Diablo IV bietet ein Feature zum Überspringen der Kampagne

Geschrieben von Swallace am 26.04.2023 um 00:07
Kommentare (9)

In einem kürzlich veröffentlichten Video von Diablo IV blendete das Diablo Team einen Ausschnitt aus dem Charakter-Menü ein, welcher einen Button zum Überspringen der Kampagne zeigt. Einem aufmerksamen Fan fiel diese Funktion auf und bedankte sich dafür auf Twitter. Global Community Development Director Adam Fletcher, auch bekannt als PezRadar, fügte dem Tweet des Fans noch bei, dass diese Funktion allen Spielern zur Verfügung stehen wird, die die Kampagne bereits einmal durchgespielt haben.

Kampagne in Diablo IV überspringen

Kampagne in Diablo IV überspringen

Blizzard denkt, dass jeder Spieler die einzigartige Kampagne von Diablo 4 zumindest einmal erlebt haben soll. Zusätzlich wollen sie der Spielerschaft auch die Freiheit geben, während des Levelprozesses tun zu können, worauf man Lust hat. Aufgrund der nicht gänzlich linear verlaufenden Kampagne können wir unseren Fortschritt ohnehin selbst kontrollieren und auch um die Kampagne herumgrinden.

Sobald wir die Kampagnen-Quests abgeschlossen haben, können wir für alle zukünftigen sowie saisonalen Charaktere die Story in Diablo 4 überspringen. Die Option zum Skippen finden wir im Charakter-Menü.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.06.2023 um 11:02

Das geht nur mit neuen Charakteren.

Geschrieben von Gast am 15.06.2023 um 15:23

Können auch bereits erstellte Charaktere die Kampagne überspringen oder gibt es diese Auswahlmöglichkeit nur für neu erstellte Charaktere?

Geschrieben von Gast am 15.06.2023 um 15:23

Können auch bereits erstellte Charaktere die Kampagne überspringen oder gibt es diese Auswahlmöglichkeit nur für neu erstellte Charaktere?

Geschrieben von Gast am 14.05.2023 um 20:49

das blöde am spiel ist man kann nicht so easy wie in d3 schnell jemand anflüstern weil die freundesliste nicht angezeigt wird ingame. und warum zur hölle kann man immer nur von hauptstatd zu gruppenmitglied teleportieren und nicht per rechtsklick auf sein portrait wie in d3 ? das is doch mist und viel umständlicher so. da muss man jedesmal sich in hauptstadt teleportieren um von da zum anderen zu kommen ? warum ?

Geschrieben von Gast am 04.05.2023 um 22:39

besonders interessant für HC SPieler

Geschrieben von Gast am 02.05.2023 um 21:25

@Geschrieben von Gast am 26.04.2023 um 16:49 wieso ? bei diablo 3 kannste doch auch mit neuen held abenteuermodus starten und musst nicht immer kampagne erst durchzocken das wär ja dämlich. also wieso brauch das keiner ? willste mit jedem neuen char immer wieder kampagne durchspielen müssen erst ? ne oder

Geschrieben von Gast am 27.04.2023 um 07:18

Naja, bei den vielleicht 50 bis 70 Chars, die ich in den nächsten Jahren bei D4 erstellen werde, finde ich die Funktion schon klasse!

Geschrieben von Gast am 26.04.2023 um 16:49

dinge die die welt nicht braucht.....

Geschrieben von Gast am 26.04.2023 um 15:19

genau das richtige für jessi xD

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.