Diablo 2 Resurrected: Patch 2.7 ist live und Ranglistensaison 4 erscheint am 5. Mai

Geschrieben von Swallace am 02.05.2023 um 21:39
Kommentare (2)

Patch 2.7 von Diablo 2: Resurrected ist seit 2. Mai um 19 Uhr live und Sanktuario benötigt wieder unsere Hilfe. Sanktuario ruft am 5. Mai zur Ranglistensaison 4 auf, um Tod und Vernichtung in die Brennenden Höllen zu tragen. Für uns Europäer ist Season 4 ab 5. Mai um 2 Uhr nachts verfügbar. Beim Wettrennen auf Stufe 99 und beim Sammeln von mächtiger Beute können wir uns in einer Rangliste mit anderen Spielern messen.

Folgende Spielmodi sind in Ranglistensaison 4 verfügbar:

Version Beschreibung
Grundspielrangliste Die Standardversion der Rangliste, die nur die originalen vier Akte beinhaltet.
Hardcore-Grundspielrangliste Die Hardcore-Version (nur ein Leben) der Rangliste, die nur die originalen vier Akte beinhaltet.
Rangliste Die normale Version der Rangliste, die fünf Akte umfasst, da sie die Inhalte aus der Erweiterung Lord of Destruction enthält.
Hardcore-Rangliste Die Hardcore-Version (nur 1 Leben) der Rangliste mit fünf Akten, also den Inhalten aus der Erweiterung Lord of Destruction.
Patch 2.7

Patch 2.7

Das neue Update von Diablo 2: Resurrected lockt mit Patch 2.7 und vielen neuen Anpassungen. Es wurden einige Fehlerbehebungen und verschiedenste Verbesserungen am Spielerlebnis vorgenommen. Uns erwarten folgende Änderungen:

Anpassungen an Features

  • Euch werden in allen Online-Spielmodi 4 zusätzliche Charakterplätze zur Verfügung stehen.
  • Wenn ein Ranglistencharakter aus einer vorherigen Saison zum ersten Mal in einem Nicht-Ranglistenspiel verwendet wird, können bei Akara wieder seine Wert- und Fertigkeitspunkte zurückgesetzt werden. Charaktere aus vorherigen Ranglistensaisons, die bereits in Nicht-Ranglistenspielen verwendet wurden, können diese Zurücksetzung nicht erhalten.
  • Alle Chat-Lobbys verfügen jetzt über ein automatisiertes System, das beleidigende Nachrichten aus Gesprächen entfernt.

Verbesserungen am Spielerlebnis und behobene Fehler

Gameplay

  • Das System für die Verzögerung des nächsten Treffers betrifft jetzt nur noch Geschosse, die durch dieselbe Fertigkeit erzeugt wurden.
    • Jede Auslösung einer Aufladefertigkeiten von Kampfkunstassassinen gilt in diesem Fall als einzelner Einsatz einer Fertigkeit.
  • Der Rückstoßeffekt des Zweihandschwerts Bul-Kathos' heiliger Ansturm wurde entfernt.
  • Druiden können jetzt direkt zwischen ihrer Werwolf- und Werbärgestalt wechseln.
  • Die Fallenfertigkeiten der Assassine profitieren jetzt von Modifikatoren mit +% zu Elementarfertigkeitsschaden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Mephisto Beute aus niedrigstufigeren Schatzklassen fallen ließ, wenn „Terrorisiert“ aktiv war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es in Offline-Spielen zum Spielabsturz kommen konnte, wenn eine Assassine mit aktiven Kampfkunstaufladungen starb.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fallen von Assassinen in Offline-Spielen nicht von Widerstandsreduktionen profitierten.

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler in der polnischen Übersetzung für „Maximale Charaktere erreicht“ behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich beim Übergang von Städten in angrenzende Zonen aus den Akten II, III und V die Beleuchtung plötzlich änderte, wenn „Terrorisiert“ aktiv war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Symbol für terrorisierte Monster in bestimmten Sprachen nicht wie vorgesehen angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Soundeffekt für das Ausweichen der Amazone abgespielt wurde, wenn Nicht-Amazonencharaktere die Fertigkeit Entrinnen einsetzten, die sie durch das Runenwort Hetze erhalten hatten.
  • Es wurden mehrere Probleme im Zusammenhang mit der Stabilität von Online-Spielen behoben.

Ranglistenspiele

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Nachrichten für die nächste Ranglistensaison in der Pause zwischen Saisons falsch waren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Charaktere, die kürzlich von Ranglisten- in Nicht-Ranglistencharaktere umgewandelt worden waren, nicht als solche angezeigt wurden und keinen Spielen beitreten konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den in Runenwörter, die exklusiv in einer kommenden Ranglistensaison verfügbar sein sollten, in der aktuellen Saison erschaffen werden konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den umgewandelte Ranglistencharaktere mit der Ranglistenflagge angezeigt wurden.

Nur PC

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Eingaben mit einem Controller nicht mehr registriert wurden, wenn zur Originalgrafik gewechselt wurde, während die Animation für die Auswahl eines Charakters im Bildschirm für die Charaktererstellung abgespielt wurde.
  • Ihr werdet jetzt benachrichtigt, wenn euer Spiel mit alten extrahierten Daten läuft.

Nur Konsole

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den auf Xbox-Konsolen der Standort von Spieler:innen in der Freundesliste nicht wie vorgesehen aktualisiert wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den auf Nintendo Switch Spieler:innen nicht im Reiter „Vor Kurzem zusammen gespielt“ angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der übersetzte Text für personalisierte Gegenstände in der polnischen und spanischen Sprachversion Pronomen aller Geschlechter enthielt.

Mods

  • Die Obergrenze für State Entries wurde von 255 auf 511 erhöht.
  • DataVersionBuild.txt wurde hinzugefügt. Ersteller von Mods sollten diese Datei in ihre Mods implementieren, um die Anzahl unerwarteter Fehler zwischen Spielversionen zu verringern.
  • Neue Spalten wurden hinzugefügt. Entwickler von existierenden Mods für Offline-Einzelspieler können ihre Änderungen mit den neuen Daten erneut erstellen oder vor dem Zusammenführen diese neuen Spalten manuell hinzufügen.
    • TreasureClassEx.txt, cubemain.txt, UniqueItems.txt
      • "ladder" -> "firstLadderSeason", "lastLadderSeason"
    • Runes.txt
      • "server" -> "firstLadderSeason", "lastLadderSeason"

Quelle: Blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 16.05.2023 um 07:17

Bohhhh...mal keine D4 Nachricht...welch Wunder^^

Geschrieben von Gast am 03.05.2023 um 09:59

keine neuen runenwörter?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.