Nur um Haaresbreite! Hardcore in Diablo 4 Saison

Geschrieben von jessi am 11.02.2024 um 09:00
Kommentare (2)

In den Tiefen des Hardcore-Modus von Diablo 4 verbirgt sich eine unerbittliche Prüfung, die das Herz zum Rasen bringt. Ein waghalsiger Versuch, Weltstufe 4 mit Level 58 zu bezwingen, wo die Gegner stolze Level 70 tragen, verspricht einen epischen Überlebenskampf.

Selbst mit einem Feuerwiderstand von 70% bleibt der Schaden, den diese Feinde austeilen, oft verheerend. Doch im Hardcore-Modus erreicht die Spannung ihren Höhepunkt, denn ein einziger Fehltritt bedeutet den Verlust des gesamten Charakters.

In dem folgenden Video wird deutlich, wie knapp das Schicksal zuschlägt, besonders während des erbitterten Kampfes gegen den Endboss des gefürchteten Capstone Dungeons.

Erlebe den Nervenkitzel hautnah und wage dich in die Dunkelheit – ein Kampf um Leben und Tod in einer Welt voller Gefahren und Abenteuer.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 18.02.2024 um 21:45

sick - klar läufst du mit so semi gear aber die armrüstung hast du gar nich upgegraded - würde selbst shit gear immer auf 3 sterne bringen - mega cheap und kann gerade solche fights im HC über leben und tod entscheiden

Geschrieben von Gast am 11.02.2024 um 15:56

was is denn nun los bei d4 ? dauernd beim teleporten hängt sich spiel auf und freund einladen oder beitreten kommt immer fehlermeldunfg wenn er es macht genau dasselbe spiel. es ist ein fehler aufgetreten...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.