Diablo 2 Resurrected: Teo_Unsullied erreicht als erstes Spieler Stufe 99

Geschrieben von Telias am 06.05.2022 um 12:22
Kommentare (4)

Acht Tage nach dem Start der ersten Saison von Diablo 2 Resurrected hat der erste Spieler die Höchststufe 99 erreicht. Es handelt sich um Teo_Unsullied, der für Diablo 2 Speedruns bekannt ist und laut eigenen Angaben auch einen Weltrekord hält. Als Klasse hat er die Amazone gewählt. Derzeit an zweiter Stelle liegt der wohl bekannteste Diablo 2-Spieler MrLlamaSC mit seinem Paladin, dicht gefolgt von DoH-Benny.

Diablo 2 Resurrected: Teo_Unsullied erreicht als erstes Spieler Stufe 99

Wie schafft man es in Diablo 2 Resurrected so schnell Stufe 99 zu erreichen? Solo-Spieler brauchen sehr lange bis sie Stufe 99 erreichen. Da es für viele Spieler und Communitys ein Wettbewerb ist, arbeiten sie im Team zusammen. Teo_Unsullied wurde von der Maxroll-Community geboostet. Die meisten Erfahrungspunkte erhält man in Diablo 2 Resurrected durch Diablo-Kills und Baal-Kills. Der Weg bis zu diesen Bossen kostet jedoch einiges an Zeit. Dies erledigen die zahlreichen Helfer.

Die Top Spieler erhalten also im Sekundentakt Einladungen von ihren Unterstützern zu Spielen mit Portalen zum Endboss. Diesen erledigen sie innerhalb kürzester Zeit und wechseln anschließen zum nächsten Spiel.

Neu ist diese Strategie nicht. Vielleicht erinnern sich noch einige Fans an alte Zeiten. Das erste World First Rennen in Diablo 2 wurde zwischen einem deutschen Spieler (GerBarb) und einem russischen Spieler (RussBarb) ausgetragen. Damals haben vor allem Studenten diese beiden Spieler unterstützt. Dazu gibt es im Internet sogar einige Wikipedia-Seite.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 13.05.2022 um 04:13

Du bist doch schon da...

Geschrieben von Gast am 12.05.2022 um 16:28

Witz komm raus ... junge junge

Geschrieben von Gast am 07.05.2022 um 12:34

Nichts Ahnend was in den Kommentaren stehen könnte. Zieht sich mir gerade alles vor schmerz zusammen. Autsch xD

Geschrieben von Gast am 07.05.2022 um 01:18

"Als Klasse hat er Amazon gewählt"??? So so... :D

Dann wähle ich als nächste Klasse eben Apple xD


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum