Cathedral of Diablo: Blizzard veröffentlicht neuen Beta Live-Action Trailer für Diablo 4

Geschrieben von Telias am 06.03.2023 um 20:46
Kommentare (5)

Blizzard hat heute einen neuen Beta Live-Action Trailer veröffentlicht. In diesem Video wird ein Wandgemälde in der Chapelle de Jesuites in Cambrai, Frankreich vorgestellt, welches mit der Stimme von Charles Dance aus Game of Thrones begleitet wird. Passend dazu gibt es ein Behind the Scenes Video, sowie ein Diablo 4 Beta Gewinnspiel Video.

Diablo IV | Beta Live Action Trailer

Der Kampf um die Seelen von Sanctuary erreicht neue Höhen! Gefeierte Künstler verwandelten die Decke einer entweihten Kathedrale in Frankreich mit der dämonischen Kunst von Diablo IV, dem nächsten Teil der genreprägenden Videospielserie. Die Installation ist Teil einer Kampagne des weltberühmten Barockkünstlers Adam Miller, der mit MJZ-Regisseur Henry Hobson, Charles Dance von Game of Thrones und Blizzard Entertainment zusammenarbeitet, um die zentralen Bilder und Szenen des Spiels in einer wahrhaft gotischen Umgebung zum Leben zu erwecken.

Diablo IV | Behind the Scenes | Cathedral of Diablo

Diablo IV | Cathedral of Diablo | Beta Sweepstakes


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.03.2023 um 10:36

Genau, exakt das ist der Punkt... ;-)

Geschrieben von Gast am 08.03.2023 um 10:21

Da sitzen doch keine Spieleentwickler dran und hat mit der Spielentwicklung nichts zu tun.

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 20:37

Tattoos, Wandgemälde, Statuen, Kerzen in der Collectors-Edition. Manometer!
Jo, wir freuen uns alle auf Diablo IV, aber irgendwann ist auch mal gut mit diesem ganzen Drumherum!
Das Geld wäre in der Spielentwicklung besser angelegt gewesen.
Runenwörter und ASWD zum Release hätten mich mehr gefreut als dieser ganze überflüssige Schickschnack.

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 18:04

das man das überhaupt darf in ner kirche solche bilder aufhängen...

Geschrieben von Gast am 07.03.2023 um 15:07

Oha, da kann leonardo da vinci einpacken.. was ein aufwand!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.