Diablo 4: So findet ihr alle Tagebücher für Kulls Herz in Season 3

Geschrieben von Telias am 25.01.2024 um 15:15
Kommentare (18)

Während der saisonalen Questreihe in Season 3 schaltet ihr die Torhalle frei. Dort beginnt die saisonale Nebenquest mit dem Titel Kulls Herz. Klickt einfach auf das blaue Ausrufezeichen auf dem Tisch. Bei "Kulls Herz" sollt ihr das Gewölbe nach allen Tagebüchern von Zoltun Kull durchsuchen. Da viele Spieler bei dieser Aufgabe Schwierigkeiten haben, verraten wir euch hier, wie ihr alle Tagebücher von Zoltun Kull findet.

Kulls Herz: Quest in der dritten Saison in Diablo 4

Das 5. Tagebuch von Zoltun Kull

Mit diesem Tagebuch beginnt die saisonale Aufgabe. Ihr startet diese Aufgabe also bereits mit einem von fünf Tagebüchern.

Das 3. Tagebuch von Zoltun Kull

Das dritte Tagebuch von Zoltun Kull befindet sich auf dem Tisch direkt neben dem 5. Tagebuch. Klickt einfach auf das Buch.

Wo befinden sich die restlichen drei Tagebücher von Zoltun Kull? Viele Spieler haben die drei weiteren Tagebücher von Zoltun Kull noch nicht gefunden und gehen bereits davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt. Blizzard hat sich zu diesem Thema jedoch noch nicht gemeldet. Zudem bestätigen immer mehr Spieler, dass sie weitere Tagebücher bei der Drahtgeflochtenen Truhe am Ende eines Gewölbes bzw. Alptraumgewölbes gefunden haben. Da die Droprate sehr gering ist, hoffen wiederum einige Spieler darauf, dass sich die Droprate mit der Stufe des Gewölbes erhöht. Ansonsten müsst ihr lediglich viel Glück haben oder viel Zeit investieren um alle Tagebücher zu bekommen.

Wie funktionieren Gewölbe in Diablo 4? Gewölbe sind nur eine andere Art von Dungeons, weisen jedoch viele Ähnlichkeiten auf. Es gibt normale Gewölbe sowie Alptraumgewölbe, die mit Weltstufe 3 freigeschaltet werden. Zum Betreten eines Gewölbes werden Siegel benötigt, die ihr z.B. als Belohnung beim Flüsternden Baum bekommt. Ihr könnt unbrauchbare Siegel aber auch beim Okkultisten zerlegen und erhaltet dafür Siegelpulver. Mit diesem Siegelpulver und Zerschmetterten Stein könnt ihr neue Siegel herstellen. Je höher die Stufe des Gewölbes bzw. des Alptraumgewölbes ist, dest mehr Rohstoffe werden zur Herstellung benötigt.

Habt ihr schon Tagebücher in Gewölben gefunden? Teilt es uns mit!

Tagebuch von Zoltun Kull für die Aufgabe Kulls Herz in der dritten Saison in Diablo 4

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 19.02.2024 um 10:08

Habe auch alle Tagebücher gefunden, als Alptraum Dungeon. Jedoch keine weitere Info was danach passiert. Es hat sich also nur die Questreihe der Tagebuchsammlung geschlossen. Mehr ist nicht passiert

Geschrieben von Gast am 11.02.2024 um 21:59

habe alle tagebücher gefunden aber damit hat sich nur die offene quest beendet. hat jmd infos wie es weiter geht? leider kann ich mir lediglich die einträge erneut anhören sonst nichts.

Geschrieben von Gast am 11.02.2024 um 11:54

Seit 4 Tagen als Alptraum Quest alle 4 Gewölbe mehrmals gemacht und immer noch nichts, fühle mich veräppelt!

Geschrieben von Gast am 09.02.2024 um 12:11

Also ich hab jetzt ca 150 Gewölbe gemacht und hab immer noch keins. Hab immer noch 1/5.

Geschrieben von Gast am 04.02.2024 um 09:06

Im Gewölbe der Glut, nightmare dungeon Stufe 8, Weltstufe 3, ist bei mir eben ein drittes Tagebuch gedropt

Geschrieben von Gast am 03.02.2024 um 17:41

versucht mal ein "normales" Gewölbe ohne Siegel zu machen. Danach droppen sie jetzt bei mir.

Geschrieben von Gast am 01.02.2024 um 16:26

Habe gerade das letzte gefunden. Bin mit diesem Char lvl 63. Gab ca 100k xp und bissl Gold.

Geschrieben von Gast am 01.02.2024 um 09:56

Hab alle, keine Ahnung was die Belohnung war. Danach geht's auch nicht weiter... Vollkommen überflüssig.

Geschrieben von Gast am 30.01.2024 um 10:15

Habe Tagebuch Eintrag Nummer 3 gestern (29.1.2024) beim abschließen des Gewölbes des Webstuhls gefunden, allerdings wurde es noch nicht als questfortschritt gewertet. Kurz danach erschien es in der Torhalle neben dem 5. Eintrag und wurde erst dann gewertet

Geschrieben von Gast am 29.01.2024 um 07:39

Warum immer alle auf die Devs schimpfen verstehe ich nicht. Sie setzen nur das um, was die Spieldesigner und Storyschreiber ihnen vorgeben.

Geschrieben von Gast am 28.01.2024 um 21:51

Ja bei mir auch, hab jetzt alle zusammen und diese Quest erledigt.

Geschrieben von Gast am 28.01.2024 um 18:00

Die "Blizz"birnen und Informationsweitergabe im Spiel...
Genauso wie keinen Vertrag mit QoL bleiben sich die Devedödels treu...

Geschrieben von Gast am 28.01.2024 um 17:58

die droppen bei den truhen am schluss
hab sie jetzt alle

Geschrieben von Gast am 27.01.2024 um 22:07

Also ich habe jetzte 4/5 Büchern gefunden und muss mal schauen ob das letzte noch droppt.

Geschrieben von Gast am 27.01.2024 um 15:32

„ Das dritte Tagebuch von Zoltun Kull befindet sich auf dem Tisch direkt neben dem 5. Tagebuch. Klickt einfach auf das Buch.“

Ist in meinem Fall nicht so, es gibt nämlich gar nichts mehr in der Nähe ^^

Geschrieben von Gast am 26.01.2024 um 22:10

Die schlimmste Seasonquest seit Game Release. Werde ich wohl nicht abschließen, weil zu schwer.

Geschrieben von Gast am 26.01.2024 um 17:50

Jo sind meist in den 10er kistn drin hab mittlerwile alle 5 zieht sich wirklich aber die quest bring auch net sonderlich viel also egal

Geschrieben von Gast am 25.01.2024 um 21:29

also mit glück aus ner kiste da, das is aber kein : so findet ihr die tagebücher sondern eher so findet ihr vielleicht oder mit glück die tagebücher ^^ dachte da gibt es feste plätze wo die rumliegen naja

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.