Totenbeschwörer: Best Build für Season 24
Die beste Skillung für den Totenbeschwörer wird mit dem Maskerade des Brennenden Karnevals (eng: Masquerade of Burning Carnival) gespielt. In Season 24 mit Patch 2.7.1 wird das Set zwar generft, kann aber durch die ETH-Waffen immer noch mithalten.
Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides
Season 24 - Totenbeschwörer: Bester Build (Diablo 3, Patch 2.7.1)
Necro Beste Skillung S24
Die BIS-Liste für den Totenbeschwörer
In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Necro aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.
Itemslot | Item | Stats |
---|---|---|
Waffe |
(Seelenernte) |
kann nicht gerollt werden +Sockel |
Offhand | Verlorene Zeit |
ChC > Knochenspeer DPS |
Kopf | Maskerade des Brennenden Karnevals | ChC > Sockel > Knochenspeer DPS |
Brustrüstung | Maskerade des Brennenden Karnevals |
x3 Sockel > ALL Resi |
Schultern | Maskerade des Brennenden Karnevals | ALL Resi > CDR |
Beine | Maskerade des Brennenden Karnevals | x2 Sockel > ALL Resi |
Hüfte | Dayntee's Bindung |
ALL Resi |
Füße | Maskerade des Brennenden Karnevals | Movementspeed > ALL Resi |
Handgelenke | Gelmindors Markschützer | ChC > 20% Physischerschaden |
Hände | Maskerade des Brennenden Karnevals | ChC > ChD > CDR |
Amulette | Spukvisionen | ChC > ChD > 20% Physischerschaden |
Ringe | Sockel > ChC > ChD |
Verwendete Abkürzungen
ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer
Kanais Würfel für den Totenbeschwörer
(ein Klick bringt euch zum Würfel)
Slot | Item | Passiv |
---|---|---|
Waffe | Sense des Kreislaufs | mehr DPS |
Rüstung | Aquilakürass |
mehr Zähigkeit |
Schmuck | Einheit | mehr Zähigkeit |
Paragon Punkte verteilen
Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:
- Basis: Movement-Speed > maximale Essenz > Int
- Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > CDR
- Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
- Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Legendäre Edelsteine für den Dämonenjäger
Slot | Icon | Edelstein |
---|---|---|
Edelstein | Verderben der Gefangenen | |
Zeis Stein der Rache | ||
Verderben der Geschlagenen | ||
Waffe | Makelloser königlicher Smaragd | |
Kopf | Makelloser königlicher Diamant | |
Brustrüstung | Makelloser königlicher Topas | |
Beine | Makelloser königlicher Topas |
Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.
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Kommentare:
Im Würfel Dayntees Bindung nochmal statt Aquilakürass stacked wahrscheinlich nicht oder?
toller guide nur spiel ich mit den juwelen die du hast only uralt legendary, wegen vermächtnis der träume und renn locker easy solo q13 und 14 bis jetzt nach 6 tagen
Hallo ein guter skill guide für Solo Spieler, hast du da gute Tips ? Danke
Ich spiel den Build als Knochenrüstung nuke, mit dem Port, als geklaute Fähigkeit nutze CD um.10 Sekunden verkürzen, wenn man einen blauen oder goldenen killt. Danach wird für 15 mit Knochenschild genukt ob das effektiv ist k.a. bin erst in Qual 11 und mache die gr. Riffs in 4:30
Ich spiele grade auch diesen build aber finde die kälte variante vom knochenspeer effektiver als die gift. denn die 30% angriffstempo zählen auch für den essenzerzeuger.
Bin mir nur nicht sicher welche season waffe besser ist, die sense oder der totenstab. hab leider resourcen probleme wegen dem knochespeer kostet 40 essence mod.
Welche Waffe (unabhängig von den ETH-Waffen) würdet ihr für den Necro empfehlen? Und woran erkennt man die Passiven Eigenschaften wenn man Items in Kanais Würfel extrahiert?
Danke euch schonmal vorab!
Also, der S23-Build ist ganz spaßig.
Ich habe mir allerdings einen Spaß-Build mit physischem Schaden gebastelt. T16 und GR90 ist da locker drin. Als Begleiter habe ich die Verzauberin genommen. Wegen CDR und IAS.
Schade ist nur, dass der Schaden von Armee der Toten und nicht von den Pets kommt. Als Beschwörer finde ich die Pets wichtiger als einen Skill der temporär Schaden austeilt. Dann wäre Bone Ringer im Cube auch gut aufgehoben. Ähnlich dem Höllenzahl-Set vom WD hätte ich es mir gewünscht, obwohl man auch WD spielen kann. :-D Von daher, Fazit: Ganz nettes Redesign des Sets. Leider ist Bone Spirit nicht wirklich zu integrieren.
warum wird der guide nicht angepasst?
bitte anpassen für season 23
was habt ihr für einen begleiter dabei? templer, verzauberin oder schuft?
Wo bekommt man denn den Briggs Zorn her? Ich hab das gefühl der wurde ausm spiel genommen =D
Cooler Bild,Zähigkeit kommt wen das Simulakrum aktiv ist.
nur essenzprobleme dauernd und kippt dauernd um kein plan warum der nix aushält
Das mit dem physichen Schaden ist falsch, Gift, gut am Ring der Elemente zu erkennen.
Also das mit dem Speed ist zwar richtig, aber Crit Chance + Schaden sind wichtiger, Flächenschaden nimmt man mit aber ist nicht so relevant. Mops ziehe ich eh mit dem Fluch zusammen. Die sind dann alle auf einem Punkt und ziehen sich den Knochenspeer rein.
Warum viele mit der Gebeinglocke rumlaufen ist mir völlig unklar. Der Char ist langsam, in Verbindung mit verlorene Zeit und der Sense kommt man auf Speed. Immer im Wechsel Fluchen, Knochenrüstung, dann die Sense und weiter, bis Champs kommen. Blos nicht lange aufhalten bis wichtige Monster kommen.
Zur Stabilität, ja der Char ist empfindlicher als ein Barb oder Paladin. Allerdings muss man auch das Verhältnis betrachten. Ein Char mit Paragon über 1500 läuft in einem Grift 130+. Da hat auch ein Barb mit der STabilität zu kämpfen. Bei einem 120 Grift geht der Boner mit Paragon 1500 spazieren und hat nicht wirklich Probleme.
Was man allerdings deutlich merkt sind die Schwächen von Diablo 3. Also der Char lebt vom Life Leach in der Stabilität. Solange ich ein Monster anvisiere und feuere oder der Sense haue leacht der Necro , der steht der im dicksten Mob und die rote Kugel geht hoch und runter aber er stirbt nicht. Das Problem ist das Anvisieren. Die Simulakrien feuern nur auf das was der Spieler anvisiert. Gerade in Party mit einem Hexendoktor fast unspielbar. Man sieht nichts zum anvisieren weegen dem Strudel vom Hexendoktor. Sind viele Monster da werden blutige Pfader auf der Stelle oder in Zeitlupe ausgeführt. Knochenrüstung wird nicht ausgeführt, obwohl nach dem Klick der Skil kurz aufleuchtet. Meist kann man über Wände blutige Pfade einsetze, manchmal aber nicht. Allerdings ist darin kein System zu erkennen. Über WÄnde von Monster kann manchmal gefeuert werden , manchmal nicht, auch ohne System. Gerade in Gegenden mit wenig Bewegungsmöglichkeiten eine Herausforderung, am besten schnell durch.
Gegner mit Blockerattribut und Grift Bosse geben mit der Sense kaum Mana. Wenn die schwer anzuvisieren sind einfach zum nächsten, natürlich nicht beim Grift Boss.
Ich denke deshalb physischer Schaden da der DMG nicht von dir sondern deinen Simus kommt und diese auf Physisch gespielt werden
warum steht da 2 mal physischen Schaden drauf rollen? man brauch doch giftschaden für den Knochenspeer!?
Geschrieben von Gast am 22.12.2020 um 20:54
man wie oft den noch für die neueren sets gibts keine setportale.. das muss doch endlich mal fruchten
komischer build bei mir is nach 2-3 mal schießen essenz alle da muss man wieder mit todessense nahkampf , erstens macht die kein schaden und 2: fall ich da dauernd um bei nahkampf
Klar könntest du Blutigen Pfad mit Verschlingen wechseln bloß am meisten in den höher rifts ist das problem das wenn du ne grp baust und du dort drinne stehst das du dann nicht einfach so weg kommst bzw. die Elite dann barrier bauen du einfach nur gefangen bist. Dazu kommt noch das du ohne probleme ein guten abstand zu ein mobhaufen oder rift Guardian bekommst und so natürlich durch Zeis mehr schaden bekommst.Deswegen sollte man auf jeden fall in den höheren rifts nicht draufverzichten
Macht es Sinn auf blutige Pfade zu verzichten und stattdessen Verschlingen inkl Aura einzusetzen? Die Leichen würden ja sonst nur nutzlos rumliegen oder?!
Also wegen den raseths: Das sind zwei sätze in der beschreibung der fähigkeit. Man erhält die schadensreduktion unabhängig davon ob man skelletmagier verwendet oder nicht. Man würde eben nur noch die beiden runen bekommen wenn man mit skelletmagier spielen würde.
Wegen Raseths -> siehe unten
Warum "Raseths Willendkraft" ?
Bei der skillung hab ich doch kein skelettmagier. Erschließt sich mir nicht ?? Den Effekt erhält doch nur der mage, oder ?
<<Paragon 3000 immernoch nicht Uralte Handschuhe an weil ... alle Uralten die Ich bisher bekommen habe.>>
Also mit einem Bot Char hier so rumzuprollen, schon klar ne.
Spiele schon eine ganze Weile D3 und D2. Bei D2 habe ich im HC Bereich mit Lvl 99 Chars die Ladder angeführt ind 1.9 und 1.10. Einen Bot habe ich nie gebraucht.
Wo ist das Setportal von dem Set?
Gibt es einen Ias Calc? Bzw. wie berechnet sich der effektive Angriffsspeed und wie sind die Caps?
Also nicht viel aushalten? Im Verhältnis wozu ? Für einen Caster ist der super stabil.
Was man noch diskutieren könnte sind die passiven Fähigkeiten .
Ich statt Knochengefängniss und letzter Dienst verwende ich Dunkle Ernte, Wachsendes Verderbnis, Zahnbewert und Einzelgänger.
Den Angrifsspeed würde ich sogar noch höher als Flächenschaden bewerten.
Sorry aber die stats sind vollkommen falsch auf dem Equipment!
Dieses Build lebt davon massig Flächenschaden zu haben.
Hier ein paar wichtige Infos für das erfolgreiche Gameplay:
ATK Speed Breakpoint für Knochenspeer:
1,70 / 1,75 / 1,82 - 4 Speere / 5 Speere / 6 Speere die Sekunde. (Mindestens 1,75 ATKSpeed!)
7% Atk Speed auf Waffe / Handschuhe und jeweils auf beiden Ringen ergeben 1,82!
Flächenschaden mindestens 120-130% besser 150%
CDR wird höchstens auf die Schultern gerollt aber auch nur dann wenn Ihr mit dem Kaptains Set spielt.
Kritchance / Kritdamage sollten bei 50%/500% liegen. (Achtung es ist schnell möglich zu viel Kritchance zu haben. Schaut daher ob Ihr ggf. Kritchance gegen Flächenschaden o.ä austauscht)
Noch ein kleiner Protipp: Ob Uralt oder nicht ist nicht so wichtig! Viel wichtiger sind die Werte auf dem Equipment. z.B hab ich mit Paragon 3000 immernoch nicht Uralte Handschuhe an weil Sie 7% ATK Speed, 48% Critdmg, 9,5& Critchance und 18% Flächenschaden haben und somit besser sind als alle Uralten die Ich bisher bekommen habe.
Für diejenigen die Interessiert sind habe Ich alle wichtigen Varianten des Bonespear Necros zusammengefasst. Ihr könnt euch das Build auf dem D3Planner anschauen: /369570929
Von T16 / Bounty Build über 120er Speeds bis zu 150er Builds ist alles dabei.
Viel Spaß damit.
ps: da Ich es schon mehrfach in den Kommis gelesen habe hier mal eine Klarstellung:
Dieses Build ist richtig gespielt dermaßen Overpowert das es den Pro's möglich ist bereits mit 2-3 Mio Paperdmg 150er Rifts zu clearen.
Achja und für die jenigen die sich beschweren warum man nicht viel aushält:
Ihr seid DMG Dealer! Ihr habt nicht umsonst Supporter in der Gruppe die euren DMG und eure Zähigkeit buffen!
Lieben Gruß ein random Anon
Zählen die Simulakren nicht auch als Begleiter/Diener? Wäre dann nicht Vollstrecker sinnvoller als Zeis Stein der Rache?
Löst Gebrechlichkeit mit der Rune "Ein frühes Grab" eigentlich automatisch aus, wenn ein Gegener in der Nähe 18% Restleben hat oder muss man den Balken im Auge behalten und die Taste entsprechend drücken?
Soll das wirklich der beste build für diese Klasse sein?? Es fehlt massiv an Zähigkeit.. und spielen tut er sich ziemlich lahm.
ALL RESI = Widerstand gegen alle Schadensarten
Die razeths im Cube werden wegen der schadensreduktion benötigt
Warum brauch man eig razeths im würfel wenn in dem build garkeine skelettmagier vorkommen?
was bedeutet bitte ALL RESI ???
Wenn du mit Headrig Sets die Startersets meints, ja klar kannst du die bei Kadala auch bekommen. Die Frage mit den 2 Chars habe ich nicht verstanden was der Hintergrund der Frage ist.
Moin, weiß von euch jmd ob man die hedrig Sets auch bei kadala gambeln kann? Oder ob ich irgendwie auch mit 2 Chars die erspielen kann?
Wegen des Amuletts Spukvision
Warum sind bei jessi die simus dauerhaft da?
Ist halt etwas ungünstig, wenn das Video anderes empfiehlt als das, was hier auf der Website steht. Aber ein bisschen Selbständigkeit tut jedem ganz gut ;) Also Video ansehen und los gehts :D
Ich mag die Seite, sie hilft mir immer gut beim Start und den Rest fummel ich mir dann selber zurecht.
Warum sollte man mit todes(frostsense) als Primary spielen?
Was sind das hier für Leute in der Kommentarspalte? xD Seid ihr alle so unzufrieden mit eurem eigenem Leben, dass ihr hier zwanghaft nach iwelchen Fehlern sucht?
Bin auch der Meinung, dass All Resi völliger Schwachsinn ist, genau so wie Physical Dmg...
Und warum zum Teufel sollten denn die Simulakrien auf Physical Dmg stehen?! Die kopieren doch 1 zu 1 den Knochenspeer mit der Giftrune, nur eben 3 mal stärker. Somit ist also eher Rüstung und Gift Schaden angesagt :-)
Was meinst du denn Jesse? Du bist doch hier der Profi ;-)
Wobei...ne. Auch CDR macht 0 Sinn:
Knochenrüstung hat eine Dauer von 60 Sekunden und einen CD von 10 Sekunden. Um den Bonearmor dauerhaft aktiv zu haben, darf ich also in 10 Sekunden 12 Mal schießen, ohne den Bonus zu verlieren.
Also: Ich müsste 20% CDR haben, um einen Schuss mehr machen zu können. Das lohnt, so glaube ich, überhaupt nicht.
Also ich verstehe den Skill so, dass die Simulakren genau den Angriff machen, den ich selbst mache. Wenn ich meinen Angriff also per Rune auf Giftschaden stelle, simulieren die genau den Skill. Und wenn ich mir die Rankungs anschaue, denken alle anderen ganz genau so. Keiner rollt auf Physical.
Das mit der Bonearmor ergibt in der Tat Sinn. Grade in höheren Grifts braucht man sehr viele Knochenspeere, die die Restzeit jedesmal verkürzen...
PhysicalDMG% wird gewählt weil der Maindmg von den Simulakrums kommt und die stehen auf Physical.
CDR wird eher für die BoneArmor gebraucht und ein bisschen sollte schon dabei sein, sonst ist man fix den Bonusdmg davon los. :)
Mfg
Das frage ich mich ehrlicherweise auch. Physischer Schaden, obwohl die Rune den Schaden von Bonespeer in Gift umwandelt? CDR ist doch auch vernachlässigbar weil keine Fähigkeit zwingend dauerhaft up sein muss...kannst du da nochmal nachbessern, Jessi?
Gruß
Ich habe mir das Video nicht angeguckt. Aber was hier schriftlich hinterlegt ist, ist sowas von falsch und irreführend. Wo braucht der necro im bonespear build bitte cdr und phyaical dmg?? Geschweige denn all resi.... Oder bei den Edelsteinen einen Diamanten im kopfslot???
Dann sollte ich das nächste mal doch die Brille aufsetzen.
MFG
Nuromus
nee, die Schuhe sind falsch..sieht man ja im Video..
moin moin
Ich mag mich irren, aber fehlt hier nicht ein Prunk-Ring
MFG
Nuromus