Weltrekord: Malthael Q6 in 16 Sekunden
Nicht nur in der WM werden Rekorde aufgestellt, sondern auch in Diablo 3. So gelang es jetzt einer Gruppe von Spielern Malthael auf Qual 6 in 16 Sekunden zu töten.
Was sich unglaublich anhört ist nun geschehen. Eine 4er Gruppe von Diablo 3 Spielern gelang es den Endboss aus Reaper of Souls auf den höchsten Schwierigkeitsgrad Qual 6 in knapp 16 Sekunden zu besiegen.
Weltrekord: Malthael T6 Kill in 16 Sekunden
Die Gruppe bestand aus drei Hexendoktoren und einen Mönch. Wir gratulieren zu diesen unglaublichen Erfolg. Weitere Solo-Kills vom Fetisch-Hexendoktor, einen Erdbeben-Barbaren oder einen Shotgun-Kreuzritter findet ihr in unserer Fast-Kill Reihe.
Verpasse keine Diablo News und Guides mehr und folge uns auf Facebook, X oder abonniere unseren RSS-Feed.
Zurück zur Übersicht
Kommentare:
