New World: Das große Preview

Geschrieben von jessi am 30.08.2020 um 09:00
Kommentare (6)

Nach fast 50 Stunden in New World wird es Zeit für ein erstes Feedback und ein Preview Video für die Lesefaulen. Wir sind gelaufen, haben gelevelt, sind gelaufen, haben Monster getötet, sind gelaufen, haben Kriege geführt! New World soll in der ersten Hälfte von 2021 released werden und uns erwartet davor noch eine Beta Testphase.

New World: Das große Preview

New World Stärken

  • Grafik & Setting
    • Die Grafik ist sehr gut, für starke Computer
    • Setting im 17 Jahrhundert
  • Berufssystem
    • Spielen eine große Rolle und runden das Spiel ab
    • Die Ausrüstung die Hergestellt wird, wird auch benötigt
  • Skill & Talente System
    • Eine Klasse mit der man alles spielen kann
    • Die Skillbäume befinden sich auf den Waffen

New World Schwächen

  • Quests
    • eintönig
  • Kampfsystem
    • fühlt sich zäh und träge an besonders mit Zweihandwaffen
  • Laufsimulator
    • ewige Laufwege, besonders am Anfang
    • wir brauchen Mounts!

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.09.2020 um 14:12

Das mit dem Kampfsystem geht so garnicht. Entweder sie machen es wie WoW oder wie TESO. Oder wie die anderen Features: sie nehmen sich das "beste" der Wettbewerber. Aber das so geht nicht.

Auch mit den Quests das geht so nicht ebenfalls mit den fehlenden Instanzen/Raids. Man merkt hier aber auch, dass das Spiel ursprünglich rein auf PvP programmiert wurde und erst vor ein paar Monaten nach Kritik eine PvE Komponente eingefügt wird.

Wieso es zu dieser Entscheidung kam weis ich nicht. Jedes MMO auf dem Markt das halbwegs erfolgreich ist lebt vom PvE-Content. Ja, PvP ist elementar, aber es bindet keine Spieler. Ob ein MMO fällt oder Erfolg hat hängt letzlich immer am Endgamecontent und den Raids und nicht am PvP. Und das sollte eigentlich bekannt sein.

Geschrieben von Gast am 03.09.2020 um 14:28

Wann geht es mit der Miniseries weiter?
Das Thema langweilt mich. VG

Geschrieben von Gast am 31.08.2020 um 21:13

Sorry, aber für ein Unternehmen wie Amazon sollte es ein leichtes sein, vernünftige Leute zu engagieren. Die Beta ist gut gelaufen, jetzt wissen viele das sie sich zu viele Hoffnungen gemacht haben. ^^

Es tut als MMORPG im Herzen weh, wenn man hört das sich ein so großes Unternehmen im Jahr 2020 dransetzt was neues zu starten und dann sowas vor die Nase gesetzt bekommt. Selbst für eine Beta ist das zu schwach.

Geschrieben von Gast am 31.08.2020 um 17:56

Ich hoffe wirklich das Mounts in das Game eingepflegt werden. Denn das ganze hin und her Laufen ist ziemlich eintönig und dauert ewig.

Aber an und für sich bis auf die immer und immer wieder kommenden Quest ist es für eine Beta sehr zu Empfehlen

Geschrieben von Gast am 31.08.2020 um 09:03

Ich finde das game eigentlich ganz gut nur das Kampf und quest system ist noch nicht so toll wie schon gesagt wurde immer wider die selben quest und beim Kampf system das mit den das Attacken abgebrochen werden können und mann Dan wider einen kompletten cooldown hat finde ich jetzt nicht so toll grade im pvp hoffe das es noch bissel über arbeitet wird damit es bissel zackiger wird sonst echt schönes game mit viel Potential

Geschrieben von Gast am 30.08.2020 um 20:46

Mounts sollen aktuell rausgenommen worden sein. Epics/Legendär (Orange) Items gibt es auch. Grad in nem anderen Stream gehört & gesehen.

Gruss Joe

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum