Diablo 4: Levelguide für den Barbar (Stufe 1 bis 50)

Geschrieben von jessi am 24.05.2023 um 08:38
Kommentare (19)

In unserem Levelguide für den Barbar führen wir euch durch die ersten 50 Level, anschließend beginnt das Paragon-System bis zum maximalen Level 100. Der Fokus bei der Level-Skillung liegt im freischalten neuer Talente und erst danach werden diese weiter geskillt, so sind wir im Anschluss jeder Situation gewachsen.

Leveltalente:

Reihenfolge der Talente: In D4 haben wir die Möglichkeit mehrere Punkte in unsere Talente zu setzen um diese so zu verstärken. Das machen wir auch aber am Anfang ist es deutlich wichtiger neue Fähigkeiten freizuschalten bevor wir die vorhanden verstärken. Somit skillen wir nach folgender Reihenfolge:

  1. Schinden (2 Punkte mit Verbessertes Schinden)
  2. Wirbelwind (4 Punkte mit Verbesserter Wirbelwind & Brutaler Wirbelwind)
  3. Aufstampfen (3 Punkte mit Verbessertes Aufstampfen & Taktisches Aufstampfen)
    • Achtung noch einmal +2 Punkte in das Wirbelwind-Talent
  4. Ansturm (4 Punkte mit Verbesserter Ansturm +Starker Ansturm)
    • Achtung noch einmal +1 Punkte in das Wirbelwind-Talent
  5. Todesstoß (7 Punkte mit Verbesserter Todesstoß & Todestoß des Kriegers)
  6. Anrufung der Urahnen (+3 Punkte, alles Skillen)
  7. Schnelligkeit (+3 Punkte)
  8. Reaktionsschnell (+3 Punkte)
  9. Viel hilft viel (+1 Punkte)
  10. Entfesselt

Sobald wir alle Talente freigeschalten haben verteilen wir die Punkte wie im Talentrechner:

Diablo 4 Level Guide

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)

Rotation der Levelskillung:

Für den Wut-Aufbau nützen wir Schinden und um von einer Gegnergruppe zur anderen zu kommen verwenden wir unseren Ansturm. Sobald wir bei den Gegnern sind aktivieren wir Wirbelwind und wenn diese wenig Leben haben töten wir sie anschließend mit Todesstoß. Für Bosse und Elite-Gegner verwenden wir unseren Cooldown: Anrufung der Urahnen. Sollte der Schaden den wir bekommen einmal zu hoch werden, aktivieren wir Aufstampfen und betäuben damit die Gegner.

Klassenmechanik:

Sobald es möglich ist, absolvieren wir die Klassenquests für den Barbar und schalten somit die Klassenmechanik - Expertise mit Waffen frei. Mehr Infos in unserer Barbar-Übersicht.

Level Tipps für den Barbar:

  • Items: Hier gilt es folgende Sachen zu beachten:
    • Neue Waffen welche mehr Schaden geben werden immer direkt ausgerüstet.
    • Bei neuen Gegenständen legen wir den Fokus auf: +% Skill Damage, +% Krit-Chance & Schaden, Movementspeed
  • Stellt mit Stufe 10 Elixiere beim Alchemisten her und sorgt dafür, dass sie euch anschließend nicht ausgehen. Buffs von Elixieren sind 30 Minuten lang aktiv und gewähren euch 5% mehr Erfahrungspunkte, sowie je nach Elixier einen weiteren Bonus.
Diablo 4 Barbar

Kodex der Macht - Legendäre Aspekte für den Barbar

Während der Levelphase können wir uns bereits wichtige Affixe aus dem Kodex der Macht holen.

Kodex der Macht: Legendäre Aspekte für den Barbar zum Leveln in Diablo 4

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu allen Barbar Aspekten)

Edelsteine für den Barbar

Schon während der Levelphase nützen wir die gefunden Edelsteine und sockeln diese wie folgt:

  • Waffe: Für den Barbar nützen wir: Smaragd für unsere Waffen, da dieser den kritischen Trefferschaden erhöht.
  • Rüstung: Hier benutzen wir einen Rubin oder Saphir, diese erhöhen unser Leben und die Schadensreduktion.
  • Schmuck: Wir benutzen Diamanten, für mehr Widerstände.

Nächster Schritt

Sobald wir mit dem Barbar Level 50 erreicht haben, werden unsere Erfahrungspunkte (XP) in Paragon umgewandelt. Pro Level erhalten wir 4 Paragonpunkte und anschließend bauen wir uns eine der klassischen Barbaren Skillungen.

  • Paragon Farmen & das neue Paragon-Board
  • Wirbelwind Barbar
  • Frenzy Barbar
  • Hota Barbar

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.07.2023 um 21:42

Hi jessi, hab bisher nach deiner Anleitung hier gespielt. Ist der Build noch aktuell mit Season 1? LG

Geschrieben von Gast am 24.07.2023 um 11:48

ich bin nach diesem lvlguide gegangen, doch ich mache insane wenig damage mit meinem lvl 34. während andere 34er barbs die gegner nur so wegschnupfen.
hab mich an alles gehalten soweit.
angriffsstärke 617, rüstung 2k und leben 600. was mache ich falsch?

Geschrieben von Gast am 15.07.2023 um 02:35

Bin ein wenig verwirrt.Bin 50 hab aber die story noch nicht durch.Solte ich ab 50 umskillen af den endgame wirbelwind z.B? oder soll ich mit dem lvl build weitermachen bis die story durch ist.

Geschrieben von Gast am 16.06.2023 um 22:02

Wann weiß ich wann ich im berserkermodus bin oder ist das nur der ult still?

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 22:25

welchen anderen skill würde der ersteller dieses builds empfehlen, wenn ich nicht mit dem wirbelwind spielen möchte und lieber mit 2x einhand in die schlacht ziehen mag? dank im voraus.

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 20:27

wenn ich alles so geskilled habe wie beschrieben und noch nicht stufe 50 bin, was mache ich dann mit meinen punkten? :<

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 15:36

Ist es nicht "besser" mit dem Aspekt der Ahnenechos ebenfalls auf Sprung zu gehen anstelle des Ansturms?

Geschrieben von Gast am 31.05.2023 um 18:12

Schinden (2 Punkte mit Verbessertes Schinden)
also 1 punkt in schinden und 1 punkt in verbessertes schinden ? 2 punkte oder 2 punkte in verbessertes schinden ?

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 13:05

Ich würde persönlich eher auf die Schreie gehen, da diese dir viele Passive Vorteile bringen und den Wirbelwind overall nicht so "langsam" machen. Als Alternative kann ich im ersten Skill auf "Lunging Strike" empfehlen, da die verbesserte Version davon einen Heal gibt. Auch wenn der nur klein ist hilft der bei Lvl schon ganz gut.

Geschrieben von Gast am 27.05.2023 um 10:28

Guter Guide. Allerdings frage ich mich, ob die Wuterzeugung ausreicht. Ich möchte nicht ständig mit dem Basic Skill auf die Gegner einprügeln. Ist Sprung eine Alternative zu Ansturm, oder geht da was Wichtiges verloren?

Geschrieben von Gast am 25.05.2023 um 05:33

@gast von 24.05 - danke :) - cheers jessi

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 20:11

Ja, Du kannst die Kodexe für andere Klassen mit jedem Char freischalten, in dem Du das Dungeon absolvierst. @Jessi: Prima Einsteigerguide für den Barb und das Video auf Gamestar hat mir auch gut gefallen!

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 20:02

die kodexe gibts doch in den dungeons also kann ich wo es dh kodex gibt den mit barb holen und hab den dann für dh ?

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 16:34

eine anleitung für einen nahkämpfer, ist für jemanden der fernkämpfer spielen möchte immer "murks " punkt
ich bin ihr schon eineige zeit zu gast ,betonung liegt auf GAST . und bisher waren alle anleitungen so verfasst das jeder damit sein ziel erreichen konte wenn er sich an die guides gehalten hat . allerdings waren die build nie so ausgelegt das man der beste der besten von den besten wurde . und das ist auch nie der anspruch dieser seite gewesen .somit kann ich auch nur meinen Dank für die hier gezeigte gastfreundschaft zum ausdruck bringen

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 15:58

@gast am 24.05.2023 um 15:26
Den Berserking-Buff bekommst du durch Todesstoß. Und Fly verursacht viel mehr Schaden als LS und macht Gegner verwundbar, wodurch sie deutlich mehr Schaden erleiden. Konstruktive Kritik ist immer gut, aber Guides als "Murks" zu bezeichnen, während du gleichzeitig aus Unwissenheit Unwahrheiten verbreitet, macht dich nicht gerade zu dem Experten für den du dich offensichtlich hältst.

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 15:26

Der Build ist kompletter Murks, ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen.

Keine Quelle für Berserking-Buff aber verbesserungen genommen. LS wäre besser als Flay, da es Movement und wenn geskillt Heal + Berserking gibt.

Also keine Ahnung wer hier die Talente verteilt hat aber das war wohl nichts

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 12:24

Danke für den Guide. Finde ich super!! Ist diese Skillung aber auch für den Hardcore Modus geeignet? (Ja wenn schon denn schon :) Mich wundert, dass kein Schrei zum Einsatz kommt. Scheint mir eher eine offensive Skillung zu sein und für Hardcore etwas riskant...

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 11:00

Natürlich

Geschrieben von Gast am 24.05.2023 um 09:11

Kommen solche Guides auch für die anderen Klassen?

LG

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.