Wir wünschen frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2008 um 12:22
Kommentare (2)
Das Weihnachtsfest ist wieder einmal da und läutet langsam das Ende des Jahres ein. Nur noch ein paar Tage und schon haben wir das Jahr 2009. Bis es soweit ist, empfehlen wir euch das Fest der Stille und Besinnlichkeit auf euch wirken lassen und die Feiertage im Kreise eurer Lieben verbringen. Auch wir werden das Jahr 2008 ruhig ausklingen lassen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmal bei euch allen für eure Treue und Mithilfe bedanken und freuen uns schon sehr auf ein neues, spannendes und erfolgreiches Jahr 2009.

Euer Diablo 3 Source Team

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Cyverus am 25.12.2008 um 11:14

Ich auch :)

Geschrieben von phoenixb am 25.12.2008 um 08:39

ich wünsch euch auch frohe weihnachten!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.