Diablo News vom Juli 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juli 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

God-Mode für den Barbaren

Nachdem der Unverwundbarkeits-Trick des Zauberers gefixed wurde ist ein neuer God-Mode-Trick für den Barbaren erschienen.

Geschrieben von Telias am 24.07.2012


Zauberer Unverwundbarkeitsmodus

Ein neuer God-Mode Exploit hat es Zauberern in Diablo 3 ermöglicht unverwundbar zu werden.

Geschrieben von Telias am 24.07.2012


Mike Morhaime meldet sich zu Wort

Blizzards Präsident Mike Morhaime hat sich zu Wort gemeldet und einen offenen Brief an die Community geschrieben. Dort spricht er über den aktuellen Stand von Diablo 3.

Geschrieben von Telias am 19.07.2012


Spielebegrenzung bald wieder aktiviert

Blizzard wird in naher Zukunft wieder ein Limit für die Erstellung von Spielen in einer gewissen Zeitspanne aktivieren.

Geschrieben von Telias am 17.07.2012


Goldhandel im Echtgeld-Auktionshaus aktiviert

Der Goldhandel im Echtgeld-Auktionshaus wurde nun aktiviert. Der Preis für 100.000 Gold liegt derzeit bei 32 Cent.

Geschrieben von Telias am 13.07.2012


Charakterprofile in Kürze

Bald werden die Charakterprofile verfügbar sein, bei denen ihr euren Charakter im heimischen Browser und mit euren Freunden vergleichen könnt. Welche Features euch erwarten erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von Triforce am 12.07.2012


Blizzard beantwortet Fragen aus der Community

Statt auf mehrere einzelne Beiträge einzugehen hat die Community Managerin Lylirra nun mehrere aktuelle Fragen in einem Beitrag beantwortet. Wir haben die wichtigsten Informationen für euch zusammengefasst und übersetzt.

Geschrieben von Telias am 11.07.2012


Verbrauchswaren nun im Echtgeld-Auktionshaus

Mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden Verbrauchswaren im Echtgeld-Auktionshaus aktiviert. Dazu zählen Edelsteine, Färbemittel, handwerkliche Materialien, Schmiedepläne und Juweliersvorlagen.

Geschrieben von Telias am 11.07.2012


Details zum PvP Matchmaking

Blizzard hat einige Informationen zum PvP Matchmaking preisgegeben. Dieses basiert auf das Elo-System, welches z.B. bei Schach-Meisterschaften zum Einsatz kommt.

Geschrieben von Telias am 10.07.2012


Patch 1.0.3b mit Fehlerbehebungen

Voraussichtlich morgen während den Wartungsarbeiten wird Patch 1.0.3b auf die Server gespielt. Mit diesem werden einige Fehler im Spiel behoben.

Geschrieben von Telias am 10.07.2012


Verbrauchsware im Echtgeld-Auktionshaus

Weitere Gegenstände zum Handel im Echtgeld-Auktionshaus werden mit einem bald erscheinenden Update hinzugefügt, Gold gehört allerdings noch nicht dazu.

Geschrieben von Triforce am 04.07.2012


Blizzard bestätigt: zu wenig Endgame Content

Blizzard bestätigt das Diablo 3 zu wenig Endgame Content bietet. Man blickt in die Zukunft und schaut was Spieler mit kommenden Patches erwarten können.

Geschrieben von Telias am 04.07.2012


Werden Linux User gebannt?

Werden Linux Spieler wegen dem Windows-Emulator gesperrt? Blizzard meldet sich zu Wort und klärt auf.

Geschrieben von Telias am 04.07.2012


Ausrüstungswechsel mit Magic Find

Seit dem Bestehen von Diablo 3 ist es eine gängige Praxis, dass Spieler ihre Ausrüstung wechseln bevor sie Gegner töten. Blizzard bietet nun verschiedene Lösungsvorschläge an.

Geschrieben von Telias am 03.07.2012


Speedkills im Inferno-Schwierigkeitsgrad

In einem neuen Video zeigt der bekannte Spieler Athene, wie er sämtliche Diablo 3 Bosse im Inferno Schwierigkeitsgrad mit geschlossenen Augen besiegt.

Geschrieben von Telias am 02.07.2012


Diablo 4


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum