Diablo Geschichte: Zoltun Kull meldet sich mit Ansprache für Sanktuario zu Wort

Geschrieben von Swallace am 09.03.2024 um 17:07
Kommentare (2)

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Diablo wurde ein 15-minütiges Video veröffentlicht, in dem Zoltun Kull eine Ansprache für Sanktuario hält. Das Video ähnelt einem Hörbuch, das künstlerisch mit Illustrationen und Animationen untermauert wurde. Für Fans der Diablo Geschichte und der Lore lohnt sich ein Blick auf Zoltun Kulls Sichtweise.

In dem Video liefert Zoltun Kull eine düstere Erzählung seiner Geschichte und die Rolle der Menschheit in einem epischen Konflikt zwischen Gut und Böse. Er hinterfragt die moralischen Grenzen, die Menschen bereit sind zu überschreiten, um „uns alle“ zu retten und reflektiert über die Sinnlosigkeit des Bewahrens einer bereits verdorbenen Welt.

Sein Monolog wirkt tiefgründig und provokativ. Er positioniert sich als Visionär, der die Grenzen der Wissenschaft und Moral überschreitet, um die Menschheit zu einem höheren Status zu führen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.03.2024 um 03:20

Ich schliesse mich dieser Meinung an, D3 ist noch lange nicht tot. Also Blizzard wache auf und lass es uns erleben.

Geschrieben von Gast am 10.03.2024 um 08:15

Daraus hätten sie eigentlich schon wieder eine Story mit Spielinhalten machen können. Hach Blizzard...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.