Hexendoktor: Best Build für Season 26 (Die Spinne)

Geschrieben von jessi am 13.04.2022 um 08:57
Kommentare (22)

Die Spinne wird auch in Season 26 zum Best Build für den Hexendoktor. Gespielt wird mit dem überarbeiteten Geist von Arachyr aus der alten Season.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Hexendoktor: Best Build für Season 26 (Die Spinne)

Best Build - Die Spinne

Das Talent Entsetzen können wir auch durch Heuschreckenplage ersetzen.

Hexendoktor: Season 25 Best Build

Die Ausrüstung vom Spinnen Hexer

BIS-Liste für den Jadeernter-Build mit Patch 2.7.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Die Umklammerung der Spinnenkönigin

10% DMG > 7% IAS

Sockel

Offhand Shukarni's Triumph Vitalität > ChC
Kopf Jerams Maske ChC > Sockel > Vitalität
Brustrüstung Arachyrs Brustpanzer x3 Sockel > Rüstung
Schultern Arachyrs Mantel %Leben > CDR
Beine Arachyrs Beine x2 Sockel
Hüfte

Brood of Araneae

ALL Resi > % Leben
Füße Arachyrs Treter Vitalität > ALL Resi
Handgelenke

Lakumbas Zierde

ChC > 20% Giftschaden
Hände Arachyrs Klauen ChC > ChD > Vitalität
Amulette Krümelchens Halskette ChC > ChD > 20% Giftschaden

Amulette

(alternative)

Schwur des Abenteurers ChC > ChD > 20% Giftschaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hexer

Kanais Würfel Hexer

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Wermut

oder

Schallende Wut

Heuschreckenplage

Rüstung

Tiefenwühler

Erhöht den Schaden

Schmuck Ring des königlichen Prunks

Set Boni

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexendoktor

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Vollstrecker Vollstrecker
Stärke der Schlichtheit Stärke der Schlichtheit
Waffe Makelloser königlicher Smaragd

Makelloser königlicher Smaragd

Kopf Makelloser königlicher Diamant

Makelloser königlicher Diamant

Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.04.2022 um 08:58

/update für S26

cheers jessi

Geschrieben von Gast am 08.03.2022 um 19:17

Der Build ist mega daneben.

Meta ist da nichts mehr


Der Sediment der Lugen muss physischen Schaden haben, die Spinnen Rune auch auf physisch so wie alles andere auch.

Attack speed steht Uber Dmg

Dann wie der Vorredner fragt

Unbedingt weg von dem Stab entweder echo fury oder seelenernter auf 10 pushen. Ansonsten den Stein evtl andern und anpassen

Geschrieben von Gast am 08.03.2022 um 15:23

Frage,

Was kann ich machen…
Wir sind eine 4spl Gruppe zdh zbarb monk und witch doctor.
Bei 145 ist aber Schluss, wurde es Sinn machen den Stab rauszunehmen dafür entweder den Schmelzofen oder die waffe das ich 10er Stack aufbauen kann a Staat 5 bei seelenernter.
Dazu den Stein das ich 25% mehr schaden an Bissen mache….
Brauchen mehr dmg und heuschreckenplage kann ich auch Castel.

Geschrieben von Gast am 08.03.2022 um 15:23

Frage,

Was kann ich machen…
Wir sind eine 4spl Gruppe zdh zbarb monk und witch doctor.
Bei 145 ist aber Schluss, wurde es Sinn machen den Stab rauszunehmen dafür entweder den Schmelzofen oder die waffe das ich 10er Stack aufbauen kann a Staat 5 bei seelenernter.
Dazu den Stein das ich 25% mehr schaden an Bissen mache….
Brauchen mehr dmg und heuschreckenplage kann ich auch Castel.

Geschrieben von Gast am 05.03.2022 um 19:57


Geschrieben von Gast am 01.03.2022 um 21:58

wieso nur 5 set teile statt 6?

=> weil der Ring des königlichen Prunks im Würfel ist, daher hast du den 6er Bonus.

Geschrieben von Gast am 01.03.2022 um 21:58

wieso nur 5 set teile statt 6?

Geschrieben von Gast am 11.02.2022 um 16:04

Du brauchst keine 2 Sockel. Du nimmst den Edelstein raus. Nach der 1. Aufwertung des Seelensplitter hast du die Attribute, die du durch alle Edelsteine haben könntest direkt drauf.

Geschrieben von Gast am 07.02.2022 um 20:54

Kann mir einer erklären wie ich in den Helm 2 Sockel reinkriege?
Gemäss Guide soll ich da Makelloser königlicher Smaragd und Seelensplitter (Silver of Terror) reinkriegen, ist mir aber unbegreiflich wie. Danke euch schon im Voraus!

Geschrieben von Gast am 14.01.2022 um 18:44

Hat einer mal das Setportal mit dem überarbeitet Set gemeistert? Ist das immer noch so einfach?

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 11:25

Und es sind im splitter nur die farbigen Punkte aktiv? Und alle anderen sond inaktiv?
Sry wegen der dummen Frage

Geschrieben von Gast am 12.01.2022 um 11:21

Aber oben steht in der Waffe: Edelstein und Seelensplitter.
Aber das geht ja gar nicht

Geschrieben von Gast am 11.01.2022 um 21:54

OK bitte den Post drunter ignorieren, hab nicht den Würfel aufm Plan gehabt.

Geschrieben von Gast am 10.01.2022 um 22:04

Soweit is alles klar und funtz auch. Aber den "Ring der Leere" verstehe ich nicht in diesem Build!

Geschrieben von Gast am 31.12.2021 um 00:43

Ja, Schaden gibt es eine Menge, wenn das Setup nicht stimmt zu beachten:
- 5 Stapel Seelenernte IMMER aktiv halten (von den Armschienen)
- Der Spinne hinterherlaufen und auf ihrem Netz stehen (vom Set)

Geschrieben von Gast am 25.12.2021 um 17:03

Mein Hexer frisst ziemlich viel Schaden, ist das normal so?

Geschrieben von Gast am 20.12.2021 um 10:01

Gast 13.12. zur Frage mit dem Setportal, ich habe deine Frage gelesen und mir die dann auch gestellt. Habe es dann einfach probiert. Geht immer noch leicht. Man muss nur aufpassen nicht zu viel Schaden zu machen, so dass die Elitegegner noch leben bis die Spinne da ist.

Geschrieben von Gast am 18.12.2021 um 11:24

Steht doch auf deutsch hier. Selbst die Bilder sind auf deutsch.

Geschrieben von Gast am 18.12.2021 um 09:38

ich kann jetzt nicht englisch welche splitter brauch man im helm und waffe ??

Geschrieben von Gast am 13.12.2021 um 18:25

Ist super das Set aber wie macht man dem das Setportal?

Geschrieben von Gast am 08.12.2021 um 15:58

Ich hätte gesagt man bastelt sich einen chicken build drauß!

Geschrieben von Gast am 06.12.2021 um 04:22

wieso steht da Jadeernterbuild ?

Geschrieben von Gast am 05.12.2021 um 14:45

Hm werde erstmal mundu Set spielen. Zum Farmen von Paragon wird das effektiver sein


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum