Diablo News vom April 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im April 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

30 Starcraft 2 Beta Keys zu gewinnen

Auf unserer Netzwerkseite zu Starcraft 2 werden 30 Beta Keys in einem neuen Gewinnspiel verlost.

Geschrieben von Telias am 27.04.2010


Zur Problematik von Skill-Runen

Der Einsatz von Runen soll in Diablo 3 abweichend von dem gewohnten Prozedere in Diablo 2 sein. Neuerdings sollen Runen unter anderem dahingehend modifiziert werden, sodass sie in Zukunft die Fertigkeiten, nicht die Items verbessern sollen.

Geschrieben von Lita am 26.04.2010


Kein Zoom im Spiel

Die isometrische Perspektive in Diablo ist eines der Markenzeichen des Spiels. Das soll auch in Diablo 3 so sein, was einige Fans zu Überlegungen hinsichtlich der Zoombarkeit im Spiel bewegte.

Geschrieben von Lita am 26.04.2010


Fertigkeitenzauber in Diablo 3

Als Spieler in Diablo möchte man vor allem viel Schaden an den Gegnern machen, dass verschafft dem Spiel die nötige Geschwindigkeit und damit auch viel Spielspaß. Zauber, die im Inventar lagen, spielten dabei eine wichtige Rolle in Diablo 2.

Geschrieben von Lita am 21.04.2010


Bashiok über automatischer Statsverteilung

Des einen Freude ist des anderen Leid, der Gedanke kann einem kommen, wenn man die Diskussionen über die Stats-Verteilung verfolgt. Bei Diablo 2 war es üblich, dass der Spieler pro Level jeweils fünf Punkte auf Stärke, Geschicklichkeit, Leben oder Energie vergeben konnte.

Geschrieben von Lita am 15.04.2010


Schreine in Diablo 3

Der Weg durch das Sanktuarien von Diablo 2 führt durch manche unwirtliche Gegend und ein Lichtblick sind dort oft die Schreine, durch deren Aktivierung man als Spieler in den Genuss zusätzlicher Kräfte kommt.

Geschrieben von Lita am 15.04.2010


Blizzards Aprilscherze

Nur an Tagen wie heute, bekommt man Ankündigungen zu lesen, die kaum zu glauben sind. Und würde man die Damen und Herren von Blizzard nicht langsam schon durchschauen, könnte man den einen oder anderen ihrer Aprilschrze für bare Münze nehmen.

Geschrieben von Lita am 01.04.2010


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum