Hardcore Team Survival Twitch Challenge

Geschrieben von jessi am 03.04.2020 um 09:05
Kommentare (5)

Die Season 20 ist etwas über 2 Wochen alt und langsam ist die Luft raus, aber nicht bei uns! Nachdem unfassbaren Erfolg der HC Seasonchallenge zum Start von Season 20 gibt es jetzt noch eine weitere Auflage! Ein Rennen von 1 - 70 im Hardcore in 2er Teams sorgt für Unterhaltung am Sonntag ab 18:00 Uhr.

  • Los geht es am Sonntag, den 05. April 2020 um 18:00 Uhr auf Twitch

Hardcore Team Survival Twitch Challenge oder kurz HCTSTC

Da es nur ein kurzes Event werden wird, richtet sich das Event in erster Linie an Streamer . Es geht darum, den Zuschauer und den einzelnen Communities etwas Abwechslung zu bieten. Daher werden wir nicht groß auf den Regeln rumreiten, da gehen wir davon aus, dass alle Fair spielen. Aber es gibt natürlich die Bedingungen, die das ganze zu einem Überlebenskampf machen.

Regeln

  1. Kein Paragon: Da einige ja bereits HC gespielt haben, alles auf Null setzen
  2. Kein Kanis Würfel: Kanais Würfel darf nicht verwendet werden.
  3. Kein Schmied: Ihr dürft natürlich eure gefundenen Items dort dissen, aber nichts herstellen
    1. Kein Juwelier: Das einzige, was hier erlaubt ist, ist Gems aus dem entfernen. Weder herstellen, noch Gems aufwerten ist erlaubt.
  4. Keine Kadala: Vielleicht auch ein Segen, aber ihr dürft nichts bei Kadala kaufen
  5. Legendäre Edelsteine: Gefundene normale Gems dürft ihr aber nutzen.
  6. Klassen: Klassen & Skillungen können frei gewählt werden
  7. 2er Teams: Es wird nur mit 2er Teams gespielt und es müssen beide Level 70 werden!
  8. Sterben: Ihr könnt so viele Chars wie nötig machen, wenn ihr im Kampf fallen solltet
  9. Community: Die Community ist diesmal nur zum Zuschauen verdammt. Es wird keine De-Buffs geben
  10. Herausforderungsportal: Die Truhe und der Inhalt daraus sind Tabu
  11. Truhe: Was ihr bereits in der Truhe habt, bleibt auch in der Truhe und darf nicht verwendet werden.

Teilnahme

  • Streamer: Einer aus der Gruppe muss Streamen
  • Mods & Offiziere: Dürfen teilnehmen

Gewinner

Welche Streamer spielen mit?

Neben einigen Spieler aus der Community machen auch andere Streamer mit:

Die besten Tode

Ich dachte mir zur Sicherheit legen wir das schon einmal an, sollte es Teams beim Leveln erwischen :)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.04.2020 um 11:13

Ah... nach einem Reload der Seite geht alles mit den Twitch-Einbundungen.

Geschrieben von Gast am 06.04.2020 um 11:12

Also... irgendwas scheint mit den Twitch-Einbindungen nicht zu stimmen oder ist das nur bei mir so?

Geschrieben von Gast am 03.04.2020 um 19:39

Bei der Season ist doch nach 2-3 Tagen die Luft raus!

PoE bietet da immer viel viel mehr. Schade!

Geschrieben von Gast am 03.04.2020 um 19:38

xD

Geschrieben von Gast am 03.04.2020 um 18:46

Luft raus? Selber schuld, wenn man 24/7 suchtet. Spielt mal "normal" dann habt ihr auch länger was davon Oo

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum