Wolcen - WW Build (Melee Skillung)

Geschrieben von jessi am 21.02.2020 um 11:28
Kommentare (34)

Durch den riesigen Talentbaum ist es möglich den Wirbelwind Barbar in Wolcen nachzubauen. Somit haben wir eine der beliebtesten und schnellsten Farmskillungen zur Hand und können, sobald wir die Fähigkeiten gelernt haben direkt loslegen.

Wolcen - Update: WW Build (Melee Skillung, Items, PST)

WW Build: Skills, Talente & Runen

Für den Build nutzen wir folgende Fähigkeiten und Runen:

  • Flügel des Ishmir: Edle Haltung, Aufmarsch des Berserkers, Atemberaubende Apparatur, Lobenswerte Crew, Wirbelnde Vorbote, Akrobatischer Sprung
  • Blutiger Schnitt: Klingenmeteorit, Unaufhaltsames Momentum, Orbital Schlag, Astraler Orbit, Ausweiden
  • Klingensturm: Tötlicher Schwung, Endloser Strom, Unbeschrönkte Bestimmung, Schreddernder Wirbelwind, Kaskadierende Rhythmen, Shiganit-Dichte
  • Kriegspfad: Schnelle Schritte, Wegfindung, Knochenmark Esser, Stampede, Manie, Durchbrechung der Reihen, Unaufhaltsamer Ansturm
  • Zweihandaxt Kombination: Waffensetup
  • Moloch: Gesammelter Groll, Zerquetschung der Wand, Stehender Felsen, Fliegen in Bevvies, Gestopptes Momentum, Verkündete Pavis, Kaltstahl, Schwingung verinnerlicht

Flügel von Ishmir

Blutiger Schnitt

Klingensturm

Kriegspfad

Moloch

WW Build: PST

Mit einem Klick vergrößert ihr das Bild vom PST. Die wichtigsten passiven Punkte sind:

  • Ring 1: Soldat-Segment: Verbindung mit Wächter und Gelehrter (dort nur für die 150 Wut)
  • Ring 2: Kriegstreiber & Hexenmeister: Bewegungsgeschwindigkeit
  • Ring 3: Belagerungsbrecher & Kind der Wut & Exorzist
Wolcen WW Build PST

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 18:56

Ich würd mich sehr über ein Update freuen, da ich die Kombination an Skills sehr gerne spielen würde. Allerdings ist der Skilltree nicht mehr aktuell und ich bin ratlos wie eine entsprechende Anpassung aussehen könnte.

Trotzdem Danke für den Build schonmal.

Geschrieben von Gast am 19.06.2020 um 18:56

Ich würd mich sehr über ein Update freuen, da ich die Kombination an Skills sehr gerne spielen würde. Allerdings ist der Skilltree nicht mehr aktuell und ich bin ratlos wie eine entsprechende Anpassung aussehen könnte.

Trotzdem Danke für den Build schonmal.

Geschrieben von Gast am 04.03.2020 um 00:04

Die Ablinkzeit wurde bei dem eine Skill nachträglich rein gepatcht. Musst die untere reihe links tauschen gegen ne andere oder mit Ablinkzeit spielen

Geschrieben von Gast am 02.03.2020 um 20:23

kurze frage bei deinem blutigem schnitte hast du keine Abklingzeit ... wie hast du das gemacht oder aus welchem grund ist das so weil bei mir habe ich 8 sekunden abklingenzeit
Danke fur die hilfe

Geschrieben von Gast am 29.02.2020 um 21:41

"Wie kann man Wolcen besser finden als PoE?
NICHTS,aber auch garnichts kommt an PoE ran !"

lol du Affe, PoE ist komplett verseucht mit Bots, 10x schlimmer als in den letzten Jahren bei D3 aber Kopf hoch, das einzige was mir daran gefällt ist,ist der Gold Exploit der seitdem release nicht gefixxt wurde

Geschrieben von Gast am 28.02.2020 um 09:42

Ich nutze den Build etwas abgeändert. Die Perks unsterbliches Opfer und die Macht der ersten Menschen aus dem Kabbalisten Baum. Sowie giftiger Ausfluss und Bestatter aus dem Seuchenbringer Baum. Dadurch verteil man im Radius Giftdots und verlangsamt die Gegner. pro effektstabel machen wir 5% mehr dmg. da wir Gift und Bluten immer auf die gegner legen haben wir somit 10% mehr dmg. Zudem haben die Feinde nache dem sterben eine 10% chance einen Grünen Orb fallen zu lassen. Der 30% Schadensbonus als Giftschaden für 5 sec. erhöht. Probiert das mal aus.

Geschrieben von Gast am 26.02.2020 um 23:39

na bestimmt wird in dem build was geändert, wegen dem vorrauszusehenden nerf des talents. nur brauch auch der jessi wohl etwas zeit sich damit zu befassen :D

Geschrieben von Gast am 26.02.2020 um 17:52

Moin Jessi,

ist dein Build unverändert, nachdem der Effekt "Unstoppable Momentum" im Skill "Bleeding Edge" generft wurde?
Gruß
M

Geschrieben von Gast am 25.02.2020 um 17:34

Danke sehr für die antwort zu den ringen

Geschrieben von Gast am 25.02.2020 um 13:19

Schöner Guide zum Bleeding Edge-Krieger mit Status Effekten. Er erwähnt PST-Übersetzungsfehler in deutsch hin und cleared maxlevel: https://www.youtube.com/watch?v=tfYRKkDJpAU

Geschrieben von Gast am 24.02.2020 um 12:32

Die Ringe kann man drehen.

Geschrieben von Gast am 23.02.2020 um 17:29

Hallo,wollte nur mal sagen das bei mir die pst ring2 und ring 3 ganz anders angeordnet sind als bei dir ,hat das ein Grund

Geschrieben von Gast am 23.02.2020 um 14:49

Servus Jessi.
Verfolge deine Berichte über Wolcen.
Gibt es auch andere Builds die erfolgreich zu spielen sind?
Wirbelwind ist so gar nicht meins. Hab mittlerweile echt Probleme (Level 30).
Danke für dein Feedback.
MfG Chris

Geschrieben von Gast am 22.02.2020 um 16:37

6:40 im Video
---------------------
hi jessi!
gehst gar nich auf die attribut punkte ein.
alles auf ferocity (wildheit), seh ich das richtig?

Geschrieben von Gast am 22.02.2020 um 10:00

Hi Jessi
Vielen Dank für den Guide.
Hast du uns auch noch einen https://wolcen.dev/ Link? :)

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 23:32

hi jessi!
gehst gar nich auf die attribut punkte ein.
alles auf ferocity (wildheit), seh ich das richtig?

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 22:24

Na dann mal vielen Dank Jessi&Team für den und übrige Guide/s.Super das IHR euch immer dahinter klemmt und mir/uns mit Guides etc Spielspaß liefert.Macht weiter so :)

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 21:44

Ich finde der Blutige Schnitt hatt nichts in einem Wirbelwind Skillung zutun. ich sehe in Video nur das Blutiger schnitt verwendet wird was ist den da wirbelwind bitte ?

Geschrieben von Gast am 21.02.2020 um 11:33

/update ist raus :) cheers jessi

Geschrieben von Gast am 19.02.2020 um 13:09

Hallo, wäre es möglich den PST und die Skills noch auf den aktuellen Stand zu bringen? Dann hätte man alles in der Übersicht und muss es sich nicht im Video zusammenklauben.
Vielen Dank, mach weiter so.

Geschrieben von Gast am 18.02.2020 um 11:47

kommt mauch ein zauber build wäre echt super .

Geschrieben von Gast am 18.02.2020 um 02:29

Yeah ein Wirbelwind Build... Mal ganz ganz was neues... Wie unglaublich einfallsreich... Wollten wir alle schon immer mal spielen, weil es das ja noch nie gab...

Geschrieben von Gast am 18.02.2020 um 01:57

Alle Punkte werden in Wildheit gesteckt

Geschrieben von Gast am 17.02.2020 um 16:35

Im Video bei 7:31 kannst du auf Pause gehen, da siehst du die Punkte Verteilung.

Geschrieben von Gast am 14.02.2020 um 07:55

Wäre auch gut zu wissen wie du die Punkte Verteilst ,Wildheit usw

Geschrieben von Gast am 05.02.2020 um 20:08

wie ist die punkte verteilung ?

Geschrieben von Gast am 03.02.2020 um 12:45

Habe mir jetzt vorm Release auch noch Wolcen geholt, finde die Story jetzt eigentlich ganz gut, Atmosphäre ist dichter und düsterer als in Diablo und Grafik ist halt besser.
Sie sollten nur gucken, dass sie nicht zu viel Klonen von Diablo, sonst fehlt die eigenen Identität.

Wird es hier einen separaten Bereichen für Wolcen geben später oder fließt das in D3 mit ein?

Geschrieben von Gast am 19.01.2020 um 12:33

Da sich der release verschoben hat hätte man wenigstens ein erhöhung des levelcaps gehabt lvl 20 is ja echt bullshit das hat man in kurzer zeit

Geschrieben von Gast am 19.01.2020 um 01:04

Gast am 11.01.2020 um 15:42

Ansichtssache! ^^ Ich finde POE ein echt mieses Spiel, aber die Meinungen gehen auseinander ^^

Geschrieben von Gast am 12.01.2020 um 11:29

Danke Jessi super guide danke :) mit der skillung sind sogar 134000 Kritical hits möglich. das ist glaub ich sogar ein ÖSterreicher der das geschafft hat https://youtu.be/GYlfxM8qRvA lg Klaus

Geschrieben von Gast am 11.01.2020 um 15:42

Wie kann man Wolcen besser finden als PoE?
NICHTS,aber auch garnichts kommt an PoE ran !

Geschrieben von Gast am 09.01.2020 um 07:11

Im Moment ist noch keine Umsetzung für Konsolen in Sicht :(

Geschrieben von Gast am 08.01.2020 um 20:14

Hole es mir auch wenn es für die ps4 raus kommt

Geschrieben von Gast am 08.01.2020 um 17:18

Also mir gefällt, dass Spiel jetzt schon um Welten besser als Poe und Diablo 3... Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar...Der Rest muss sich noch zeigen, aber alles was ich bisher sah, macht echt Spaß☺️

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum