Wegpunkte, Mönch-Skills und Teamgröße

Geschrieben von Lita am 18.01.2010 um 16:45
Kommentare (0)

In den letzten Tagen gab es einige kleinere Informationen auf den Twitter- und Facebook-Präsenzen von Blizzard, die allesamt Diablo 3 betrafen.

Zum Einen war dort die Rede davon, dass das Wegpunktsystem aktualisiert wurde und außerdem das UserInterface integriert. Die Wegpunkte sollen so wie in Diablo 2 funktionieren.

Weiterhin teilte man mit, dass es in Sachen Mönch voran ginge und man sich in letzter Zeit vor allem den High-Level-Skills und deren Details gewidmet habe. Außerdem werden wir wohl bald nähere Informationen zum weiblichen Mönch bekommen.

Ein interessanter Post im offiziellen Forum betraf weniger das Spiel direkt, als dessen Fortschritt. Dort bekam man nämlich Einblick in die derzeitige Besetzung des Teams, das an Diablo 3 arbeitet. Bashiok spricht von ca. 70 Personen, die für das Fortschreiten des Spiels verantwortlich sind. Doch schränkt er auch ein, dass nicht die Größe des Teams die primäre Rolle spielt, sondern der Kontext dessen, an dem gerade gearbeitet wird.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.