Diablo 3: Hirtenstab farmen in Season 28

Geschrieben von jessi am 20.02.2023 um 07:45
Kommentare (33)

In Season 28 benötigen wir für den Hirtenstab um diesen im Altar zu opfern und ein weiteres Siegel zu brechen. Welche Gegenstände wir für den Stab farmen müssen und wo sich diese befinden erfahrt ihr unten in der Liste.

Diablo 3: Hirtenstab farmen in Season 28

  1. Für den Hirtenstab benötigt ihr den schwarzen Pilz, dieser befindet sich in Akt 1 auf der ersten Ebene der Kathedrale.
  2. Des weiterem benötigt ihr Leorics Schienbein, dieser ist auch in Akt 1 zu finden in Leorics Anwesen.
  3. Danach kauft ihr Wirts Glocke in Akt 2 bei dem kleinen Mädchen und sucht das Regenbogenwasser. Dies befindet sich in der Oase von Dahlgur, ganz am Kartenrand in einem Geheimversteck welches sich nur öffnet wenn ihr zuerst den Händler helft. Diesen müsst ihr von den Geistern befreien und anschließend öffnet er euch die Türe.
  4. Danach geht es an den Kauderwelschedelstein, diesen findet ihr im dritten Akt in der Höhle des Frosts. Dafür nützt ihr den Teleporter: Die Brücke von Korsikk und sucht die Felder des Gemetzels ab.
  5. Am Ende benötigt ihr noch den Plan: Hirtenstab. Diesen findet ihr im vierten Akt, bei Izual

Diablo 3 Hirtenstab in S28


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 15.01.2024 um 20:15

solltest in deiner liste mal dazuschreiben is zufall das der plan ma droppt bei izual ^^

Geschrieben von Gast am 15.01.2024 um 20:11

izual droppt kein rezept ergo muss ich es ja schon haben nur kann ich beim schmied kein hirtenstab herstellen taucht dort nicht auf !

Geschrieben von Gast am 28.05.2023 um 12:26

Kampagne auf Normal. Eisschlaghöhlen Ebene 1. Verfluchte Truhe. LG

Geschrieben von Gast am 06.04.2023 um 11:59

Hi Folks :)

Meine Freundin und ich haben auch viele Stunden nach dem Regenbogenwasser gesucht.

Wie mancheiner bereits schrieb: Auf der PS4 gibt es da Regenbogenwasser nicht und wird nicht für den Hirtenstab benötigt!!!

Hier einfach nur den Pilz, den Kauderwelschedelstein und Wirts Glocke.

Der Kauderwelschedelstein wird von Chiltara in den Höhlen des Frosts gedropt. Am Einfachsten ist es wenn man auf die Kopfgelder "Säubert die frostigen Höhlen" oder "Tötet Chiltara" waret. Beide erscheinen in Akt 3. Als Portalpunkt wird hier immer "Die Brücke von Korsik" belegt.

Wir haben ungefähr 40 Versuche benötigt und der Stein ist nicht gleichzeitig für beide gefallen.

Schade finde ich dass offensicchtlich sämtliche Portale ihre Informationen nicht überprüfen sondern lediglich die Season anpassen und die alten Informationen neu verpacken. Ein bisschen wie der Gammelfleischskandal nur nicht ganz so ekelig :D

Lieben Gruß und VIEL SPAß mit D4

Geschrieben von Gast am 01.04.2023 um 21:06

Farme jetzt ca 50 std. den stein habe die schnauze voll und werde nicht weitermachen!

Geschrieben von Gast am 01.04.2023 um 07:52

Die Sachen droppen per Zufall. Habe die Punkte auch etliche Male betreten, bis ich sie hatte…

Geschrieben von Gast am 28.03.2023 um 13:02

Kopfgeld: Säubert die geheimnisvolle Höhle in Oase von Dahlgur für Chance auf Regenbogenwasser.

Geschrieben von Gast am 22.03.2023 um 23:23

100% droppt der schwarze pilz nur im januar beim event was zum jubiläum von diablo 1 oder so gemacht wurde. zumindest bei mir ist der da zu 100% drin aber s28 ist halt nicht januar^^ und in s28 finde ich garnix nicht mal den blöden knochen der sonst immer da war

Geschrieben von Gast am 18.03.2023 um 09:10

Ich hab das Regenbogenwasser beim durchspielen der Story auf Normal in einer Truhe auf Ebene 1 im Geheimversteck gefunden. Keine Ahnung ob es relevant ist, die Story durchgezockt zu haben. Vielleicht war es auch nur Glück.

Geschrieben von Gast am 15.03.2023 um 11:21

Auf der PlayStation benötigt man nur den schwarzen Pilz, den Kauderwelsch Stein und Wirts Glocke. Viele Grüße Ben

Geschrieben von Gast am 14.03.2023 um 10:10

Glaub chilltara ist verbuggt.. 5h auf q16 und 2 auf q7 - nix .. gsd das vorletzte der Aufgaben und ich verzichte damit dankend aufs weitermachen .. so eine tolle Zeitverschwendung

Geschrieben von Gast am 10.03.2023 um 14:19

Jetzt hab ich zwar den Hirtenstab und das tatsächlich ohne großen Aufwand... aber ich scheitere daran das bei Ramaladnis Gabe einfach nicht droppen will, gibts dazu irgendwelche Ideen?

Geschrieben von Gast am 10.03.2023 um 12:12

Nochmal ein Update zu meinem Kommentar gerade eben. Habe tatsächlich nur den schwarzen Pilz, den Kauderwelschedelstein und Wirts Glocke benötigt für den Stab. Hat auch beim Altar gereicht.

Geschrieben von Gast am 10.03.2023 um 12:06

Hi Zusammen, gibt es mehrere Rezepte für den Stab? Mein Schmied hat einen Hirtenstab dieser benötigt zum herstellen allerdings kein Schienbein und Regebogenwasser!

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 02:11

Zusatz... einige q7 runs, einige q10 runs und dann wieder q16 runs.. nun hab ich ihn.. nebenbei noch izual auf q10 das rezept geholt.. geht doch..

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 01:21

Also den Kauderwelschtein in Akt3 nur in der Höhle des Frosts und nur bei Chiltara als drop. Und das nur selten. Das heisst, seht ihr die Eisschlaghöhle, könnt ihr direkt neustarten. Auch die Gletscher Quest ist Eisschlaghöhle.
Warum Q7 anstatt Q16, nur eine vermutung, das sie weniger Epic droppen könnte und daher eher den Stein, der ja auch Episch ist. Aber nur eine Vermutung.. nach ca 60runs auf q16 nun erstmal 2 runs auf q7 .. bisher kein glueck

Geschrieben von Gast am 06.03.2023 um 19:05

Auf der Switch braucht man für den Stab kein Regenbogenwasser.
Allerdings hab ich das erst nach hunderten versuchen festgestellt. Als ich das Rezept bekommen habe.

Geschrieben von Gast am 06.03.2023 um 14:29

Das Regenbogenwasser kann auch in einer prächtigen Truhe in der Höhle drin sein, nicht nur bei dem Rare Mob.

Geschrieben von Gast am 06.03.2023 um 12:31

das mit q7 ist irgendwie nicht so wirklich wahr da ich selbst 4 std gefarmt habe und leider immer noch nicht das teil besitze es ist mir ein rätsel warum man denn ausgerechnet ein auf Rng bassiertes item als vorraussetzung nimmt um im seasonthema weiterzukommen schade ist wohl nicht an casual spieler gerichtet

Geschrieben von Gast am 06.03.2023 um 00:43

Leider nichts, auf Qual 7 gute 5 Stunden ohne Erfolg.
Das war vermutlich bei dem einen Glück auf Qual 7 aber kein "Trick".
Zusammenfassen kann ich sagen das ich über Blizzard deswegen ziemlich verärgert bin.

Einer spielerischen Herausforderung stellt man sich gerne, zum Beispiel Übertristram in D2 und Schlüsselfarmen in Giftfwolken. Da baut man sich ein Setup und dann kann das durch Taktik erreicht werden.

Den Hirtenstab habe weder ich oder noch ein anderer aus meiner Freundesliste je zusammen bekommen.
Vermutlich werden zwei oder drei normale Spieler aus der Ladder den Erfolg haben und die ganzen Bots.
Der Rest wird die Stufe mit doppelten Archarchichen Drops nie erreichen.

Das entspricht ungefähr bei D2 in einer drei Monats Season Windmacht + Schwarzhandschlüssel + Griffon und alles selbst finden.

Ich hatte mich auf eine spannende Season gefreut. Aber darauf kann ich nur mit Ende von Diablo spielen reagieren.


Geschrieben von Gast am 05.03.2023 um 18:45

Mit T7 (Tier7) ist Qual7 gemeint, ja

Geschrieben von Gast am 05.03.2023 um 17:29

T7 oder T16?
Ist damit Qual7 gemeint?
Oder ist das von einer nicht PC Version? Hat einer Erfahrungen zum Kauderwelchstein aauf de PC Version?

Geschrieben von Gast am 05.03.2023 um 15:57

ganz ehrlich, den hirtenstab für den alter der riten als opfergabe zunehmen, war der dümmste einfall der entwickler. ich bin jetzt etwa 8 stunden ohne pause nur im akt 2 in der oase am farmen für das regenbogenwasser. alles andere habe ich. und wenn ich das glück habe,den händler zu sehen,brauche ich danach das glück die mysteriöse kiste in der ersten ebene zu sehen, um danach noch mal das glück zu brauchen, damit das wasser aus der kiste dropt. ich bin in den 8 stunden ca. 200-250 kisten begegnet und habe kein regenbogenwasser bis jetzt. wenn ich irgendwann weis, welcher diesen einfall im entwickler-team hatte, dem halte ich meinen a... ins gesicht und puste ihm sein hirn sauber -.-

Geschrieben von Gast am 04.03.2023 um 17:58

Also das der Schwarze Pilz zu 100% spawnt ist schwachsinn. Ich habe bereits 5x den Raum gefunden ohne Pilz. Und nein, keiner meiner Chars hatte ihn bisher aufgesammelt.

Geschrieben von Gast am 04.03.2023 um 14:27

Auch ich habe 2h auf T16 den GIBBERING GEMSTONE geframt, nichts. Dann auf T7 first try...

Geschrieben von Gast am 03.03.2023 um 10:41

Es gibt bestätigte angaben, dass auf T7 der Kauderwelschedelstein (GIBBERING GEMSTONE) mit erhöhter Dropchance droppen soll. 10h T16 gefarme zwangen mich das zu testen und siehe da, im ersten T7 run direkt gedroppt.. fragt mich nicht warum, aber es scheint zu stimmen... Best Regards Gene

Geschrieben von Gast am 01.03.2023 um 02:10

Der Guide ist ja mal schwach, hauptsache video verlinken für mehr klicks.

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 13:31

und jedesmal 50 mal das spiel aufmachen weil gegenstände nicht da sind wo die server dauernd ausgelastet sind und man noch wartezeiten hat . na prost mahlzeit

Geschrieben von Gast am 25.02.2023 um 13:25

tja wenn die zutaten nur mal da wären allein leorics anwesen is nie was im kamin :-(

Geschrieben von Gast am 21.02.2023 um 10:48

Juhu, ich hab die Höhle ewig gefarmt bis ich das Teil endlich hatte. In der Beschreibung fehlt leider der Hinweis, dass es nur ein bestimmter rare Boss droppt (der ist aber ziemlich oft da).

Geschrieben von Gast am 20.02.2023 um 20:58

Na Prima, ich habe noch ungefähr 5000 mal Oase Dahlgur im Hinterkopf für das Wasser.

Geschrieben von Gast am 20.02.2023 um 20:44

Ist das denn alles mit dropp Glück verbunden oder sind das feste farmpunkte wo die mats zu 100% droppen?

Geschrieben von Gast am 20.02.2023 um 15:55

lustig w#r ja umso mehr man freischaltet umso mehr verändert sich der altar bis er richtig prunkvoll aussieht.. spielerei aber wär schön ^^

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.