Last Epoch: Alle Infos zum Release und Guide Sammlung

Geschrieben von jessi am 20.02.2024 um 15:58
Kommentare (12)

Am 21. Februar um 18:00 Uhr ist der offiziele Release von Last Epoch mit Patch 1.0 und damit kommt das Spiel endlich aus der jahrelangen Testphase raus. Normal gibt es auf dieser Seite nur Diablo Kontent, aber eine NEWS mit den wichtigsten Informationen möchte ich doch gerne für die Community machen - cheers jessi

Last Epoch: Fazit (jessirocks)

Wann streamt Jessi?

Ab dem 21. Feb. wird Jessi jeden Tag ab 15:00 Uhr streamen. +Es wird Drops geben!

Welche Klasse spielt Jessi in Last Epoch?

Jessi beginnt im Softcore-Modus mit Sentinel und Void Knight und plant Solo zu spielen, da es wahrscheinlich Warteschlangen geben wird.

Welchen Build spielt Jessi in Last Epoch?

Jessi wird für den Start eine Art Wirbelwind-Barbaren spielen.

Last Epoch Jessirocks Build

Ein Klick auf das Bild bringt dich zum Build

Wird mit dem Release alles resettet?

Nein, eure bereits gespielten Klassen bleiben erhalten, aber es startet eine neue Season/Liga.

Last Epoch Twitch Drops?

Für den Release von Last Epoch wird es auf Twitch Drops geben:

Last Epoch Twitch Drops

Für die Drops einfach auf twitch.tv/jessirocks vorbeischauen.

Was ist ein Lootfilter?

Mit Hilfe von einem Lootfilter können wir uns direkt nur noch Gegenstände/Items anzeigen lassen welche wir benötigen.

  • Lootfilter von lastepochtools
  • Video von Lowepe zum erstellen eines eigenen Lootfilters

Last Epoch - Die besten Builds?

Mit dem neues Patch 1.0 und dem Release von Last Epoch hat sich einiges geändert und wir empfehlen folgende Build-Seiten und Planner.

Last Epoch Tools

Ein Klick auf das Bild bringt euch zu Lastepochtools

Last Epoch Maxroll Guides

Ein Klick auf das Bild bringt euch zu maxroll

Wie levelt man in Last Epoch?

Am schnellsten levelt ihr mit dem Levelguide von icy-veins.

Welches Endgame gibt es in Last Epoch?

Wir nehmen die verschiedenen Endgame-Aktivitäten von Last Epoch unter die Lupe. Von Monolithen bis hin zu Arenen gibt es viel zu entdecken, aber wird das reichen? mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Trading/Handel in Last Epoch

Informationen zum Handelssystem in Last Epoch von Koi Zoit.

Last Epoch Streamer - Jarzuul

Am Ende noch ein kleiner Shoutout an Jarzuul (https://www.twitch.tv/jarzuultv) und ein Danke für seine Unterstützung in der Community


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.03.2024 um 13:13

Last Epoch Build Planner : s://lastepoch.io/build-planner

Geschrieben von Gast am 01.03.2024 um 09:47

kann keiner beantworten wo ich das zeug herbekomme ?

Geschrieben von Gast am 25.02.2024 um 18:30

wo findet man den die orangenen sachen die man für die builds brauch ? gezielt bei endgegnern usw oder solange spielen bis es mal per zufall das richtige droppt ? zb beim totenbeschwörer brauch ich helm ; hafen des gespensterfürsten... wo bekommt man den her ?

Geschrieben von Gast am 25.02.2024 um 09:21

grauenhaft unspielbar dauernd kein onlinespiel möglich jetzt droppte gutes zeug ging nicht aufzuheben ! teleporter funktioniert teilweise bis garnicht- sollte man sich mal beispiel an diablo nehmen wie es richtig funktioniert usw usw wann wird das spiel endlich vernünftig spielbar ??? so wie es jetzt is macht es kein spaß dauernd kann man spiel verlassen weil nix mehr geht

Geschrieben von Gast am 23.02.2024 um 21:01

über twitch-last epoch geht mit twich verbinden aber sobald ich den button steam anklicke zum verbinden passiert nix da stellt er keine verbindung zu twich her..

Geschrieben von Gast am 23.02.2024 um 20:34

schade kann die erste stadt-das lager nicht betreten passiert einfach nix (im online modus ) komme somit nicht weiter im offlinemodus geht es ohne probleme... mal ne frage wie verknüpf ich das game mit twitch ??? wegen dem loot ?

Geschrieben von Gast am 21.02.2024 um 08:13

hoffentlich ist lastepochtools nicht wieder überlastet :(

Geschrieben von Gast am 21.02.2024 um 07:26

@Geschrieben von Gast am 20.02.2024 um 16:38

Immer dieses unfassbar primitive Rumgeheule. Leute wie Du leben wahrscheinlich immer noch in einer Höhle und machen mit Steinen ein Feuer. Geh Du mal weiter Mastodonten jagen mit Deiner Steinzeitkeule... Such Dir einfach ne andere Seite, wenns Dir nicht passt. Aber Hauptsache mal wieder wegen Nichts öffentlich rumgeheult... Das IST wirklich Panne!

Mach weiter so, Jessi! Lass Dich nicht eingrenzen von diesen seltsamen Individuen, deren Welt auf den eigenen kleinen Tellerrand beschränkt ist. Für jene ist die Erde halt noch eine Scheibe.

Ich hab mir Last Epoch gerade bei Steam geholt und freu mich wahnsinnig auf den Start heute Abend. Werde aber vermutlich erstmal nur den Offlinemodus nutzen, weil der Ansturm sicher zu groß sein könnte (Warteschlangen/Serverkapazitäten).

Geschrieben von Gast am 20.02.2024 um 20:34

Ja sind wir denn hier bei Jessi`s Fansites???

Geschrieben von Gast am 20.02.2024 um 19:27

Bin sehr gespannt auf den Release und werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Geschrieben von Gast am 20.02.2024 um 17:48

Warum?
Ist doch egal!

Geschrieben von Gast am 20.02.2024 um 16:38

Leute, es ist so unfassbar Panne auf einer DIABLO FANSITE andere Spiele zu promoten.
Dann macht halt ne extra Last Epoch Seite.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.