Fertigkeitenzauber in Diablo 3

Geschrieben von Lita am 21.04.2010 um 17:22
Kommentare (0)

Als Spieler in Diablo möchte man vor allem viel Schaden an den Gegnern machen, dass verschafft dem Spiel die nötige Geschwindigkeit und damit auch viel Spielspaß. Neben der perfekten Skillung des Charakters inklusive aller Synergien, ging das bei Diablo 2 auch über Zauber, die von Monstern gedroppt werden konnten und durch ihre Anwesenheit im Inventar eine Auswirkung auf die Skillung hatten. Im offiziellen Forum stellte sich nun die Frage, ob es so etwas auch in Diablo 3 geben würde und Communitymanager Bashiok hatte eine Antwort darauf.

Zauber sind cool. Zufällige Itemdrops, die passive Boni geben, wenn sie getragen werden? Das ist eine gute Möglichkeit Charaktere über die Skills und das Equipment aktiv anzupassen. Es jedoch zu einer Frage des Platzes im Inventar zu machen; wie auch immer, ist weniger coll. Du tauschst dann Inventarplatz gegen die deinen Charakter zu stärken, was ein interessanter Tausch ist, aber auch direkte Nachteile mit sich bringt. Es ist so, als würde man beispielsweise die Lebensenergie verringern, um mehr Schaden zu machen. Man muss nicht darüber nachdenken, ob der eigene Spielstil zu der Entscheidung über die ausbalancierte Charakteranpassung passt. Platz braucht jeder in seinem Inventar, sonst müsste man in vielen Situationen immer ein extra Stadtportal benutzen müssen. Spaßig?
Momentan gibt es keinen Zauber, wir mögen jedoch die Idee, solange sie nicht zu der Entscheidung wird, Inventarplatz oder Stärke. Es handelt sich sicherlich um eine Sache, die wieder kommen wird, aber die noch nicht völlig überdacht wurde.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.