Kommt ein Season 21 Update?

Geschrieben von jessi am 10.07.2020 um 10:20
Kommentare (15)

Gestern gab es im US Forum einen Bluepost das man am Seasonthema arbeiten würde, da es zu jeder Menge Beschwerden kam. Das Problem ist das Seasonthema: "Prüfung der Stürme" kann im Gruppenspiel ausgenutzt werden und somit ist die 150er Marke direkt nach wenigen Tagen gefallen. Auch über eine Bannwelle mitten in der Season wird spekuliert für alle welche das Seasonthema gezielt ausgenutzt haben.

Diablo 3: Kommt ein Season Update

Diablo 3 Season 21 Update

FilthieRich - Forumpost:

Chiming in to share that we have been reading into comments and feedback related to the Seasonal Theme. Working with the dev team now to prep for some updates to share w/ you. In the meantime, thanks a TON for all the patience. Ill y’all updated.

Quelle: Diablo 3 Forum

Bestenliste für das Gruppenspiel

Die 150er Rifts werden aktuell gefarmt:

  • 4er Gruppe - 7:05 min

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.07.2020 um 08:52

Also ich muss sagen mir ist das total egal wir nutzen es net aus haben spaß in der season wobei mir das thema allgemein nicht so gefällt aber das ist mir egal ich zock season e net wegn dem thema ehrlich gesagt
Macht einfach fun mit den kumpels neu zu starten und zu lvln
Und haben auch ohne ausnutzn 130 er im 3er und 1.9k para :)

Geschrieben von Gast am 12.07.2020 um 00:13

Einfach dieses beklo... Seasonthema canceln. Fertig! Das ist eh super nervig.

Geschrieben von Gast am 11.07.2020 um 10:41

Die Accounts sollen auf jeden Fall alle gesperrt werden. Die Vorgehensweise ist doch parallel zum S19-Thema wo der eine Kumpel auch "Solo" sein 150er gemacht hat, weil er die Stacks von den 3 anderen Mitspielern bekommen hat. Sicher hat Blizzard einen Fehler gemacht bzw. etwas übersehen aber ist für jeden klar, dass das nicht die Art und Weise ist wie das Seasonthema genutzt werden soll. Sie verschaffen sich hier absichtlich wahnsinnige Vorteile und müssen deshalb auch mit den Konsequenzen rechnen.

Geschrieben von Gast am 11.07.2020 um 09:47

Das gleichnis mit dem Rennen ergibt so gar keinen Sinn. Blizzard schießt niemandem ins bein weil er schneller ist.
Um bei deinem gleichnis zu bleiben:
Blizzard richtet ein rennen aus udn stellt jedem diegleichen autos zur verfügung. Nun kommen welche darauf, dass sie ihre wagen zusammen so modifizieren können, dass sie viel schneller fahren können als alle anderen und nutzen das gnadenlos aus.
Dafür werden sie vom rennen disqualifiziert.

Geschrieben von Gast am 11.07.2020 um 09:44

Es wird jawohl nicht überraschen, dass nach einer Woche keine 150er rifts in 7 Minuten gefarmt werden sollen. Daher wusste jeder der das gemacht hat, dass er da etwas abused was nicht so gedacht war.
Scheinbar ist es ja auch so, dass diese Mechanik nicht automatisch so entsteht, sondern ein gewisses setup braucht. jessirocks sagt ja, er will bewusst nicht alles preisgeben, damit es keine nachahmer gibt.
Von daher ist das klares abusing und jeder sollte gebannt werden und sich mal ordentlich was schämen bei einem Spiel wie D3 zu abusen.

Geschrieben von Gast am 11.07.2020 um 08:02

Ich hab lange überlegt, woran mich diese ganze Diskussion erinnert.
Heute morgen ( aufm Klo ) is es mir wieder eingefallen.
WoW Classic - RAID ID - sharding abuse
Ergebnis damals, wem man ein gezieltes ausnutzen nachweisen konnte wurde gebannt. Items wurden wieder weggenommen.
Denke so in der Art wird es hier auch laufen, könnte mir auch eine Art „Para Entzug“ vorstellen.
Saison resett halte ich doch etwas für übertrieben.
Wir werden sehen wie es hier weitergeht, die Argumente beider Seiten haben sich jedenfalls nicht geändert :)
Mfg
Nuromus

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 16:47

Das Season Thema ist doch von Blizzard so gewollt. Wenn nun jemand diese gewollte Mechanik nutzt, womit Blizzard ja eindeutig rechnen muss, kann man denjenigen dafür wohl schlecht bannen. Das wäre so, als obnich jemanden zum Rennen herausfordere und dann merke, dass er besser ist als ich, also schieße ich ihm ins Bein damit ich wieder gut da stehe.

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 16:47

Das Season Thema ist doch von Blizzard so gewollt. Wenn nun jemand diese gewollte Mechanik nutzt, womit Blizzard ja eindeutig rechnen muss, kann man denjenigen dafür wohl schlecht bannen. Das wäre so, als obnich jemanden zum Rennen herausfordere und dann merke, dass er besser ist als ich, also schieße ich ihm ins Bein damit ich wieder gut da stehe.

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 14:55

Finde Banns zwar recht hart, aber wer klar erkennbar Bugs ausnutzt, der ist sich dessen bewusst und kann dann leise weinen, wenn es so kommt. Ich würde einfach die Season komplett zurücksetzen für die Spieler, die es nachweislich vorsätzlich weil mehrfach gemacht haben. Schwupps, geht die Season von vorne los.

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 12:25

Gab wohl schon ein live bann auf twitch wegen season Thema abusing also werden sie wohl nur bannen was sonnst

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 12:24

das is ja alles schön und gut wo für gibt es einen PTR?
ich stimme dir zu nicht bannen ,mann kann doch keinen wegen einen fehler den man nicht sehen konnte (wollte).
dann aber liber den PTR noch ne woche laufen lassen und solche fehler ausbügeln
Taranis#2890

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 11:12

wenn blizzard schlau wäre würden die paar acc zurecht machen und hoch spielen die sie dann an die gebannten wieder verkaufen können, lach die werden ja nun hoch gehandelt nach den ganzen banns, lach

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 11:02

Ich Sehe das wie du.
Fehler von Blizzard, Ledder Reset und gut ist. Bann wäre für sowas zu Krass. Dann haben die halt ihre Paragon LvL geholt. Who Cares.

Aber wie man Blizzard mittlerweile kennt wird es wohl auf einen Bann hinauslaufen.

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 10:57

Der einzige der gebannt werden muss ist derjenige, der sich dieses Thema ausgedacht hat.

Geschrieben von Gast am 10.07.2020 um 10:47

also in meinen augen macht sich doch blizzard nur noch lächerlich, seasonthema die man so ausnutzen kann dürften schon gar nicht sein, die sollten ihre sachen lieber mal besser durchdenken, anstatt dann hinterher zu bannen die das ausnutzen. ich verstehe eh nicht wieso die season jedem so schmackhaft wie möglich gemacht wird, und um so mehr dann zocken um so weniger wird nonseason spielbar.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum