Fäuste des Schicksals - Einzigartiger Gegenstand in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 24.05.2023 um 14:53 Uhr.
Fäuste des Schicksals
Fäuste des Schicksals
Handschuhe
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[[0.175 – 0.315]] Leben zu heilen.
  • Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +[7 – 14]% Primärressource wiederherzustellen.
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Bewegungsunfähig machen
  • +[9.5 – 16.5]% Glückstrefferchance mit Schaden des Typs Benommen machen

Eure Angriffe verursachen zufällig zwischen 1% und [200 – 300]% ihres normalen Schadens.

"Werdet Ihr Euch von der Angst täuschen lassen oder seid Ihr bereit, für die Erkenntnis alles zu riskieren? Schließlich ist der Tod lediglich die Währung, mit der wir das Leben kaufen."
– Zurke

Sockel
Kann nicht wiederverwertet werden
Limit: Eins anlegbar









Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.08.2023 um 22:51

Spiele sie mit 290% auf meinem Barb. In Verbindung mit Todesstoß sehr wirksam. Pusht aber auch alle anderen Waffen. Wer sich Sorgen wegen den möglichen 1% macht: Hauste eben ein zweites Mal zu. Lol! Fakt ist, dass ich bei einer Range von 1%-300% eine Chance von 66% habe, den normalen Schaden von 100% oder höher zu erzielen. Die Chance 100% oder niedriger zu erzielen liegt bei 33%. In Summe auf z.B. 100 Hits gerechnet macht man somit im Mittel mehr Schaden, als ohne die Handschuhe. Für den Barb würde ich die also weiterempfehlen. Von anderen Klassen hab ich keine Ahnung. ^^

Geschrieben von Gast am 04.07.2023 um 15:52

Die Handschuh machen als Barb mit WW deutlich mehr Schaden als + 3 WW skill sind auch bei anderen Chars sehr zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 04.07.2023 um 15:51

Die Handschuh machen als Barb mit WW deutlich mehr Schaden als + 3 WW skill sind auch bei anderen Chars sehr zu empfehlen.

Geschrieben von Gast am 02.07.2023 um 21:41

Also theoretisch ist es auch möglich... quasi im Gesetzt des Zufalls geschrieben... dass 1.000.000 mal hintereinander nur 1% Schaden gemacht wird.

Vertraue denen irgendwie nicht xd

Geschrieben von Gast am 02.07.2023 um 13:19

Habe sie auch gestern gefunden zwar mit 210% vom Aspekt aber ok. Bin mir aber nicht sicher ob ich sie nutzen werde, da ich Flurry Jäger spiele und mir dann 4 Ränge von Klingensturm flöten gehen und auch meine anderen guten Afixe die ich auf meinen Handschuhen drauf habe. Ich mein wenn man Pech hat, kann man auch öfter unter 100% vom Schaden machen. Wenn man einen hohen Attackspeed hat gut, dann kann man öfter auch mehr als 100% Schaden machen und in meinem Fall bis zu 210%, aber ich glaube fast, dass meine Handschuhe fast sogar besser sind, alleine wegen den 4 Rängen auf Klingensturm.

Geschrieben von Gast am 27.06.2023 um 09:30

hab sie gestern gefunden und kann mich als Eissplitter Magier nicht beschweren. Sie würden aber in jedes Build passen das extrem viele einzelne Schäden verursacht.

Geschrieben von Gast am 23.06.2023 um 17:35

Ja des dadad i a gern wissen

Geschrieben von Gast am 21.06.2023 um 08:22

In welchem build kann man diese Handschuhe gebrauchen?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.