Diablo News vom Februar 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Februar 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

BlizzCast #13 online

Im aktuellen BlizzCast werden wieder Fragen zu allen drei Blizzardspielen beantwortet.

Geschrieben von Lita am 26.02.2010


Soundtrack und Craften von Items

Bashiok äußerte sich in zwei Blueposts über den Soundtrack der Blizzard-Spiele und über die Möglichkeiten Items in Diablo 3 durch Craften oder ähnliches zu verändern.

Geschrieben von Lita am 21.02.2010


Blizzards youtube-Kanäle

Was für die englischsprachigen Fans schon seit einer Weile Normalität ist, kommt nun auch zu uns. Blizzard hat nämlich die Youtube-Kanäle für Diablo, Starcraft und World of Warcraft auch in den entsprechenden Landessprachen lokalisiert.

Geschrieben von Lita am 21.02.2010


Der kleine Unterschied ist rein optischer Natur

Aufgrund der in letzter Zeit gehäuft auftretenden Bilder der weiblichen Charakterausführungen der bisher bekannten Diablo 3 Avatare mutmaßten einige Fans, die Unterschiede würden sich auch im Gameplay oder der Statsverteilung niederschlagen.

Geschrieben von Lita am 18.02.2010


Barbarin im 2. Akt in Aktion

Dass die Barbarin nicht nur in Form von Conzept Arts besteht, sondern auch schon im Spiel aktiv ist, kann man auf den neusten Screenshots aus Akt 2 sehen, die auf der offiziellen Diablo 3 Webseite von Blizzard veröffentlicht wurden. Wir haben sie für euch natürlich in unserer Galerie zur Ansicht.

Geschrieben von Lita am 17.02.2010


Offline im Singelplayer doch möglich?

Mit den Ankündigungen bezüglich des neuen Battle.nets flamten auch wieder die Diskussionen über die Offlinespielbarkeit von Diablo 3 auf. Bisher gibt es dazu zwar wenige verlässliche Informationen, denn im Moment steht die Planung für Starcraft 2 und dessen Spielbarkeit im Vordergrund.

Geschrieben von Lita am 17.02.2010


Bilder der Barbarin

Auch wenn wir noch ein wenig warten müssen, bis wir wirklich neue Informationen zu den Diablo 3 Charakteren bekommen, zeigt sich Blizzard in den letten Tagen ungewohnt freigiebig, was Artworks der weiblichen Varianten der Avatare angeht.

Geschrieben von Lita am 17.02.2010


Konzeptzeichnung: Tomb Viper

Mit einer neuen Konzeptzeichnung erfreuten die Blizzard-Verantwortlichen heute alle Folgenden bei Facebook und Twitter. Zu sehen gab es eine Tomb Viper von wahrlich schrecklichem Aussehen. Sie hängt im Blizzard Museum in Irvine und wurde von dem Künstler Brom erstellt.

Geschrieben von Lita am 11.02.2010


Kritik am weiblichen Mönch

Die Veröffentlichung der Bilder über den weiblichen Mönch hat in den Foren Anlass zu vielfältiger Kritik gegeben. Sie sein nicht sexy genug, habe zu viel Ähnlichkeit mit weiblichen Charakteren aus anderen Spielen und andere Kritikpunkte.

Geschrieben von Lita am 11.02.2010


Spannende Details zum neuen Battle.net

Das neue Battle.net ist ja für die Spieler der verschiedenen Blizzard-Spiele gleichermaßen interessant, deswegen wollen wir euch die neusten Entwicklungen bezüglich des Spielnetzwerks der eiskalten Spieleschmiede nicht vorenthalten.

Geschrieben von Lita am 11.02.2010


Offizielle Bilder des weiblichen Mönchs

Wie wir bereits vor einigen Tagen berichteten, gab es in der Jace Hall Show erste Einblicke in das Aussehen des weiblichen Mönchs. Nun hat Blizzard auf der offiziellen Webseite zu Diablo 3 qualitativ hochwertige Artworks des Charakters online gestellt, die ihr auch in unserer Galerie bestaunen könnt

Geschrieben von Lita am 09.02.2010


So sieht der weibliche Mönch aus

In den letzen Tagen sind wir als Diablo-Fans mal wieder Zeugen einer wirklich gut durchgeplanten PR-Aktion von Blizzard geworden. In einem perfekten Zusammenspiel von Hype und Geheimniskrämerei wurde der weiblichen Mönch bekannt.

Geschrieben von Lita am 06.02.2010


Ein Schwung neuer Screenshots

Nachdem eine ganze Weile Ruhe an der Bilderfront herrschte, gibt es jetzt wieder einmal einen ganzen Schwung neuer Screenshots aus Diablo 3. Es sind zwar keine neuen Gebiete oder Monster darauf zu sehen, aber dennoch freut man sich ja über neues visuelles Futter.

Geschrieben von Lita am 01.02.2010


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum