Diablo Immortal: Ingame Belohnungen für 20 Millionen Downloads

Geschrieben von Telias am 23.07.2022 um 13:11
Kommentare (4)

Diablo Immortal hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Insgesamt wurde das Spiel nun 20 Millionen Mal heruntergeladen. Blizzard feiert dies mit Belohnungen für die Community. Die erste Belohnung gab es schon vor der Veröffentlichung bei 30 Millionen Voranmeldungen. Wie man anhand der Zahlen sieht, hat nicht jeder, der sich angemeldet hat, auch das Spiel installiert. Dies kann jedoch mehrere Gründe haben. In einigen Ländern wurde das Spiel wegen dem Pay2Win-Element verboten, in anderen Ländern ist es noch gar nicht erschienen.

Belohnungen Millionen Downloads

Welche Belohnungen gibt es in Diablo Immortal für 20 Millionen Downloads? Wir erhalten ein legendäres Emblem, Gold und zwei Handwerksmaterialien.

  • 1 Legendäres Emblem
  • 30.000 Gold
  • 15 x Magier Staub
  • 200 x Schrottmaterialien
Diablo Immortal: Ingame Belohnungen für 20 Millionen Downloads

Bis wann kann man die Belohnungen in Diablo Immortal abholen? Die Belohnungen können vom 23. Juli bis zum 4. August eingelöst werden. Man erhält sie automatisch, sobald man sich innerhalb dieser Zeit im Spiel einloggt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.07.2022 um 12:51

farm belohnungen ? also bei mir hat das mit der ausrüstung ganz gut geklappt , allerdings ist es in gruppe deutlich besser gelaufen . im alleingang ist es wircklich mühsam

Geschrieben von Gast am 24.07.2022 um 22:29

Schlimmer ist das hier von diesem Drecks Spiel überhaupt berichtet wird...

Geschrieben von Gast am 24.07.2022 um 09:15

haha mein kumpel zockt auch free und hat para 77 bereits und kann nicht mal qual 2 zocken weil er immer noch keine passenden setteile usw hat, im grunde is das game m..t nur wer haufen geld reinsteckt kommt an benötigte sachen so farmen droppt ja überhaupt nix wie viele portale soll man spielen eh man teile findet für das set was man brauch ? 1 einziges braunes teil droppt mit viel glück mal beim boss und meist unbrauchbares, kein vergleich zu d3 wo soviel loot droppt. hab schon garkein bock mehr auf das game (immortal)

Geschrieben von Gast am 23.07.2022 um 23:44

Was für eine Belohnung. Unglaublich ! Und des geile verfällt in 13 Tagen !!!
Macht den Laden zu !

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum