Season 10 auf dem PTR

Geschrieben von jessi am 15.02.2017 um 22:16
Kommentare (6)

Die neue Season 10 ist auf dem PTR mit Patch 2.5 gestartet. Als Belohnung für diese Season erwartet uns eine neue Flagge sowie ein Portraitrahmen. Für alle die noch keine 10-Truhenslots haben, können auch in dieser Season ein weiteres Truhenfach holen.

Season 10: Release

Die häufigste Frage ist natürlich wann den die Season 10 beginnt: Hier haben wir nur einen Tipp für euch: Ende März.

Hier findet ihr die Season 10 Starter-Sets.

Patch 2.5: Die neue Season 10 auf dem PTR


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 21.02.2017 um 08:50

@Season: Naja ich sehe das so, wenn man richtig Gas geben möchte und in der Season nach 3 Tagen Paragon 500 hat warum nicht ?
Und wer sich die Season lieber ein bisschen einteilt, auch ok :)

Geschrieben von Gast am 19.02.2017 um 23:02

Und wer halt so blöd ist und alles in 2 Tagen macht, der muss halt warten...

Geschrieben von Gast am 19.02.2017 um 23:01

nee Leute die solln sich mal schön dranhalten was sie den Leuten immer versprochen haben nämlich die 12 Wochen einhalte. Alles andere ist vere vom Kunden. Es gibt auch Spieler die nicht nach 2 Tagen alles fertig haben und sich drauf verlasssen des es 3 Monate geht. Wenn das ständig geändert wird kann man nix planen. Es gibt auch Spieler die sich darauf verlassen bis sie Ihren Truhenplatz ergattert haben. Nicht immer nur an die eigenen Bedürfnisse denken als Spieler. Das Spiel ist für alle da.

Geschrieben von Gast am 16.02.2017 um 16:24

Es fehlt leider die Anpassung von Vermächnis der Alpträume für die Archarischen, an sonsten kann der Lon nur Uralte benutzen.
Ich finde das die Archarischen mehr Schaden machen solten.

Geschrieben von jessi am 16.02.2017 um 14:25

hy. also anfang märz ist eher noch zu früh das wäre ja schon in 2 wochen .. frühestens mitte märz :)

Geschrieben von Gast am 16.02.2017 um 08:24

Hallo Jessi,

ih tippe das die Season schon anfang März losgeht, da jetzt schon die neue Season auf dem PTR life gegangen ist.

Grüsse
Speedspawn

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.