Overwatch: Gameplay Preview

Geschrieben von jessi am 30.10.2015 um 16:03
Kommentare (3)

Die Closed Beta zu Overwatch ist vor wenigen Tagen gestartet und wir haben uns direkt in die Schlacht gestürzt. In dem nachfolgenden Video seht ihr epische Kämpfe auf verschiedenen Karten und mit unterschiedlichen Helden. Eine der besten Eigenschaften von Overwatch ist die Möglichkeit während des Spieles euren Helden zu wechseln. Somit könnt ihr euch auf das gegnerische Team bestens einstellen.

Erfahrt mehr über das neue Blizzard Spiel in unserer Overwatch-Playlist

Overwatch: Angespielt


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 30.10.2015 um 19:54

Danke für das Video - ist sehr interessant und mach Lust auf mehr :)

Geschrieben von Telias am 30.10.2015 um 17:15

Weil es ein neue Blizzard-Spiel ist welches wir vorstellen wollen und es um Diablo 3 gerade ein wenig ruhig ist.

Aber keine Angst, sobald der nächste Patch auf den PTRs ist oder die nächste Diablo 3 Saison beginnt, gibt es hier wieder volle D3 News. Spätestens zur BlizzCon 2015 gibt es wieder ordentlich Neuigkeiten zu Diablo 3.

Geschrieben von Gast am 30.10.2015 um 16:53

Warum auf einer Diablo Seite?...

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.