Diablo News vom Juli 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juli 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Wie Fertigkeiten sich aufs Aussehen auswirken werden

Die Möglichkeiten zur optischen Charaktergestaltung waren in Diablo 2 nicht sonderlich üppig, denn hatte man einmal eine Charakterklasse gewählt, konnte man deren Aussehen lediglich durch die Wahl der Ausrüstungsgegenstände verändern.

Geschrieben von Lita am 26.07.2010


Starcraft 2 Mitternachtsverkauf in Berlin

Am 26 Juli findet der Mitternachtsverkauf von Starcraft 2 statt. Wir haben eine Liste der Aktivitäten die euch dort erwarten.

Geschrieben von Telias am 23.07.2010


Blizzard offiziell auf der gamescom

Bisher sind wir zwar schon Vermutungsweise davon ausgegangen, dass Blizzard an der diesjährigen gamescom teinehmen wird, nun ist es aber offiziell bestätigt.

Geschrieben von Lita am 22.07.2010


Details zur Zukunft der Real-ID

Die Idee Blizzards, die Real-ID in den Foren einzuführen, hatte sich als zweischneidiges Schwert entpuppt, denn viele Fans waren dagegen Sturm gelaufen, so dass dieses Feature wieder zurück gezogen worden war. Nethara widmete nun einen langen Post den vielen Fragen zu diesem Thema.

Geschrieben von Lita am 19.07.2010


Bashiok über Mule-Feature

Der Transfer eines Items von einem auf einen anderen Charakter ist nach wie vor eine Herausforderung in Diablo 2, denn dabei kann einiges schiefgehen und der begehrte Gegenstand kann verloren gehen. Bashiok schrieb über die Pläne in Diablo 3.

Geschrieben von Lita am 15.07.2010


Battle.net Foren bleiben ohne Real-ID

Eine gute Nachricht, gab es vorhin im Battle.net Forum, das vor kurzem sehr umstritten war. Der Grund war die geplante Einführung der Real-ID die zur Folge gehabt hätte das man nur mit seinem Klarnamen Beiträge hätte verfassen können. Dies wird zum Glück nicht geschehen.

Geschrieben von GarfieldKlon am 09.07.2010


Blizzard Foren nur noch mit echten Namen

Mit dem neuen Real ID System werden User nur noch mit ihrem echten Namen Beiträge in Blizzard Foren posten können.

Geschrieben von Telias am 07.07.2010


Mythos Auferstehung

Das einst fast schon eingestellte Spiel Mythos ist wieder im Gespräch. Es soll Anfang 2011 als Free2Play Titel erscheinen.

Geschrieben von Telias am 06.07.2010


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum