Meldet euch jetzt zum Betatest zu Diablo 4 an

Geschrieben von Telias am 12.06.2022 um 09:25
Kommentare (1)

Seit einigen Wochen gibt es immer mehr Hinweise darauf, dass der Betatest zu Diablo 4 beginnt. Und so wie es scheint ist es schon sehr bald soweit. Zumindest können wir uns ab sofort für die Beta von Diablo 4 anmelden.

Betatest zu Diablo 4

Wann beginnt der Betatest zu Diablo 4? Wie wir es von Blizzard bereits gewohnt sind, gibt es keinen genauen Termin zum Start der Beta für Diablo 4. Bei Shadowlands hat der Betatest fünf Monate nach dem Start der Anmeldung begonnen.

Wer wird zum Betatest zu Diablo 4 eingeladen? Meist beginnt zuerst ein Alphatest, zu dem vor allem Streamer eingeladen werden. In den drauffolgenden Wochen werden jedoch immer mehr Spieler eingeladen, die sich auf der offiziellen Seite zur Beta angemeldet haben.

Gibt es Betakeys für die Beta von Diablo 4? Schon seit langem gibt es keine Betakeys mehr bei Blizzard, da diese oft für Echtgeld verkauft wurden. Daher erhalten die ausgewählten Spieler direkt eine Einladung per Email. Wer eine Einladung zum Betatest erhalten hat, sieht dies meist aber schon vorher in der Battle.net App.

Wo kann man sich zum Betatest anmelden? Logt euch im Battle.net ein und meldet euch anschließend auf der offiziellen Seite zu Diablo 4 an.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 12.06.2022 um 17:16

ohh ohh es geht voran .-)


© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum