Diablo 4: Seneschall-Konstrukt greift uns durch Spielfehler an

Geschrieben von Swallace am 21.02.2024 um 14:39
Kommentare (1)

Aktuell kommt es in Diablo 4 Season 3 vermehrt zu Meldungen, dass sich der Seneschall-Begleiter gegen uns Spieler wendet. Dabei greift der Konstruktbegleiter die Spieler ohne ersichtlichen Grund an. Bemerkt wurde der Fehler von einem Nutzer auf Reddit, der sich erkundigte, ob auch andere Spieler Probleme mit dem Seneschall-Konstrukt im PvP hätten.

Seneschall-Konstrukt in PvP

Einige Nutzer meldeten sich zu Wort und bestätigten, dass sie von ihrem Begleiter in der PvP-Zone angegriffen werden, sobald sie einen anderen Spieler getötet haben. Der Spieler, der den Post erstellte, meinte, dass er von seinem Konstrukt durch die ganze Zone gejagt wurde und ihm nicht entkommen konnte. Scheint so, als müssten die Entwickler hier noch einmal nachbessern.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.03.2024 um 09:04

Das passiert mir auch ständig, hier sollte was gemacht werden.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.