Diablo 4: Levelguide für den Totenbeschwörer (Stufe 1 bis 50)

Geschrieben von jessi am 27.05.2023 um 05:44
Kommentare (35)

In unserem Levelguide für den Totenbeschwörer führen wir euch durch die ersten 50 Level, anschließend beginnt das Paragon-System bis zum maximalen Level 100. Der Fokus bei der Level-Skillung liegt im freischalten neuer Talente und erst danach werden diese weiter geskillt, so sind wir im Anschluss jeder Situation gewachsen.

Leveltalente:

Reihenfolge der Talente: In D4 haben wir die Möglichkeit mehrere Punkte in unsere Talente zu setzen. Das machen wir auch aber am Anfang ist es deutlich wichtiger neue Fähigkeiten freizuschalten bevor wir die vorhanden verstärken. Somit skillen wir nach folgender Reihenfolge:

  1. Knochensplitter (2 Punkte mit Verbesserte Knochensplitter)
  2. Knochenspeer (4 Punkte mit Verbesserter Knochenspeer & Paranormaler Knochenspeer)
  3. Leichenexplosion (3 Punkte mit Verbesserte Leichenexplosion & Verseuchte Leichenexplosion )
  4. Beherrschung von Skelettkriegern (3 Punkte)
  5. Eiserne Jungfrau (3 Punkte mit Verbesserte Eiserne Jungfrau + Entsetzliche Eiserne Jungfrau)
  6. Bluternte (1 Punkte)
  7. Kraftbringender Tod (1 Punkte)
  8. Knochensturm (3 Punkte mit Oberster Knochensturm & Überlegender Knochensturm)
  9. Beherrschung von Skelettmagiern (3 Punkte)
  10. Umarmung des Todes (3 Punkte)
  11. Kalans Edikt

Sobald wir alle Talente freigeschalten haben verteilen wir die Punkte wie im Talentrechner:

Diablo 4 Necro Level Guide

(ein Klick auf das Bild bringt euch zum Talentrechner)

Rotation der Levelskillung:

Für den Essenz-Aufbau nutzen wir Knochensplitter sowie die Passive Bluternte und achten immer darauf das ALLE unsere Begleiter aktiv sind. Das bedeutet wir beschwören immer unseren Golem und so viele Skelettkrieger und Skelettmagier wie nur möglich (Achtung: Es gibt legendäre Aspekte welche diese Anzahl erhöhen!). Während unsere Begleiter gegen die Gegner kämpfen greifen wir mit Knochenspeer an und achten darauf so viele Gegner wie möglich damit zu treffen. Bereits bezwungene Feinde können wir für Leichenexplosion nutzen.

Klassenmechanik:

Sobald es möglich ist, absolvieren wir die Klassenquests für den Totenbeschwörer und schalten somit die Klassenmechanik - Buch der Toten frei. Mehr Infos in unserer Totenbeschwörer-Übersicht.

Level Tipps für den Totenbeschwörer:

  • Items: Hier gilt es folgende Sachen zu beachten:
    • Neue Waffen welche mehr Schaden geben, werden direkt ausgerüstet.
    • Bei neuen Gegenständen legen wir den Fokus auf: +% Skill Damage, +% Krit-Chance & Schaden, Movementspeed
  • Stellt mit Stufe 10 Elixiere beim Alchemisten her und sorgt dafür, dass sie euch anschließend nicht ausgehen. Buffs von Elixieren sind 30 Minuten lang aktiv und gewähren euch 5% mehr Erfahrungspunkte, sowie je nach Elixier einen weiteren Bonus.

Kodex der Macht

Während der Levelphase können wir uns bereits wichtige Affixe aus dem Kodex der Macht holen.

Diablo 4 Level Guide Necro

(ein Klick auf das Bild bringt euch zu Allen Totenbeschwörer Aspekten)

Edelsteine für den Totenbeschwörer

Schon während der Levelphase nutzen wir die gefunden Edelsteine und sockeln diese wie folgt:

  • Waffe: Für den Necro nutzen wir: Smaragd für unsere Waffen, da dieser den kritischen Trefferschaden erhöht.
  • Rüstung: Hier benutzen wir einen Rubin oder Saphir, diese erhöhen unser Leben und die Schadensreduktion.
  • Schmuck: Wir benutzen Diamanten, für mehr Widerstände.

Nächster Schritt

Sobald wir mit dem Totenbeschwörer Level 50 erreicht haben, werden unsere Erfahrungspunkte (XP) in Paragon umgewandelt. Pro Level erhalten wir 4 Paragonpunkte und anschließend bauen wir uns eine der klassischen Totenbeschwörer Skillungen.

  • Paragon Farmen & das neue Paragon-Board
  • Minion-Build vom Totenbeschwörer
  • Explo Build vom Totenbeschwörer

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 17.07.2023 um 11:21

Werde vermutlich mit dem necro starten in die Saison

Geschrieben von Gast am 15.06.2023 um 20:29

Wo ist das Paragon Build für den Totenbeschwörer ?

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 16:26

da dieses build nicht funktioniert, ich aber ein minion build spielen will hab michfür das sever necro buid entschieden das funtioniert gut, und macht wesentlich mehr dmg als der build

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 15:38

@Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 06:19
Ok mach schon bischen sinn nur bei bereits Verfluchten baut man nix auf,
warum Knochensplitte 4/5 skillen.
Ich empfehle Eismagier die Essenz aufbauen :)

Wegen andere skillung im Vid da war Max level 25 ich vermute somit da fehlte es ein wenig an Talentpunkten.

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 14:21

Minion-Build vom Totenbeschwörer wo findet man den ?

Geschrieben von Gast am 06.06.2023 um 13:37

@Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 06:19
Genau so spiele ich auch.
Das die Leute aber nicht selbst mal in Kopf anstrengen können....interessant.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 18:16

Warum gibt es im Spiel nur 32 Aspekte für den Negro und im guide hier auf der Plattforn 43? Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Vielen lieben Dank

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 18:14

Im guide vom Negro gibt es 43 Aspekte im Spiel aber nur 32....kann mich da mal jemand aufklären bitte. Danke schon mal für die Mühe

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 10:04

Das Video zeigt ein ganz anderes Build wie der Text. Was ist der unterschied bzw. wo ist das Build aus dem Video.

Geschrieben von Gast am 05.06.2023 um 06:19

Hab das Build jetzt gespielt - lvl 60 - und es geht voll ab !!

1) Ja - ihr habt 7 Skills und nur 6 Platz - also schmeisst die Knochsplitter raus (ihr braucht die nicht mehr) und gebt die "Jungfrau" als "Essenz-Skill" (li. Maustaste) an.

Ihr habt nun Essenzerzeuger mit Jungfrau, Skelette beleben (Verbrauch einer Leiche) und mit Leichenexplosion (Verbrauch einer Leiche( und euch wird Essenz nie ausgehen...

--> bei kleineren Mobs/Gruppen: Mit Knochenspeer anfangen, Jungfrau casten und Leichenexplosiokn
--> bei Elite/Bossen: Knochenspeer casten und dann mit "Skelette beleben" die Jungs am Leben halten, Jungfrau spammen und mit Knochenspeer verwunden

Geniale Skillung die imho auch Meta fähig ist.... Im Paragon dann Diener-Schaden weiter skillen

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 22:26

Die Builds jon Jessy sind

Er arbeitet schon mit WoWHead aber skillt mehr Attacken als das man sie nutzen kann. Dann zeigt er bei WoWHead nicht mit welchen Attacken gespielt werden soll.
Obwohl WoWHead das vom System Hergibt

Geschrieben von Gast am 04.06.2023 um 17:20

Einhand oder Zweihandwaffen?

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 21:39

Was sind den die bestens Einstellungen für die Skelette und den Golem?

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 20:31

Opfert den Golem oder nehmt die Jungfrau raus. easy

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 18:13

Also entweder Eiserne Jungfrau oder Golem. Beides geht doch nicht, denn der Golem muss in der Leiste sein, damit er auftaucht. Da ist nix mit passiv rufen etc. Und die krieger etc. muss man eben aktiv aus Leichen holen, also muss das auch in der leiste sein. Und die anderen Fähigkeiten benötigt man alle zwangsläufig damit man überhaupt was raus drückt. Die Ulti für Eiserne Jungfrau opfern bringts auch nicht. Also EJ weg und gut ist.

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 15:52

!!!ACHTUNG!!!
Guide ist fehlerhaft.
1 Talent ist zuviel und Saphir auf Rüstung macht bei Necro keinen Sinn...

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 11:03

Habe meinen golem geopfert für 30% mehr crit dmg (Buch der Toten -Eisen) und kann so Eiserne Jungfrau behalten. Finde ist erstmal ein guter Zwischenweg. :)
Aber ja.. wäre gut wenn sich Jessi mal dazu äußern könnte. Peace!

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 10:41

hi das mit den 7 Talent ist richtig, und wenn man das Talent aus der leiste gibt sterben die minions bzw. der Golem und auch wenn er die Fähigkeit hat nach 20 sec wieder zu erscheinen wenn er stirbt das bezieht sich leider nur darauf solange das Talent aktiviert ist und nicht wenn nur in der Ablage ist.
also ist ein Talent zu viel, welches Talent sollte man da am besten opfern eiserne Jungfrau oder den Golem weglassen was ich aber nicht wobei der Golem aus meiner Sicht mehr Vorteile hat als die eiserne Jungfrau.
Wäre schon wenn du dich mal dazu äußern würdest Thomas aka JessiRocks

Geschrieben von Gast am 03.06.2023 um 09:45

Hab eiserne Jungfrau wieder rausgenommen da sonst Golem nicht beschworen werden kann oder gibt es eine andere Lösung?

Geschrieben von Gast am 02.06.2023 um 22:49

Ich habe Eiserne Jungfrau für den Golem rausgenommen, da ich sowieso ständig vergaß, die Skill einzusetzen.

Geschrieben von Gast am 02.06.2023 um 18:19

Ist ein Talent zu viel. Der Golem muss in die Leiste gezogen werden, da er sonst nicht beschwört wird.

Geschrieben von Gast am 02.06.2023 um 15:37

also verstehs nicht mit dem Golem, sind 7 Skills, welchen davon solte man raus machen für den Golem? Eiserne Jungfrau ?

Danke für ne kurze Hilfe ;)

Geschrieben von Gast am 31.05.2023 um 15:32

wann du was skillst steht eh oben im guide.


Knochensplitter (2 Punkte mit Verbesserte Knochensplitter)
Knochenspeer (4 Punkte mit Verbesserter Knochenspeer & Paranormaler Knochenspeer)
Leichenexplosion (3 Punkte mit Verbesserte Leichenexplosion & Verseuchte Leichenexplosion )
Achtung noch einmal +3 Punkte in das Knochenspeer-Talent
Beherrschung von Skelettkriegern (3 Punkte)
Eiserne Jungfrau (3 Punkte mit Verbesserte Eiserne Jungfrau + Entsetzliche Eiserne Jungfrau)
Bluternte (1 Punkte)
Kraftbringender Tod (1 Punkte)
Achtung noch einmal +4 Punkte in das Leichenexplosion-Talent
Knochensturm (3 Punkte mit Oberster Knochensturm & Überlegender Knochensturm)
Beherrschung von Skelettmagiern (3 Punkte)
Umarmung des Todes (3 Punkte)
Kalans Edikt

Geschrieben von Gast am 30.05.2023 um 19:57

Hallo Freunde,

ich komme mit Angabe der Lvl.-Talente nicht ganz klar.
Mir fehlt die genaue Info darüber, zu welchem Lvl. ich was skille.

Haue ich bei Punkt 1 die ersten beiden Skillpoints (also nach 2 lvl.) in das Talent?

Oder geh eich die Punkte Schritt für Schritt durch und skille die in der Klammerstehenden Talente nach?

LG

Geschrieben von Gast am 30.05.2023 um 18:12

Das mit der passiven Fähigkeit stimmt so, glaube ich nicht, denn bis jetzt habe ich nur das finden können:
In dem Moment, in dem du den Skill „Golem“ in deine Aktionsleiste gezogen hast, wird der Golem beschworen. Der Golem brauch keine Leiche, um herbeigerufen zu werden. Sobald du den Skill aus der Aktionsleiste entfernst, verschwindet der Golem wieder.
Von daher funzt der Build so NICHT

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 19:29

Der Build geht doch so nicht auf, da 7 Fähigkeiten verwendet werden oder habe ich da einen denkfehler? Lg
- Knochensplitter
- Knochenspeer
- Leichenexplosion
- Eiserne Jungfrau
- Knochensturm
- Skelette beschwören
- Golem beschwören

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 18:50

In Bossfights könnte man den Golem nehmen und dafür EJ weglassen...
Sonst Golem opfern

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 15:30

Nur 6 slots... geht sich wohl nicht aus

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 13:03

Ja - es sind 7 Talente - aber GOlem hat passive FÄhigkeit, dass er selber wieder kommt, wenn er gestorben ist... also geht es sich aus

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 11:21

Hier fehlt eine Fähigkeit bei Leveltalente und die Klassenskills fehlen ebenfalls im Talentrechner. Wäre nice wenn man das für alle Klassen anpassen würde.

Geschrieben von Gast am 29.05.2023 um 08:30

Der Build geht so nicht auf, da 7 Fähigkeiten verwendet werden:
- Knochensplitter
- Knochenspeer
- Leichenexplosion
- Eiserne Jungfrau (?)
- Knochensturm
- Skelette beschwören
- Golem beschwören

Geschrieben von Gast am 28.05.2023 um 09:26

Hi Jessi, danke erstmal für den Levelguide. Im Sever Slam waren ja die ganzen Knochen Geschichten nicht mehr so stark wie in der ersten Beta. Im Slam kam man tatsächlich sehr gut mit Blutiger Ernte, vor allem Blutwoge und zusätzlich der Leichenexplosion sehr gut klar. Wurden die Knochenangriffe im Nachhinein ebenso wieder verbessert so wie die Begleiter des Totenbeschwörers? Wär cool wenn du dich einmal kurz zu dem " Blutbuild" äußern könntest. Vielen Dank!

Geschrieben von Gast am 27.05.2023 um 20:32

warum wurde der traid nicht mit geskillt der auf glückstreffer basis leichen erschaft, bei bossen hatte ich es nahe zu immer das ihrgend wan keien minions mehr da waren. dah ist der traid echt gold wert

Geschrieben von Gast am 27.05.2023 um 14:08

Bei den Leveltalenten fehlt doch der Golem oder bin ich blind?

Geschrieben von Gast am 27.05.2023 um 08:40

Boah, die Leichen-Skins sehen so schlecht aus. Warum nicht einfach die Default-Corpses?!

Siehe auch:
us.forums.blizzard.com/en/d4/t/vote-skin-for-monster-corpses-necro/15696

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.