Kurzes Update zu Diablo 4, PTR & PoE

Geschrieben von jessi am 15.09.2020 um 08:16
Kommentare (5)

Das ewige Warten sollte bald beendet sein und wir rechnen mit neuen Patchnotes in der nächsten Woche. Auch der neue Season 22 PTR müsste dann starten und für 2 Wochen verfügbar sein. Im Anschluss möchte sich Blizzard noch ungefähr weitere 2 Wochen Zeit lassen bevor sie Season 22 starten. Somit ist ein Release von Season 22 erst Ende Oktober wahrscheinlich.

Aber noch vor der neuen Diablo Season erwarten wir ein Update zu Diablo 4. Ungefähr alle 3 Monate werden wir hier mit neuen Informationen versorgt und Ende September ist es wieder soweit.

Des Weiteren wurden auch schon die ersten Lilith Figuren ausgeliefert.

Kurze Updates zu: Diablo 4, S22 PTR & PoE

Lilith Statue

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.09.2020 um 22:29

ich bitte dich, erspare uns deine dummen Kommentare, wenn es nicht spielen willst dann lass es bleiben

Geschrieben von Gast am 16.09.2020 um 20:33

Ich bitte dich, D3 ist ja sowas von ausgelutscht. DAS ewige Getue um Paragons ist schon armselig. Das Leute sich sowas noch antun können...

Geschrieben von Gast am 16.09.2020 um 10:09

Ich bitte dich, shadowlands ist ja sowas von ausgelutscht. Die ewige Getue um wow ist schon armselig. Das Leute sich sowas noch antun können...

Geschrieben von Gast am 15.09.2020 um 13:30

das könnte knapp werden

Geschrieben von Gast am 15.09.2020 um 08:58

Hoffentlich später damit es sich net mit shaowlands releese schbeidet

Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum