Diablo 4: Alles über die neue Klasse (Jägerin)

Geschrieben von jessi am 20.02.2021 um 09:27
Kommentare (15)

Die Blizzconline 2021 startete direkt mit einem Knall für alle Diablo Spieler. Neben der offizielen Ankündigung für Diablo II: Resurrected gibt es jetzt auch eine neue Klasse für Diablo 4. Die Jägerin (eng: Rogue) kommt als Vierte Klasse in das Diablo 4 Universum und bringt gleich viele Neue und altbekannte Fähigkeiten mit.

Sie wird gleich mehrere Waffen tragen können wie z.b Schwerter, Dolche, Bögen und auch Armbrüste. Zusätzlich ist sie auch in der Lage Gifte, Fallen und Schattenmagie zu nutzen. Die Jägerin wurde als schnelle und tötliche Klasse vorgestellt die im Nah- und Fernkampf funktioniert.

In dem Video findet ihr Ausschnitte aus der Live Präsentation der neue Klasse sowie einiges an Gameplay und zusätzlichen Informationen.

Diablo 4: Die Jägerin kommt als neue Klasse (alle Infos!)

Inventar der Jägerin: Ein Blick in das Inventar der Jägerin zeigt uns einige Stats und auch Items. Die Spezialisierungen der Jägerin sind Combo Points, Exploit Weakness & Shadow Roam.

  • Combo Points: Stellen eine zusätzliche Ressource da und können anschließend für starke Angriffe genutzt werden. Analog zu dem Schurken aus World of Warcraft.
  • Exploit Weakness: Trainiert eure Reflexe und findet Schwachpunkte beim Gegner.
  • Shadow Roam: Eine Art Verstohlenheits Modus aus dem wir anschließend angreifen.
Diablo 4 Jägerin Inventar

Viele der Fähigkeiten von der Jägerin sind bereits vom Dämonenjäger aus Diablo 3 bekannt und wurden in Diablo 4 übernommen. Wie z.b Elementarpfeil oder Rachehagel und es kommen natürlich auch einige neue Fähigkeiten dazu.

Diablo 4 Jägerin
Diablo 4 Jägerin Waffen

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.03.2021 um 09:14

irgendwie gefällt mir nur oben wie auf dem bild die inventaranzeige nicht das wirkt so altbacken grau trist wie aus nem alten diablo spiel etc. das find ich bei teil 3 schöner gemacht optisch

Geschrieben von Gast am 03.03.2021 um 08:08

ich mag auch überhaupt kein pvp mehr . habe ich in diablo auch nie vermisst. wir wollen in gruppe gemeinsam monster schnetzeln. und uns nicht gegenseitig beklauen ! wie vorredner sagte wenns getrennt is ok aber wehe es fließt direkt ins spiel so mit ein

Geschrieben von Gast am 28.02.2021 um 18:11

Naja, bei Jäger denke ich aber ebenfalls direkt an Wildtiere in Form von Begleitern die man fangen/zähmen kann.

Geschrieben von Gast am 27.02.2021 um 13:52

In D1 war es genau so. Und wieso heißt er nicht Schurke? Weil er quasi der Fernkampf Bogen Char auch ist. Und bei dem Wort Schurken denkt jeder an einen Melee Char...

Geschrieben von Gast am 25.02.2021 um 20:43

PVP in Diablo:

Finde ich ebenfalls fraglich. Vermisse es in D3 nicht und habe es in D2 ebenfalls nicht wirklich genutzt.

Übersetzung:

Wie man von "Rouge" auf "Jäger" kommt ist mir ebenfalls schleierhaft. Solltest du mit jedoch mit deiner Vermutung der zu negativ Belasteten Übersetzung "Schurke" recht haben, hätte es hier meiner Meinung ebenfalls bessere Alternativen gegeben. (z.B. Schattenläufer - Fände ich zumindest von dem was man bisher gesehen hat sehr passend.)

Geschrieben von Gast am 21.02.2021 um 12:52

bzw. Übersetzung laut Wörterbuch:

Rogue=Schurke, Gauner, Schlawiner

Da ist dann Schurke die passende Übersetzng, ist es auch in Wow

Geschrieben von Gast am 21.02.2021 um 12:48

Hunter=Jäger
Rogue=Schurke

Wie man Rogue mit Jäger übersetzen kann, verstehe ich nicht. Ich dachte der im Trailer, dass man Assassin vorstellt.

Geschrieben von Gast am 21.02.2021 um 11:10

HUHU Jessi,
wie immer ein gutes Video und Info.

Zum Thema PvP:
Bin aus dem alter raus, aber wen es separat geben würde (getrennt vom PVE). Könnte ich damit leben.
Sollte PvP aber mit PvE Hand in Hand gehen, dann verliert Diablo aber eine zahlende Kundin und wahrscheinlich noch viele Freunde von mir.

Zum Thema Balancing:
Das Prob hatten wir schon damals bei WoW und irgendwie waren sie immer zu dämlich. Und die lösung wäre so einfach. In den man einfach den schwächeren klassen im PvP einen Werte Boost gibt.

MFG Solty und mach weiter so. :-)

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 21:49

PVP im Diablo absolutes NO-GO !!! Will ich nicht - Brauch ich nicht !

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 18:35

Verschmutzte Währung von Vichern bekommen, so dass mal ggf. zur einer Quelle muss um diese zu reinigen sehe ich extrem schwierig, da man so als Singleplayer auf jeden fall abgefarmt wird. Da man bei dem versuch diese zu reinigen mit dem tot auch verlieren wird. Nein Danke zu "PVP" -.-

Von mir aus hätten sie es auch bei Dämonenjäger belassen können.

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 16:36

Das findet vielleicht jemand diskriminierend ;-)))).
Schurke finde ich fast besser als Jägerin, aber kann man halt nichts machen.
PVP finde ich auch nicht gut für Diablo.


Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 15:46

Warum denn eigentlich Jäger im Deutschen?
Die Übersetzung von Rogue ist Schurke....

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 14:40

ich auch nicht

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 12:52

dito

Geschrieben von Gast am 20.02.2021 um 12:33

Nein ich bin nicht für PVP zu Begeisten

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.