. |
10 | Siegel | |
Wer mit dieser Fähigkeit spielt erreicht diesen Erfolg früher oder später von alleine. Ansonsten begebt ihr euch zu einzelnen und langsamen Monstern wie den Untoten gleich am Anfang des ersten Aktes und lasst euch so lange vermöbeln, bis ihr nur noch 5% Leben habt. Mit viel Vitalität erhöht ihr die Anzahle der Lebenspunkte, die dafür benötigt wird. | |||
Dicke Rüstung Haltet 20 Minuten lang denselben Rüstungszauber aufrecht. |
10 | ||
Anfangs scheint dieser Erfolg noch unerreichbar, da man einfach nicht immer darauf achtet seine Rüstungszauber aufrecht zu halten. Doch mit höheren Schwierigkeitsgraden achtet man von alleine darauf, dass der Rüstungszauber nicht verfällt. Sämtliche Rüstungszauber halten 2 Minuten lang an. Die passive Fähigkeit Beflügelnder Schutz erhöht die Dauer nochmals um 2 Minuten. | |||
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen Tötet 2.000 Gegner, während 'Archon' aktiv ist. |
10 | ||
Da passt noch was rein Verletzt 30 Gegner mit einer Anwendung von 'Schwarzes Loch'. |
10 | ||
Am einfachsten geht dies mit allen aktiven und passiven Fähigkeiten, mit denen man den Schaden erhöht (Magische Waffe, Vertrauter mit Funkenflug, Energierüstung mit Offensivbarriere, Glaskanone), dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Wichtig ist die Rune Supermassiv vom Schwarzes Loch, damit auch 30 Gegner erfasst werden. | |||
Leuchtkäfer Hört Euch alles an, was Isendra in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 |
Totenbeschwörer
Icon | Name | Punkte | Belohnung |
Im Dienste des Gleichgewichts Erreicht Stufe 70 mit dem Totenbeschwörer |
10 | Verzierung | |
Ich bin ganz Ohr Hört Euch alles an, was Meistertotenbeschwörer Ordan in der Festung des Wahnsinns zu sagen hat.
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10 | ||
Hüter des Kreislaufs Schließt mit dem Totenbeschwörer Akt V ab. |
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Knochenschaschlik Fügt innerhalb von 3 Sekunden 40 Gegnern mit 'Knochenspeer' Schaden zu. |
10 | ||
Was tot ist, kann manchmal sterben Tötet 1.000 untote Gegner mithilfe von Leichen. |
10 | ||
Fluchen wie ein Totenbeschwörer Tötet 5.000 verfluchte Gegner. |
10 | ||
Ende mit Schrecken Tötet Diablo, nachdem Ihr bei unter 10% Leben eine lebensverbrauchende Fertigkeit eingesetzt habt. |
10 | ||
Osteoporose Reißt dem Skelettkönig mit 'Knochenrüstung' die Knochen aus dem Leib. |
10 | ||
Krieg der Klone Tötet während der Begegnung mit Diablo Euren eigenen Schattenklon mit einem Simulakrum. |
10 | ||
Meister der Toten Schließt die unten aufgeführten Erfolge für den Totenbeschwörer ab.
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10 | Flügel |