Mehr DPS mit dem D3 Planner

Geschrieben von jessi am 14.07.2020 um 09:58
Kommentare (4)

Die neue Season ist voll im Gange und jetzt wird es einmal Zeit euren Charakter zu verbessern, bzw. zu optimieren. Da in Diablo nicht alles Gold ist was glänzt und auch die DPS Anzeige nicht so ganz stimmt nützen wir den: D3 Planner. Durch diesen wird es uns möglich Items auszutauschen und DPS Werte zu simulieren. Das bedeutet mit nur wenigen Klicks können wir sehen was passieren würde sollten wir eine neue Waffe finden oder nochmal 100 Paragon farmen.

Diablo 3: Mehr DPS und besseres Gear (D3 Planner)

Folgt dafür diesen einfachen Schritten:

  1. Geht auf d3planner
  2. Ladet unter "Importieren/Speichern" euren Diablo Charakter
  3. Überprüfen der einzelnen Items & Werte

Diablo 3 Planner Char laden

Diablo 3 Planner Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.07.2020 um 09:39

Hallo. Bei mir gibt es Probleme beim Laden des D3Planner "Die Server-IP-Adresse von www.d3planner.com wurde nicht gefunden" Hast Du eine Idee woran das liegen kann?
Vielen Dank im Voraus

Geschrieben von Gast am 15.07.2020 um 18:19

@PS4 Leider nein, da Blizzard keine Account Profile online für Konsolen hat.. Aber du kannst unter Import/Save welche Suchen und sie deinen Vorstellungen anpassen.. Geht glaube schneller

Geschrieben von Gast am 15.07.2020 um 16:36

Moin, gibts auch irgendwie ne Chance das für PS4 Spieler zu nutzen, außer alles manuell einzutippen?

Geschrieben von Gast am 15.07.2020 um 16:24

Merci, aber Haarspalterei.

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum