Aspekt des Einbalsamierens - Legendärer Aspekt in Diablo 4

Geschrieben von 4fansites am 17.05.2023 um 10:18 Uhr.
Aspekt des Einbalsamierens

Legendäres Aspekt - Defensiv

Beim Verbrauchen einer Leiche besteht eine Chance von 20-30%, dass eine Blutkugel erscheint.


Aspekt Typ: Defensiv
Klasse: Totenbeschwörer






Infos zum Dungeon

  • Link:
  • Eingang:



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.07.2023 um 01:01

Ist der Aspekt gerade deaktiviert, da der bei mir auf dem Schild ausgegraut ist, ich habe den Aspekt nicht doppelt in der Ausrüstung.

Geschrieben von Gast am 19.06.2023 um 06:11

Aspekt des Einbalsamierens ist ein drop und wird nicht im Kodex aufgezeigt. Man kann ihn nur extrahieren und dann wo anders drauf machen.

Geschrieben von Gast am 08.06.2023 um 18:28

Der Aspekt ist bei mir im Kodex nicht auffindbar. Ich habe den Aspekt eigentlich extrahiert aber kann ihn nicht auswählen. Er wird mir weder als freigespielt noch als erspieltest angezeigt. Bug oder wurde was disabled in den letzten Tagen?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.