Diablo 4 gewinnt D.I.C.E. Award als Online-Spiel des Jahres

Geschrieben von Swallace am 21.02.2024 um 14:07
Kommentare (0)

Die D.I.C.E. Awards sind die angesehensten Auszeichnungen für die interaktive Unterhaltungsbranche und werden von der Academy of Interactive Arts and Sciences verliehen. Im Rahmen der diesjährigen Preisverleihung wurde Diablo IV als das Online-Spiel des Jahres gekürt.

Die Verleihung des Awards für das Online-Spiel des Jahres und alle nominierten Spiele könnt ihr im Video bei 1:24:36 einsehen. Bei der kurzen Dankensrede erklärt das Diablo 4 Entwicklerteam, dass sie unglaublich stolz auf die Auszeichnung sind und kündigen an, dass das Spiel ab 28. März 2024 Teil des Game Pass für Xbox und PC sein wird.

Quelle: Xbox Dynasty


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.