Redakteur für 4Fansites gesucht

Geschrieben von Telias am 17.04.2022 um 20:33
Kommentare (8)

Mit der Veröffentlichung von Diablo 2 Ressurected und New World im letzten Jahr und Lost Ark in diesem Jahr war einiges los auf 4Fansites. Es gab mehr zu berichten als wir schaffen konnten, weshalb die ein oder andere News bei uns fehlte. Wir hätten auch gerne mehr Guides online gestellt. Doch das Team ist klein und unsere Zeit ist begrenzt. Aus diesem Grund sind wir so gut wie immer auf der Suche nach Verstärkung.

4Fansites

Wir suchen einen Redakteur

Aktuell suchen wir einen Redakteur für 4Fansites. Für uns ist es jedoch wichtig, dass unser Team mit jemanden verstärkt wird, der bereits Erfahrung im redaktionellen Bereich gesammelt hat. Schließlich soll das Team durch den Neuzugange entlastet werden. Benötigt werden News-Artikel und Guides zu unseren größten Fanseiten: Diablo, World of Warcraft und Lost Ark. Da nicht jeder alle Spiele kennt, ist es in Ordnung, wenn nur zu einem Spiel Artikel geschrieben werden. Doch wie schaut die Arbeit bei 4Fansites aus? Wir arbeiten alle vom Homeoffice aus. Die Bezahlung geht auf Rechnung, je nach Aufwand.

Wer Interesse hat, kann seine Bewerbungen an die E-Mail telias@4fansites.de schicken.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.01.2024 um 23:27

Mal auf das Datum geschaut von wann der Artikel ist? Nur mal so zum Nachdenken...
Und die email-Adresse steht am Ende des Artikels.

Geschrieben von Gast am 25.11.2023 um 13:11

An dieser Stelle möchte ich mich auch gerne als Redakteur bei Euch bewerben. Seite 2001 spiele ich Diablo 2, direkt nachdem Lord of Destuction rauskam und seitdem, dann auch die nachfolgenden Diablo 3 und Diablo IV. Seit beginn dieses Jahres 2023 spiele ich zudem Lost Ark und kann euch gerne bei Diablo und Lost Ark zur Seite stehen. An welches E-Mail kann ich Euch am besten kontaktieren. Bei Diablo bin ich unter Nochnoi Dozor zu finden. Beste Grüße HSR

Geschrieben von Gast am 10.11.2023 um 02:43

Ich würde mich bewerben als Redakteur für euch. LG Andre
Ich heiße An Dre auf Facebook. Email oder Handy möchte ich hier nicht angeben. LG

Geschrieben von Gast am 07.06.2023 um 09:42

An alle hater die sich hier austoben möchten, ich denke mal jeder von euch hat hatte lesen in der Schule nh? Das steht auch drin das es nicht schlimm ist wenn man nur ein Spiel kennt. Heißt das wenn du dich mit diablo wunderbar auskennst wirst du in die diablo Abteilung gesteckt.

Geschrieben von Gast am 24.03.2023 um 13:58

Was ein Unsinn. Willst du etwa News und Guides von wem lesen der die Spiele nicht kennt? Die Anforderungen sind ja mal absolut fein. Augenroll dafür... Manche Menschen...

Geschrieben von Gast am 18.03.2023 um 13:08

Ein Korrekturleser wäre auch gut :)

Geschrieben von Telias am 17.04.2022 um 21:08

Den Joke haben wir schon bei der letzten Ausschreibung gebracht ;)

Wir suche einfach nur jemanden, der schon ein bisschen Erfahrung hat und sich mit den Spielen in diesem Netzewrk auskennt.

Geschrieben von Gast am 17.04.2022 um 20:41

Suchen jmd. der 18 ist, 20 Jahre Berufserfahrung hat, konstenlos arbeitet und am besten 24/7 Verfügbar ist.
Ihr fangt schon so an, wie 90% der Unternehmen in der Öffentlichen Welt.

GZ dazu *augenroll*

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.