Die Jagd nach den ähterischen Waffen

Geschrieben von jessi am 24.07.2021 um 06:02
Kommentare (23)

Ätherische Erinnerung ist die zu schaffende Heldentat aus Season 24 und hierfür müssen wir alle 21 ätherischen Waffen finden. Die neuen Waffen befinden sich auch im Smartloot, dass bedeutet theoretisch könnten wir sie mit jeder Klasse finden aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Da die ETH-Waffen aber ab Level 5 bis 7 droppen, können wir den Lootpool nützen und mit Flechtringen & Rinderbardiken arbeiten. Das bedeutet wir müssen nicht alle sieben Klassen auf 70 Leveln, diese voll ausrüsten um anschließend hunderte Rifts zu spielen. Wir können ein paar Klassen auch nur bis Level 5 spielen und mit denen farmen. Wie es genau funktioniert erklären wir im Video.

Season 24: Ätherische Waffen farmen über den Lootpool

Diablo 3 Season 24

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 18:31

Na unter welcher Seite hab die den Kommentar denn gepostet du Horst. Natürlich meine ich die ETH Waffen. Drüber steht doch wie man es machen muss um sie schnell zu finden.
Der triple Kom. tut mir leid, war mein Telefon. Aber kein Grund gier so rumzupampen...

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 18:30

Na unter welcher Seite hab die den Kommentar denn gepostet du Horst. Natürlich meine ich die ETH Waffen. Drüber steht doch wie man es machen muss um sie schnell zu finden.
Der triple Kom. tut mir leid, war mein Telefon. Aber kein Grund gier so rumzupampen...

Geschrieben von Gast am 03.08.2021 um 11:05

Was passiert wenn man mit einem lvl 1 Char in das übergebene Spiel Jioned? Steigt dann nicht das Level wieder mit sobald der es erreicht hat? Hat das mal jemand ausprobiert?

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 17:37

mir fehlen noch 2 waffen :-) es fallen sogar klassenfremde Waffen im Game, hab mit Monk ne Barb und ne Totenbeschwörer gefunden

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 10:59

die etherischen könnens ja kaum sein diea haste nicht alle 21 nach so kurzer zeit gefunden das is blödsinn

Geschrieben von Gast am 27.07.2021 um 10:58

musst du 3 x denselben unnötigen kommentar posten ? welche items zum seasonstart ?

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 15:24

Top guide alle Items am Seasonstart We gefunden!!! ;D

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 15:24

Top guide alle Items am Seasonstart We gefunden!!! ;D

Geschrieben von Gast am 26.07.2021 um 15:24

Top guide alle Items am Seasonstart We gefunden!!! ;D

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 09:57

Funktioniert das auch auf der Konsole?

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 08:20

@Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 16:32 danke und wie zeitraubend farm mal die anderen 6 char noch und such da die waffen also selbst 3 monate für normalspieler die so pech wie ich haben , ein unding, dumm gemacht von blizzard, mit nicht tauschbar etc, wenn die schon rar droppen dann doch wenigstens das man sie in gruppe tauschen könnte

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 08:17

dann is wurm drinn ! ich mit lvl 8 eine waffe , dann ganzen tag gefarmt große portale , kleine ,bountys, solo , im öffi bis para 480 circa nix !!!erst am abend 1 ! und 2 kumpel die auch auch gelevelt haben und para 20 waren,gestern abend eingeladen mit denen 2-3 portale nur gelaufen und bei beiden droppt was . also irgendwie stimmt da was nicht !

Geschrieben von Gast am 25.07.2021 um 03:34

Habe gestern innerhalb der ersten 10 Stunden direkt 5 Stück (davon 4x die gleiche beim Mönch) gefunden... (alle erst ab Level 70) - hatte ich gar nicht mit gerechnet - also so schlecht scheinen die nicht zu droppen :) Heute ab Mittag jedoch keine einzige mehr.

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 23:38

Hallo, hatte bis her drei, erste level 24, 2. mit 70 jeweils für Mage, und eine 70 für 2. 70iger den Necro alles als Mage gefarmt und unter Paragon 300. erste Archarische hate ich im 70 GR Solo.

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 18:59

die suche startet gar nicht, wer spielt solche schrott setups. d3 game over

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 16:32

Gebe beidenm Vorrednern 100% recht!! Einfach nur armseliges zeitrauben seitens Blizzard!!! Ich hab im übrigen die erste Waffe mit70 und Para 200 gefunden! Danke für den Fisch!

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 15:33

chance zwischen legendären und archaischen ? ha bei mir liegt die noch weit hinter archaischen ! dann soll blizzard wenn die eh nur für saison sind auch mal fairere droppchance machen für alle ! irgendwie is wurm drinn

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 15:30

is doch fürn das soll saisonthema sein ? wenn ich farm wie blöder und keine einzige finde ? andere posten dauernd welche im clan haben einige schon ettliche gefunden auch doppelt und ich hab mit lvl 8 eine einzige ! jetzt bin ich para 240 und keine einzige bisher !!! zig portale etc absolut nix und wenn ich in gruppe im clan spiel finden die was.. is doch nicht normal. und dann soll man alle 21 noch farmen ? ne danke kein bock mehr auf so ein sch.. saisonthema

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 14:10

Hab auch ein ETH Drop mit Level 6 gehabt... kann man bis Level 70 behalten wenn es eine Einhand ist beim Mönch. :)

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 13:23

genau das ist es mit der id übergabe

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 11:26

Kann mich anschließen.
Hab auch direkt auf lvl 6 eine gehabt. Scheint so, als würde das Absicht sein.

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 09:58

Die ETH Waffen droppen ab lvl 5.
Habe selber eine Buriza-Do auf 5 gefunden, mein Kumpel und mehrere Leute im Chat auch zwischen 5 und 10.

Geschrieben von Gast am 24.07.2021 um 08:11

Mit der ID Übergabe ist denke ich das Problem, dass der loot für die 70er Klasse droppt, in jessis Fall für den Barb und nicht für den ethmage

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.